Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorwärtsler

Geh bitte da Hitzfeld ist viel zu alt und hat in Österreich nicht viel vorzuweisen! (Vorsicht Ironie!)

Mir war ohnehin klar, dass die Trainersuche ein Alleingang der Kern-Gang mit Hr. Jörg wird.

Ich hoffe wenn es, wie es ausschaut, Heli Kraft wird, dass er nicht zwischen Tirol und OÖ-Ost pendelt, sondern hier seßhaft wird. Bei Edi Glieder hat sich der große Abstand zwischen Mannschaft und Wohnsitz fatal ausgewirkt. Mein Favorit wäre ohnehin Thomas Engelmaier gewesen...

Lass mich raten: Das mit Engelmaier war auch Ironie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gut daß du nur als Scherzkeks auftrittst hier im Forum und nicht als ernstzunehmender User!

Ich meine das durchaus Ernst. Es ist mir unerklärlich wie der Mann durch sein Auftreten und das Label "Ex Bundesligatrainer" und trotz seiner chronischen Erfolglosigkeit immer wieder Trainerjobs bei einer Kampfmannschaft bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich meine das durchaus Ernst. Es ist mir unerklärlich wie der Mann durch sein Auftreten und das Label "Ex Bundesligatrainer" und trotz seiner chronischen Erfolglosigkeit immer wieder Trainerjobs bei einer Kampfmannschaft bekommt.

Aufstieg mit Wr. Neustadt, erfolgreich in Ried gearbeitet. Zu einer Zeit beim Lask und Sportclub als kein geld in der Kasse war. Also ganz klarer Fall von chronischer Erfolglosigkeit. Das ist eine ganz tiefe Stimmungsmache und keine fundierte Aussage. Tut mir leid.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aufstieg mit Wr. Neustadt, erfolgreich in Ried gearbeitet. Zu einer Zeit beim Lask und Sportclub als kein geld in der Kasse war. Also ganz klarer Fall von chronischer Erfolglosigkeit. Das ist eine ganz tiefe Stimmungsmache und keine fundierte Aussage. Tut mir leid.

Für Ried gebe ich ihm Kredit. Für Neustadt, mit dieser Mannschaft damals, nicht. Seit damals gab es unter ihm nie mehr Erfolg, und es haben ihn nur Vereine angeheuert die wenig Geld hatten aber sich trotzdem mit dem Namen eines Ex BuLi Trainers schmücken und die Fans mit einem Namen besänftigen wollten. Darüber hinaus ist er in der persönlichen Begegnung sehr gewinnend, und versteht ja auch unbestritten einiges vom Fussball. Und davon lebt Kraft seit Jahren, und hinterlässt einen Verein nach dem Anderen der genauso auf der Stelle tritt wie bevor er kam.

Sollte mMn den Weg Dominik Thalhammers einschlagen, das wäre richtig - und das ist ganz und gar nicht abschätzig gemeint. Als TV Analytiker wäre er glaube ich auch ziemlich gut, aber dafür ist der Name nicht beeindruckend genug, der ruft halt eher bei Regionalligisten und Landeslisten ein aaah und oooh hervor.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

a propos "der arme Kraft ist am fehlenden Geld gescheitert," er selbst nach dem Ende beim Sportklub:

"Hat vielleicht das Umfeld des Sportklubs eine Rolle gespielt? Wie sehr hat der Zustand des Vereins das Sportliche beeinflusst?

Gar nicht, daran glaub ich nicht. Das wäre die billigste Ausrede. Die Spieler haben immer ihr Geld bekommen, pünktlich, sie haben gut trainieren können, es hat ihnen sicher an nichts gefehlt.

Das wäre also keine Ausrede für die Spieler?
Nein, im Gegenteil, der Verein hat immer alles getan was möglich war. Die haben die Spieler immer über alles informiert. Die Spieler haben immer über alles Bescheid gewusst, was anderes gibt es beim Sportklub nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und du wirst mir und den meisten hier die Freude trotzdem nicht vermiesen. Es tut gut endlich wieder einen Fachmann als Trainer Verein zu haben. Übrigens klingen die Antworten, besonders die zweite, für mich ziemlich ironisch. Und wer den Sportclub kennt...... :laugh: :laugh:

Jetzt wirst du bestimmt wieder warten bis ich offline bin und dann irgendeine groteske Antwort hervorzaubern. Bist halt einer der immer Recht haben muss in einem Internetforum, und wenns sein muss bleibst dafür die ganze Nacht munter. Freut mich, soll auch Menschen geben die kein echtes Leben haben. Und damit ich dir den Tag nicht vermiese, du hast Recht und du bist die einzige Wahrheit im ASB. :meister:

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich kenn ihn ein bissl, ja, und auch deswegen bin ich mir relativ sicher dass Kraft nicht der richtige Mann für einen Neuling in der Regionalliga ist.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wann ist denn das Training?

Wie immer um 1800.

Aber ich habs leider nicht gesehen, weil anderwertig beschäftigt.

Bis zum Wallernspiel trainiert der Millot Andi die Mannschaft.

Nun kommt Helmut Kraft. Ich geb zu, dass ich zu wenig über ihn weiß als dass ich ihn vorab pauschal hochjubeln oder verteufeln könnte. Vorverurteilungen mag ich generell nicht, werde ihn also ausschließlich an der Mannschaftsleistung messen.

Warum bist dir da so sicher???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig Powidl wer neuer Trainer wird, der Titel dieser Umfrage sollte eher lauten "Wie lange wird sich der neue Trainer beim SKV halten"? a) halbes Jahr b) ein Jahr oder sogar c) 1,5 Jahre

Dann sag hald einmal, wenn hättest du den gern als Trainer? Immer nur alles schlecht zu reden ist eingach.Ich für meinen Teil hätte auch lieber "Madlener"! Zum einen aus Sportgeschichtlichen, und zum zweiten glaube ich aus Ergeizlichen Gründen. Zusätzlich hätte er als Lehrer eine Pädagogische Ausbildung, welche bei unserer Truppe dringend von Nöten wär! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.