Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe und glaube, dass Koller sich auch noch für die WM 2018 mit unserem Team qualifizieren will. Es ist unbestritten "sein" Team im Moment (auch wenn er nur für die Arbeit DiCo's die Früchte erntet :davinci: ) und mit diesem will er bis zum Maximum gehen.

Nach der WM 2018 steht dann sowieso ein Umbruch an, also dann der eigentlich perfekte Zeitpunkt für einen Neuanfang unter einem neuen Trainer. (auch wenn er von mir aus auf Lebenszeit weitermachen kann :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein wahrer Gentleman, ein Sir, ein akribischer Arbeiter - all jene Ankündigungen von diesem Interview hat er 1:1 und perfekt in die Tat umgesetzt. MARCEL KOLLER ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ein wahrer Gentleman, ein Sir, ein akribischer Arbeiter - all jene Ankündigungen von diesem Interview hat er 1:1 und perfekt in die Tat umgesetzt. MARCEL KOLLER ❤️

Nix 1 : 1.

4 : 1 umgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Leider nervt Krankl bei Sky noch.....als sogenannter "Experte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Krankl schafft es in drei absätzen sowohl, die leistung zu relativieren (früher waren nur acht mannschaften dabei) als auch Koller mit keinem wort zu erwähnen:

http://sport.oe24.at/fussball/nationalteam/Krankl-Diese-Euro-passt-fuer-uns-perfekt/203205276

Eigentlich ist mir Krankl nicht unsympathisch aber diese Worte sind peinlich und nichts anderes als Eifersucht...

das ist schon eine ganz, ganz traurige figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Krankl wird einfach Angst haben, dass sein unwichtiges 3:2 in Cordoba niemanden mehr interessieren wird. Tut es ja heute schon fast nicht mehr und mit diesen tollen Leistungen des Teams wird es bald ganz vergessen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sofern sich der Vertrag nicht automatisch mit dieser Qualifikation verlängert hat bitte sofort verlängern.

Das Team ist heiss und ich traue es Koller und der Mannschaft zu auch bei der Europameisterschaft zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten