Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Ansehen der österreichischen Nationalmannschaft dürfte sich mittlerweile sowieso schon ganz arg verändert haben.

Ich war zum Beispiel im Jänner in Thailand im Urlaub und bin da mal zufällig neben Deutschen am Strand gelegen, die sich über Fußball unterhalten haben. Unter anderem haben sie dann auch übers Nationalteam geredet und einer meinte, dass er mittlerweile lieber den Österreichern als den Deutschen zuschaut, einfach weil die ne geile Truppe haben :=

Dann haben's noch so geschwafelt, von wegen wär sicher geil wenn österreich Europameister werden würde und blabla

sagt natürlich nichts aus und ist schwer OT .. man sieht aber was MK und seine Wikinger zuletzt geschafft haben, auch über die Grenze hinaus :v:

Das höre ich in Stuttgart öfters. Auch wegen dem Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Inwiefern meinst du das mit Löw? Bzw. was hörst du den genau? :)

Löw ist trotz der Erfolge nicht sonderlich beliebt je weiter man gen Norden fährt oder sagen wir mal nicht bei jedem, die meisten regen sich über die Aufstellung (primär Außenverteidiger) und Kader Nominierungen auf. Also eh das selbe wie überall.

Viele die ich kenne schauen dem österreichische Nationalteam gerne auf die Beine aber nur bei Heimspielen und dann nur in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Löw ist trotz der Erfolge nicht sonderlich beliebt je weiter man gen Norden fährt oder sagen wir mal nicht bei jedem, die meisten regen sich über die Aufstellung (primär Außenverteidiger) und Kader Nominierungen auf. Also eh das selbe wie überall.

Viele die ich kenne schauen dem österreichische Nationalteam gerne auf die Beine aber nur bei Heimspielen und dann nur in Wien.

Mehr als Weltmeister kann er aber auch nicht werden.

OT Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du narrisch. Wenn wir am Ende wegen einem Tor im TV scheitern, dann gehört der Schiri vom Montenegro-Spiel verdroschen. Ein Skandal wie er dem Alaba das sichere Tor in der Nachspielzeit klaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du narrisch. Wenn wir am Ende wegen einem Tor im TV scheitern, dann gehört der Schiri vom Montenegro-Spiel verdroschen. Ein Skandal wie er dem Alaba das sichere Tor in der Nachspielzeit klaut.

wenn wir auswärts in der defensive so auftreten wie gegen brasilien dann brauchen wir uns um die tordifferenz nicht kümmern, denn dann fahren wir als gruppensieger zur EM :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weils zwecks Trainerteam wohl hier am besten herpasst:

Klaus Lindenberger ist neuer Tormanntrainer.

Lindenberger ist anscheinend nicht nur Tormanntrainer, sondern ab sofort auch hauptberuflich für die Tormanntrainerausbildung im ÖFB verantwortlich. Er wird schon gegen Liechtenstein mit dabei sein.

Hier der Link: http://www.oefb.at/ab-sofort-uebernimmt-klaus-lindenberger-news24284

Sagen wir's mal so: Eine richtig inspirierende Wahl ist er nicht. Aber das war ja Wohlfahrt auch nicht.

Ist für Koller vielleicht auch "leichter" wenn er einen in Österreich gut vernetzten Mann/Haberer an seiner Seite hat.

Mich würd's halt interessieren, ob man überhaupt bei Leitert angefragt hat, bzw. mit ihm mal geredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.