Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Ich hab auf Patrax geantwortet. und ich bin immer noch der meinung. ich lese ja nicht zum ersten mal dass illsanker erwähnt wird wenn es um die einberufung geht. illsanker spielt im bereich seiner möglichkeiten und wirkt auch sehr intelligent. aber spielerisch und in drucksituationen ist er momentan meilenweit vom nt entfernt. daher finde ich eine erwähnung von illsanker als pure überschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2013 Muskelfaserriss bei Weimann, damit auch gegen die USA nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 jantscher nachzunominieren würde m.m. nach sinn machen. im sturm hat man eh genügend leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Wird sicher Burgstaller einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Muskelfaserriss bei Weimann, damit auch gegen die USA nicht dabei. stimmt mich nicht unbedingt traurig hätt eh garantiert wieder nix gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 7. November 2013 Offensichtlich wird niemand nachnominiert : http://www.oefb.at/englandlegionaer-faellt-fuer-news22964 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2013 Klein wird fix nicht ins Teamcamp einrücken können. Wurde heut wieder gesagt, dass er noch einige Zeit verletzt fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2013 Dragovic ist gestern rausgehumpelt. da gibts aber offenbar noch keine news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Na, dann werden wohl Dibon und Trimmel einberufen werden. Auch interessant, dass es angeblich unterschriftsreife Angebote von Bologna und Hellas Verona für Zulechner gibt. Ist zwar ein Scheitern mit Ansage, aber vielleicht schätze ich seine Qualitäten doch nicht komplett richtig ein, wenn solche Vereine an ihm interessiert sind. bearbeitet 8. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. November 2013 Na, dann werden wohl Dibon und Trimmel einberufen werden. Auch interessant, dass es angeblich unterschriftsreife Angebote von Bologna und Hellas Verona für Zulechner gibt. Ist zwar ein Scheitern mit Ansage, aber vielleicht schätze ich seine Qualitäten doch nicht komplett richtig ein, wenn solche Vereine an ihm interessiert sind. Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Na, dann werden wohl Dibon und Trimmel einberufen werden. Auch interessant, dass es angeblich unterschriftsreife Angebote von Bologna und Hellas Verona für Zulechner gibt. Ist zwar ein Scheitern mit Ansage, aber vielleicht schätze ich seine Qualitäten doch nicht komplett richtig ein, wenn solche Vereine an ihm interessiert sind. Die kaufen aber genug spieler einfach mal auf verdacht, vor allem bei dem was leut wie zulechner kosten... Wenn da 800k rüberspringen wärn 99% der Vereine bei uns happy und die italiener zahlns aus der portokasse (überspitz gsagt)... Wenns nix wird versauert er halt 2 jahre in italien und kommt dann zrück ohne spielpraxis... genug beispiele für so eine "karriere" gibts ja leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. November 2013 Wird sicher Burgstaller einberufen. done. http://sport.orf.at/stories/2195457/ Burgstaller für Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Die kaufen aber genug spieler einfach mal auf verdacht, vor allem bei dem was leut wie zulechner kosten... Wenn da 800k rüberspringen wärn 99% der Vereine bei uns happy und die italiener zahlns aus der portokasse (überspitz gsagt)... Wenns nix wird versauert er halt 2 jahre in italien und kommt dann zrück ohne spielpraxis... genug beispiele für so eine "karriere" gibts ja leider... nein stimmt nicht es gibt nur lose anfragen und glaubt mir so nah war ich noch an einem Informanten dran wenn es news gibt poste ich für ihn ist alles möglich er hat keine konkreten wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2013 nein stimmt nicht es gibt nur lose anfragen und glaubt mir so nah war ich noch an einem Informanten dran wenn es news gibt poste ich für ihn ist alles möglich er hat keine konkreten wünschesatzzeichen, bitte!das ist ja unlesbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2013 Die Geraden sind ja mittlerweile relativ gut verkauft, in den Kurven ist aber noch massig Platz (selbst im 1. Rang), obwohl nur jeweils die ersten beiden Ränge offen sind. Geht keiner ins Stadion gegen die USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts