Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

andererseits ist diese österreichische mannschaft sicher auch für sehr viele ausländische trainer attraktiv, die vor wenigen jahren noch nicht beim ÖFB unterschrieben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

andererseits ist diese österreichische mannschaft sicher auch für sehr viele ausländische trainer attraktiv, die vor wenigen jahren noch nicht beim ÖFB unterschrieben hätten.

Klopp :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vertrag von Koller verlängen? Vielleicht wärs schlecht so einen mit Geld zuzuschütten weil man dann quasi jemanden zwingt etwas zu tun was er famlientechnisch/sportlich nicht mehr will.... aber genug Kohle hat der ÖFB eigentlich um mit den großen Vereinen dieser Welt finanziell mitzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruttensteiner ist ganz wichtig für den ÖFB. Er steht für seriöse Arbeit und keine Verhaberung. Deswegen mag ihn Linden ja bis heute nicht. :D

absolut, ein Topmann. er hat mit seiner Arbeit den grundstein für den derzeitigen Erfolg gelegt. hoffe, dass er dem ÖFB noch sehr lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vertrag auf Lebenszeit verlängern

Bitte, danke

This!

Ich hab diesen Schweizer einfach zu lieb gewonnen, als das ich mir die Nationalmannschaft ohne ihn vorstellen kann. Es wird halt auch davon abhängen, was wir bei der EM erreichen. Spielen wir ein gutes Turnier und zeigen, dass wir mit den Besten mithalten können, so kann ich es mir vielleicht schon vorstellen, dass sich Koller mit einer WM-Quali krönen will.

Ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen. Marcel Koller :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koller ist als Mensch viel zu großartig, als dass er jetzt den ganzen Neidern aus der ORF-Runde die Leviten liest. Verdient hätten sie es allemal. Die wollten damals nur sich und ihre Haberer in Stellung bringen, aber nicht den österr. Fußball nach vorne.

Richtig! Als prohaska heute sagte das für ihn capello noch immer einer der top 10 trainer ist würde mich interessieren wie seine top 10 aussieht, ich wette ein ogris, herzog, gregoritsch... zählt er da auch dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Windtner hat Constantini geholt und nach der verpatzten WM-Quali 2010 mit ihm sogar verlängert...

Wichtiger war, dass sich Ruttensteiner durchgesetzt hat.

Seh ich genauso.

Von Windtner halte ich in letzter Zeit sowieso immer weniger ... Vor ein paar Monate hatte er noch Blatter gern, und dann auch noch diese komische News-Geschichte (http://mobil.news.at/a/fifa-doppelpass-blatter-spende-oefb-windtner).

Zu Koller muss man eh nicht mehr viel sagen - man muss sich nur ansehen, wie sich das Team unter ihm entwickelt hat! Daher will ich JETZT echt nicht über einen Nachfolger diskutieren. Koller soll's so lange machen, so lange er will :clap::clap::clap:

Interessant ist vielleicht noch dieses gestrige Interview mit Prohaska: http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/4754209/Herbert-Prohaska_Marcel-Koller-vermeidet-die-Verhaberung

Ein Zitat daraus:

Marcel Koller ist seit mittlerweile dreieinhalb Jahren Teamchef. Haben Sie schon einmal eine längere Unterhaltung mit ihm geführt?

Nein. Ich glaube, das ist von ihm so gewollt. Im ÖFB fürchtet man die Verhaberung, die möchte Marcel Koller vermeiden. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass er sich nicht zu viele Freunde in ÖFB-Kreisen machen möchte. Dabei sind diese Verhaberungs-Vorwürfe in Wahrheit ja absurd. Man braucht sich nur den FC Bayern ansehen. Das ist die größte Verhaberung, die es gibt. Dort arbeiten fast ausschließlich ehemalige Bayern-Spieler – und der Klub ist der weltweit am besten geführte.

:D:D:D

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Prohaska schon vor Kollers erstem Spiel schlecht über unseren Teamchef gesprochen hat, könnte auch das der Grund für das nicht gerade innige Verhältnis sein. Ich würde an Kollers Stelle dann auch keinen großen Wert auf eine längere Unterhaltung mit Prohaska legen.

Dass diese lächerliche ORF-Runde-Teilnehmer immer wieder versuchen, Koller den schwarzen Peter zuzuschieben - einfach letztklassig. So kann man sich als Ikone auch den Ruf verhauen. Aber scheinbar haben das in Ö einige davon dringend notwendig, um überhaupt im Gedächtnis der Leute zu bleiben oder wieder dahin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach geil war an dem spiel das der Teamchef nach dem ORF TV Interview zu unserem Sektor gelaufen ist und sich dort alleine gemeinsam mit den Fans abgefeiert hat.

In diesen Momenten hat man echt das erste Mal gemerkt das der Teamchef richtig befreit aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach geil war an dem spiel das der Teamchef nach dem ORF TV Interview zu unserem Sektor gelaufen ist und sich dort alleine gemeinsam mit den Fans abgefeiert hat.

In diesen Momenten hat man echt das erste Mal gemerkt das der Teamchef richtig befreit aufgetreten ist.

AHHHH DU WARST DORT? sehr fein :) habts ihn gefeiert? man hats nur kurz im tv gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls koller nach der em geht, könnts bitter werden.

die "großen" namen werden wir uns weiterhin nicht leisten können und diverse leute werden weiterhin druck machen, dass es ein österreicher wird, problematisch ist dabei nur, dass die beiden einzigen brauchbaren kandidaten (stöger und hasi) wohl noch im ausland bleiben wollen und als somit wieder herzog ein thema werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.