Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht sollte man diesen thread auch zumachen, dagegen ist ja der kampf um den dritten platz noch sinnvoll im vergleich zu diesem glaskugelwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man bitte mit dieser unerträglichen Kaffeesudleserei endlich aufhören? Wir haben Koller, wir wollen Koller, und wir fahren mit Koller zur EM. Wir sind Österreich, das sich auf jeden Fall jeden guten Trainer auf dieser Welt leisten kann. Unbezahlbar wird er erst durch die phantastische Arbeit, die er bei uns leistet und nicht durch den Namen, den er mitbringt. Lagerbäck zeigt ja auch mit Island, was möglich ist.

Der ÖFB muß einfach den Anspruch haben, dauerhaft unter den 25-30 besten Nationalteams der Welt, natürlich mit Ausreißern nach oben und unten, zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So schön das ganze momentan ist. Ich fürchte nach der EM 2016 werden wir Koller nicht mehr halten können. :nein:

Wichtig ist es halt, dass man nicht wieder in alte Fehler zurückfällt bei der sicher fälligen Trainerneubestellung.

Ruttensteiner ist ganz wichtig für den ÖFB. Er steht für seriöse Arbeit und keine Verhaberung. Deswegen mag ihn Linden ja bis heute nicht. :D

Ich glaub da ist der arme Linden in illustrer Gesellschaft.

Der ehemalige 'Laptop-Willi' (der Spitzname ist extrem schnell von der Realität überholt worden) dürfte den meisten Alt-Netzwerkern von Anfang an nicht ganz geheuer gewesen sein. Aber spätestens mit der Verpflichtung von Koller hat er sich ein paar Feinde fürs Leben gemacht.

Hab gestern angesichts des bevorstehenden Erreichens der EM ein bisschen in meinem Gift-Archiv geschwelgt um meine Freude noch durch eine Prise Schadenfreude zu verfeinern (typischer Österreicher halt :D ). Was damals so geschrieben wurde war schon Wahnsinn, von der ORF-Runde ganz zu schweigen.

Und Ruttensteiner hat auch des Öfteren Erwähnung gefunden. Nach dem ersten Schock(Koller, wer soll das sein?) hieß es dann Koller ist quasi nur der Strohmann für Ruttensteiner, der die Macht an sich reißen will(hat auch Prohaska mehr oder weniger subtil angedeutet). :D

Ein paar Kostproben:

post-20669-0-72119300-1434384828_thumb.j

post-20669-0-30810100-1434384990_thumb.j

post-20669-0-25414900-1434385013_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

normalerweise muss man den sogenannten experten ihre einschätzungen 24/7 um die ohren hauen, einfach um sicherzustellen, dass wir nie wieder in so eine düstere zeit zurückfallen. ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte nicht Koller den zuschlag erhalten :nervoes:

insofern ist es mmn. absolut wichtig, regelmäßig an die mediale farce rund um die bestellung Kollers zu erinnern, um zu gewährleisten, dass auch künftig entscheidungen auf rationaler basis getroffen werden und nicht auf zuruf diverser personen, die vom (modernen) fußball absolut keine ahnung haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Ich glaub da ist der arme Linden in illustrer Gesellschaft.

Der ehemalige 'Laptop-Willi' (der Spitzname ist extrem schnell von der Realität überholt worden) dürfte den meisten Alt-Netzwerkern von Anfang an nicht ganz geheuer gewesen sein. Aber spätestens mit der Verpflichtung von Koller hat er sich ein paar Feinde fürs Leben gemacht.

 

Hab gestern angesichts des bevorstehenden Erreichens der EM ein bisschen in meinem Gift-Archiv geschwelgt um meine Freude noch durch eine Prise Schadenfreude zu verfeinern (typischer Österreicher halt :D ). Was damals so geschrieben wurde war schon Wahnsinn, von der ORF-Runde ganz zu schweigen.

Und Ruttensteiner hat auch des Öfteren Erwähnung gefunden. Nach dem ersten Schock(Koller, wer soll das sein?) hieß es dann Koller ist quasi nur der Strohmann für Ruttensteiner, der die Macht an sich reißen will(hat auch Prohaska mehr oder weniger subtil angedeutet). :D

 

Ein paar Kostproben:

Hervorragend! Danke sehr. So etwas sollte ins Fernsehen. Keine Ahnung, ob's an der österreichischen Seele liegt, aber mir gefällt 's. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese ganze Farce muss den handelnden Irrlichtern jeden Tag um die Ohren gehaut werden. Hut ab vor Kollers Grandezza. Ich würde mich an seiner Stelle nicht nur innerlich im Hohn suhlen. Ins TV! Runder Tisch mit echten Experten, wo die Gschaftlhuber Mentalonanisten hergenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub da ist der arme Linden in illustrer Gesellschaft.

Der ehemalige 'Laptop-Willi' (der Spitzname ist extrem schnell von der Realität überholt worden) dürfte den meisten Alt-Netzwerkern von Anfang an nicht ganz geheuer gewesen sein. Aber spätestens mit der Verpflichtung von Koller hat er sich ein paar Feinde fürs Leben gemacht.

Hab gestern angesichts des bevorstehenden Erreichens der EM ein bisschen in meinem Gift-Archiv geschwelgt um meine Freude noch durch eine Prise Schadenfreude zu verfeinern (typischer Österreicher halt :D ). Was damals so geschrieben wurde war schon Wahnsinn, von der ORF-Runde ganz zu schweigen.

Und Ruttensteiner hat auch des Öfteren Erwähnung gefunden. Nach dem ersten Schock(Koller, wer soll das sein?) hieß es dann Koller ist quasi nur der Strohmann für Ruttensteiner, der die Macht an sich reißen will(hat auch Prohaska mehr oder weniger subtil angedeutet). :D

Ein paar Kostproben:

Ich würde dafür plädieren diese ganzen Zeitungsschnitzel vor dem Praterstadion in den Asphalt einzugravieren, für Nachkommende "Generationen" als warnendes Mahnmal an längst vergangene düsterne Kapitel des Österreichischen Fußballs :=

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde dafür plädieren diese ganzen Zeitungsschnitzel vor dem Praterstadion in den Asphalt einzugravieren, für Nachkommende "Generationen" als warnendes Mahnmal an längst vergangene düsterne Kapitel des Österreichischen Fußballs :=

Es ist ein Sinnbild. Nicht nur für den heimischen Fussball, sondern für Österreich. "Hamma imma scho so gmocht. Kennt jo a jeda kumman. Brauch ma net!" ich hoffe die Kasperln schlafen alle schlecht. In Frankreich werdens dann alle jubeln. Vor allem in der Ruckschau sind die Aussagen so schräg. Vor allem Gregerl der irgendwas redet und der gsoffene Toni. Damals wars ja nur nervig, jetzt steigt aber auch durchaus Aggression in mir hoch. Ich hoffe der ORF geht in der zu erwartenden vor-EM Berichterstattung auch darauf ein. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab gestern angesichts des bevorstehenden Erreichens der EM ein bisschen in meinem Gift-Archiv geschwelgt um meine Freude noch durch eine Prise Schadenfreude zu verfeinern (typischer Österreicher halt :D ). Was damals so geschrieben wurde war schon Wahnsinn, von der ORF-Runde ganz zu schweigen.

Und Ruttensteiner hat auch des Öfteren Erwähnung gefunden. Nach dem ersten Schock(Koller, wer soll das sein?) hieß es dann Koller ist quasi nur der Strohmann für Ruttensteiner, der die Macht an sich reißen will(hat auch Prohaska mehr oder weniger subtil angedeutet). :D

Thx!

Ich bin schon gespannt ob wir auch bei zukünftigen Teamchefbestellungen wieder so eine ORF-Runde haben werden ... irgendwie bezweifle ich das nach den letzten Erfahrungen :D

Wahnsinn eigentlich wie der Prohaska da fragt, warum Koller besser als Kühbauer oder Herzog sein soll ... Sind Herzog oder Kühbauer mittlerweile eigentlich schon Trainer in der deutschen Bundesliga, so wie es Koller war?!? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wolfgang ruiner ist sportchef bei österreich. er ist viel besser als dieser verunglückte kommentar vermuten lässt.

Klingt für mich zwar nach Widerspruch aber sei wie es sei.... der besagte Artikel ist jedenfalls grenzdebil.

"Willi wichtig".... "auf die Schnauze fallen" .... "verrückter Arnautovic und mit Abstrichen Alaba und Dragovic"..... "den großen Macher mimt" ..... "Günstling des ÖFB-Präsidenten".....

War Ruiner schon Sportchef als Koller in der Österreich als Verräter und Söldner beschimpft wurde? Ist er für die nachweislich erfundenen Interviews zuständig? Oder ist das alles Chefsache? (Fellner :facepalm: )

Wenns ein 9-jähriger geschrieben hätte ok, aber ein Sportjournalist? Blamabel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also selbst wenn Koller gehen sollte, braucht man nicht gleich schwarzmalen. Die Qualität der österreichischen Trainer hat sich merklich gesteigert. Den Stöger, den Hasenhüttl, ja sogar notfalls den Hütter würd ich akzeptieren. Alle besser als Constantini, Brückner, Hickersberger und wie sie alle heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.