111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Noch vor kurzem hätte ich gesagt leider nicht jetzt muss ich aber sagen Gott sei Dank nicht.

Es wird doch nicht auch schon unter den Rigger-Vertrauten und Freunden brodeln.... Du warst doch immer einer seiner Verteidiger und einer der immer alles gewusst hat. Was ist los???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder darf seine Behauptungen Unterstellungen Ahnungen usw. kundtun den Präsidenten verunglimpfen, Unwahrheiten und eigentlich alles was er will und dem jeweiligen Gehirn entspringt schreiben

Das hab ich auch zuerst gemeint. Alle Unterstellungen (auch gegen Rigger) haben im Internet nichts verloren und sind eigentlich zum schämen für alle Beteiligten. Trotzdem haben dir die Administratoren mit dem Löschen einen Gefallen getan: http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/teures-posting-im-sozialen-netzwerk/88.510.967

Zur Sache sage ich nur mehr, daß es mir mittlerweile eigentlich egal ist, was passiert ist. Ganz unschuldig wird keiner gewesen sein. Hauptsache Rigger macht weiter und wir können weiter in die Zukunft schauen. Es wird am Ende so sein wie vor einem Jahr, wo im ASB wieder mal Weltuntergangsstimmung geherrscht hat und Rigger genau wie heute ohne echte Grundlage kritisiert wurde und was war dann? Er hat Perzy verpflichtet und wir alle waren happy, daß es endlich professioneller zugeht in der sportlichen Leitung. Und diesmal wird es nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mit Dimic in der Verteidigung werden wir gegen stärkere Gegner grosse Probleme bekommen. Varga hat mich weder in Wolfsberg noch gestern gegen ATSV Wolfsberg überzeugt. Das wird gegen einen stärkeren Gegner nicht funktionieren. Was sich Ketelar dabei denkt weiß ich nicht, nochdazu wo er in Weiz mit dieser Variante eh eingefahren ist wie ein Fieberzapferl. Ich glaube, daß es mit Ketelar als Trainer eine Rückentwicklung geben wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja welche möglichkeiten haben wir als ketelear eine chance zu geben! wir müssen endlich einmal langfristig denken und ein spielsystem inklusive trainer der > 5 jahre beim verein bleibt finden!

entweder ketelaer ist der richtige, oder wir drücken diese saison durch und suchen eine langfristige lösung!

alles andere geht in die hose und kostet so nebenbei viel geld!

ein wahlmüller oder panholzer wäre eine langfristige lösung gewesen, aber die war unserem präsidenten nicht spektakulär genug! und da müssen wir auch kritisch unseren präsidenten hinterfragen bei aller wertschätzung! wenn er kurzfristig in die medien möchte mit irgendwelche name dann soll er sich doch einen anderen verein suchen! wir brauchen endlich eine langfristige lösung mit dem man die nächsten jahre planen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Langfristige Trainer und Spieler gibt es im Fußball in der Regel schon lange nicht mehr. Trainer kommen und gehen nach 1-2 Jahren, das ist heutzutage ganz normal. Da sind und waren die Herren Fergusen, Schaaf und Wenger schon eine Ausnahme. Warum sollte es bei uns trainermäßig anders sein als bei Ried, Salzburg oder Sturm usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein wahlmüller oder panholzer wäre eine langfristige lösung gewesen, aber die war unserem präsidenten nicht spektakulär genug! und da müssen wir auch kritisch unseren präsidenten hinterfragen bei aller wertschätzung! wenn er kurzfristig in die medien möchte mit irgendwelche name dann soll er sich doch einen anderen verein suchen!

Hätte er Madlener geholt, wäre er 1. in den Medien und 2. von den Fans abgefeiert worden.

Ich hätte Daniel mit dem Leiterwagerl vom Bregenzer Wald nach Steyr gezogen, das Wernddenkmal abgerissen und ein Rigger-Denkmal errichtet und die "Religion der Langzozerten" gegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hätte er Madlener geholt, wäre er 1. in den Medien und 2. von den Fans abgefeiert worden.

Ich hätte Daniel mit dem Leiterwagerl vom Bregenzer Wald nach Steyr gezogen, das Wernddenkmal abgerissen und ein Rigger-Denkmal errichtet und die "Religion der Langzozerten" gegründet.

Und wenn wir mit ihm zehn Spiele in Serie verlieren wird auch seine Ablöse gefordert.....so ehrlich müssen wir sein. Bei Daniel wärens vielleicht ein paar Spiel mehr bis die Hemmschwelle überschritten ist und die Süd brüllt "Trainer raus". Und früher oder später kommt die Zeit der Erfolglosigkeit bei jedem Coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag