111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Warum in der Ferne suche . Ich würde jetzt einmal die letzten beiden Runden abwarten und sollte Millot Andi gut arbeiten warum gibt man Ihm dann nicht eine Chance ?

Nichts gegen den millot aber denke das wäre die falsche wahl. Wenn er von vereinsseite unterstützung bekommen würde würden sie nicht mit mehreren kandidaten verhandeln.

Für mich gehört die grünwald position auch neu besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bist du dir da sicher ?

Wann ist eigendlich die Offizielle bekannt gabe das neuen Trainers?

Guckst du hier:

Trainer wird nach dem Wallern- Spiel präsentiert!!!

Quelle: Vorstand

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Morgen in der Krone: Kraft fix SKV-Trainer...

Fix ist es wenn es Rigger bestätigt - in der Krone ist es ja wieder unbestätigt, ob das Gespräch mit Kraft je stattgefunden hat, es darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Fix ist es wenn es Rigger bestätigt - in der Krone ist es ja wieder unbestätigt, ob das Gespräch mit Kraft je stattgefunden hat, es darf bezweifelt werden.

In der Krone steht das sich Kraft mit Vorwärts einig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenns stimmt, schon mal herzliches beileid :facepalm:

Davon abgesehen, dass es noch nicht fix ist, finde ich es super: Beim Kensy haben uns die BW-Fans kondoliert......falls es der Kraft wird, kommen von Lask-Seite die negativen Bekundungen...

....aber die BW-Fans hatten schonmal recht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen, dass es noch nicht fix ist, finde ich es super: Beim Kensy haben uns die BW-Fans kondoliert......falls es der Kraft wird, kommen von Lask-Seite die negativen Bekundungen...

....aber die BW-Fans hatten schonmal recht :(

Genau darum sage ich Madlener! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

…für wie blöd werden wir gehalten…unglaublich…seit tagen fix, dass unser präsident seinen trainer installiert hat….noch ein bißchen geplänkel um zu verschleiern, dass man sich nicht wirklich länger und intensiver mit der zukunft beschäftigt hat...

…wünsche kraft alles gute…..nur….dass es bei uns mit ihm aufeinmal längerfristig funktioniert…hmmm….mutig, dies zu glauben….ich hoff´s !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag