mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Wenns ums Argument "schwache Liga" geht, zählt das doch wohl für Dragovic genauso wie für Berger. Behauptet er ja nicht, sondern, dass man als Legionär und EL Teilnehmer nicht automatisch NT Material ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Bei Hinteregger hat es ja eh geheißen, dass er nach dem Trainingslager wieder zur U21 fährt zum Quali-Match. Eventuell ist es ja bei Wimmer auch das selbe. Koller und Gregoritsch werden sich schon abgesprochen haben diesbezüglich (auch wenn sich das manche nicht vorstellen können). Und natürlich hat das A-Team immer Vorrang gegenüber der U21, egal welche Matches anstehen. Und wegen Berger: hat einer von euch ihn in den letzten 5 Jahren schon mal spielen gesehen? Nur weil er in irgend einer ausländischen Liga spielt, muss er jetzt unbedingt ins Team einberufen werden? Und das Argument "aber er spielt sogar EL" könnte man dann auf Sonnleitner oder einen sonstigen grün-weißen Gurken-IV (Pichler?) auch anwenden... er muss ja kein fixstarter sein aber er hat viel erfahrung und ihn sich mal aus der nähe ansehen schadet bestimmt nicht. also ihn zumindest mal einberufen bevor ich dem U21 Team einen Spieler wegnehme schadet sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 er muss ja kein fixstarter sein aber er hat viel erfahrung und ihn sich mal aus der nähe ansehen schadet bestimmt nicht. also ihn zumindest mal einberufen bevor ich dem U21 Team einen Spieler wegnehme schadet sicher nicht. Natürlich könnte man das. Ich weiß auch nicht, inwieweit Koller Berger kennt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er zumindest Videomaterial von ihm gesichtet hat (vielleicht hat er oder ein Mitarbeiter ihn auch schon mal live gesehen). Und ich gehe davon aus, dass er der Meinung ist, Berger könne ihm nicht viel helfen. Oder zumindest nicht so viel, wie die anderen, einberufenen Spieler. Und jetzt mal ehrlich: Berger ist jetzt wie alt - 28 oder so? Und seine bisherige Karrierestationen: ein mittelmäßiger österreichischer 1.Ligist, ein eher unterklassiger portugiesischer 1.Ligist und nun ein mittelmäßiger ukrainischer 1.Ligist. Klar hat er Erfahrung - aber der Heilsbringer für unsere löchrige Abwehr wäre er wohl auch nicht. Und dann nehme ich doch lieber einen jungen Spieler mit Potential nach oben. Die Diskussion erinnert etwas an viele vorangegangene. Z.B. Ekrem Dag - monate/jahrelang wurde gejammert, dass der net einberufen wird - dann hat er ein paar mal gespielt und jeder konnte sehen, dass er vorher wohl zu Recht nicht dabei war. Oder Bahadir (oder wie hieß der?) - großes Drama, weil der nach 2 ordentlichen Spielen in der SüperLig nicht einberufen wurde - 2 Monate später war er eh weg vom Fenster (was macht der jetzt?). Man soll bitte nicht glauben, dass ein Spieler eines türkischen / ukrainischen Mittelständlers automatisch besser ist als ein Spieler eines österreichischen Mittelständlers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) USA-Kader mit Terrence Boyd http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/usa-kader-mit-terrence-boyd/page/69558-366-54---1140.html na dann mMn kann man den nur bei kopfbälle gebrauchen aber sonst auf Dempsey sollte man aufpassen sonst sollte es keine probleme geben. bearbeitet 11. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Sollten die Amis gewinnen, wett ich auf die Österreich Schlagzeile "Herzog schlägt Koller". Ausserdem nen fetten Bussi Bussi Herzerl Artikel vom Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 Sollten die Amis gewinnen, wett ich auf die Österreich Schlagzeile "Herzog schlägt Koller". Ausserdem nen fetten Bussi Bussi Herzerl Artikel vom Linden. Alleine wegen der Heislzeitungen Krone und Österreich müssen wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2013 War schon jemand mal Live bei einem US Liga Spiel dabei? Hätte da gerne mal paar Eindrücke gelesen, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen da drüben bei den ganzen Anderen Sportarten was die haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2013 War schon jemand mal Live bei einem US Liga Spiel dabei? Hätte da gerne mal paar Eindrücke gelesen, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen da drüben bei den ganzen Anderen Sportarten was die haben. hier ist zwar schon ein zeiterl her und die bilder funktionieren anscheinend auch nicht mehr, aber hier gibt es noch den bericht: http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/stippvisite-bei-branko-boskovic-aktuellem-arbeitgeber-ein-groundhopping-bericht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. November 2013 War schon jemand mal Live bei einem US Liga Spiel dabei? Hätte da gerne mal paar Eindrücke gelesen, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen da drüben bei den ganzen Anderen Sportarten was die haben. War 2009 bei einem Spiel in NY dabei: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66210-bilder-red-bulls-new-york-new-england-revolution/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. November 2013 Werd mir die Partie auch live vor Ort gönnen; Karten sind ja noch zu Hauf verfügbar; sollte reichen wenn ich mir die Meinige erst am Dienstag Abend, bzw. evtl. Montag Nachmittag hol oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2013 Eigentlich interessant: Hätte Arnautovic spielen dürfen, wenn er länger als ein Spiel gesperrt worden wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. November 2013 War schon jemand mal Live bei einem US Liga Spiel dabei? Hätte da gerne mal paar Eindrücke gelesen, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen da drüben bei den ganzen Anderen Sportarten was die haben. Du kannst auch auf die MLS Homepage gehen (mlssoccer.com) und dir dort Spielzusammenfassungen und Hintergrundberichte anschauen, die ham relativ viele Videos frei zugänglich online. Grad was den pazifischen Nordwesten betrifft, also Seattle und Portlandr is Fußball nicht unwichtig, was sich auch in sehr ordentlichen Zuschauerzahlen niederschlägt, und zwar solchen von denen wir in Österreich nur träumen können (44.000 bzw. 20.000er Schnitt, also jeweils fast 100% Auslastung)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. November 2013 Ich freue mich schon auf "vor das Spiel". Wenn die österreichische Fussballprominenz en Koller zum Siegen verdonenrt bzw. schon vorsichtshalber "ich habe es ja gesagt" meldet. Wenn man gewinnt, kann man ja dann wieder zurückrudern. Egal, ich habe mir mal Zusammenfassungen der MLS angeguckt. Das der US Fussball mal ne Farce war, diese zeiten sind definitiv vorbei. Siehe auch die letzten WM Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2013 Eigentlich interessant: Hätte Arnautovic spielen dürfen, wenn er länger als ein Spiel gesperrt worden wäre? Denke schon, weil nur Pflichtspiele betroffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2013 was sagen eigentlich die amis zu dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts