Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ein Dodl. Nach "ich kuckte vollkommen bla bla bla " hab ich endgültig abschalten müssen. Ein einzigartiger Mensch.

er erklärt schriftlich, dass er die ihm zugedachte rolle nicht erfüllen will und wundert sich dann dass man es als rücktritt intepretiert. unglaublich.

der glaubt anscheinend auch wirklich, dass er ein buch schreiben kann. da waren meine wochenenderlebnis geschichten in der volksschule besser ausformuliert.iwie auch beeindruckend, in welche ego sphären der hobel den geschossen hat.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

er erklärt schriftlich, dass er die ihm zugedachte rolle nicht erfüllen will und wundert sich dann dass man es als rücktritt intepretiert. unglaublich.

der glaubt anscheinend auch wirklich, dass er ein buch schreiben kann. da waren meine wochenenderlebnis geschichten in der volksschule besser ausformuliert.iwie auch beeindruckend, in welche ego sphären der hobel den geschossen hat.

Und ich stand mal zur Anfangszeit in Kontakt mit dem Hobel und hab ihm fast angebettelt dass er den Paul wieder überredet im Nationalteam zu spielen. Mei is des long her.

Damals war er halt der Star als Englandlegionär, ich schmäme mich zwar nicht dafür aber richtig stolz bin i a net darauf.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er bleibt bei seinem Standpunkt: Er ist der erfolgreichste österreichische Spieler, mit den meisten Erfolgen.

Einmal FA-Cup und schon ist er für immer größenwahnsinnig der Pauli.

Bei seinen ganzen Erfolgen, sollte er sich nochmal ganz in Ruhe das Belgien Spiel ansehen und analysieren.

Ich frage mich ob er bei dem derzeitigen Hype um das NT auch ernsthaft das Gefühl hat, dass Kritik an Koller gerade ein gutes und medienwirksames Verkaufsargument ist?

Anders als: Er hat einen Klopfer, kann man das wohl nicht interpretieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://mobil.news.at/a/paul-scharner-liest-brief-an-koller

:rofl:

einem paul scharner hams gscheit ins hirn gschissn.

"Meine unvergleichlichen Erfolgen", "stärkster Spieler im Nationalteam"... Um Gottes Willen, wie narzisstisch und vermessen ist der Kerl bitte. Und dann hinterher auch noch die beleidigte Leberwurst spielen. Völlig richtig, so einen Typen rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Thx für den Link! Hat mich köstlich unterhalten :D:D:D Da überleg ich mir schon fast, ob ich das Buch kaufe!

Wenn das von Scharner kein Rücktritt war? Was war es dann? Die schlechteste Erpressung jemals?!? :D

Seine Leistungen in England waren ja echt stark. Aber "unvergleichliche Erfolge im Fußball"?!? Ernst? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://mobil.news.at/a/paul-scharner-liest-brief-an-koller

:rofl:

einem paul scharner hams gscheit ins hirn gschissn.

immer wenn man denkt, dümmer geht es nicht mehr.... :D der typ ist echt unglaublich, er hatte genug zeit die geschichte zu verarbeiten und mit abstand nochmals zu bewerten. er findet aber auch nach langer betrachtung, dass er sich richtig verhalten und das fehlverhalten bei koller lag. der brief ist so herrlich lächerlich, "unvergleichlichen Erfolge" hahahahahahaha :D wenn ich es nicht wüsste, würde ich ja glauben, es wäre satire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Seine Selbstverliebtheit ist nicht zu übersehen :lol:

Was wäre aus ihm ohne Fußball wohl geworden? Ein Schriftsteller oder Leser offensichtlich nicht.

maschinenschlosser der firma ZKW in Wieselburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.