Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es dürfte kraft fixiert sein. Quelle: mehrere veritable

Hab ich mir sowieso gedacht das es auf ihn hinauslaufen wird. Aber wie gesagt rein aus dem Bauch heraus hätte ich da ein sehr gutes Gefühl mit ihm. Und wenn wir so gross dran sind das uns sogar ein vormals erfolgreicher Bundesligatrainer wie eben Kraft zu schlecht wäre, dann weis ich es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sollte es Kraft sein, dann hätten wir es sicher schlechter erwischen können.

Trotzdem heisst es dann mal abwarten was er aus der Mannschaft rauskitzeln kann, bzw. welches neues Spielermaterial er will bzw. bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…so, ich starte den versuch eines abschlusstatements sonst prackts mich wirklich noch um:

…ich bin überzeugt, dass es natürlich letztlich dem "favoriten der rot-weißen herzen" vom standpunkt der (des) entscheidungsträger eher schadet als nützt, wenn wir uns so stark für ihn machen, aber so funktioniert eben das rot-weiße fußballherz :ratlos: …eine spur mehr herz als hirn.. :)

…ansonsten möcht ich einfach festhalten, dass ich am ende nur lesen will, dass man zumindest auch einmal das gespräch mit "vorarlberg" gesucht hat…wenn dann einiges dagegen spricht, dann soll es so sein…wild würd ich wie gesagt nur finden, wenn man sich nichteinmal zeit genommen hat, sich auch diese seite anzuhören...

…und jetztgeschätzte entscheidungsträger seit nur mehr ihr dran !!…alles gute !!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wer sagt denn, das der Rigger erst seit letztem Wochenende nach einem Kensynachfolger sucht....

sch…., doch nicht das letzte wort….bin mir sogar sicher, dass er nicht erst seit letztem wochenende sucht, aber zitat war, er "wird sich konzepte vorlegen lassen" und nicht, " er hat sich konzepte vorlegen lassen" ….

darum: bitte gut nachdenken bei dieser wichtigen entscheidung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sollte es Kraft sein, dann bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so enttäuscht. Natürlich hätten es andere Namen auch sein können und man hätte auch mit anderen Namen Gespräche führen können. (Wenn man die Namen so liest - hätte man ruhig mit einem Michael Streiter oder so reden können)

Wir wissen nicht was mit einem Trainer passiert so lange wir ihn nicht bei uns hatten.

Sicherlich können wir Erfahrung, Vergangenheit und Spielkonzept halbwegs beurteilen, wenn wir die Vorgeschichte wissen - aber wir wissen nicht zu 100% ob es mit dieser Mannschaft auch zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

sch., doch nicht das letzte wort.bin mir sogar sicher, dass er nicht erst seit letztem wochenende sucht, aber zitat war, er "wird sich konzepte vorlegen lassen" und nicht, " er hat sich konzepte vorlegen lassen" .

darum: bitte gut nachdenken bei dieser wichtigen entscheidung !!!

Er wird kaum jetzt zugeben das er schon seit ca. drei oder vier Wochen nach einem Nachfolger sucht, weil er Kensy nicht mehr vertraute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

…so, ich starte den versuch eines abschlusstatements sonst prackts mich wirklich noch um:

ich bin überzeugt, dass es natürlich letztlich dem "favoriten der rot-weißen herzen" vom standpunkt der (des) entscheidungsträger eher schadet als nützt, wenn wir uns so stark für ihn machen, aber so funktioniert eben das rot-weiße fußballherz :ratlos: …eine spur mehr herz als hirn.. :)

…ansonsten möcht ich einfach festhalten, dass ich am ende nur lesen will, dass man zumindest auch einmal das gespräch mit "vorarlberg" gesucht hat…wenn dann einiges dagegen spricht, dann soll es so sein…wild würd ich wie gesagt nur finden, wenn man sich nichteinmal zeit genommen hat, sich auch diese seite anzuhören...

…und jetztgeschätzte entscheidungsträger seit nur mehr ihr dran !!…alles gute !!

Erstens : Stimmt, das Pushen von DM hier herinnen, ist kontraproduktiv (gewesen ?)

Zweitens : Obwohl ich DM als Trainer sehr interessant finden würde (gefunden hätte), ist die Bezeichnung "Favorit der rot-weißen Herzen" aber schon sehr übertrieben. Da gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

…ansonsten möcht ich einfach festhalten, dass ich am ende nur lesen will, dass man zumindest auch einmal das gespräch mit "vorarlberg" gesucht hat…wenn dann einiges dagegen spricht, dann soll es so sein…wild würd ich wie gesagt nur finden, wenn man sich nichteinmal zeit genommen hat, sich auch diese seite anzuhören...

…und jetztgeschätzte entscheidungsträger seit nur mehr ihr dran !!…alles gute !!

Würd mich nicht wundern!

Wäre schön zu wissen wie dieses ominöse Konzept jetzt aussehen würde, dass Kraft den Jörg präsentiert hat in der kurzen Zeit. Ein hingefetzes A4 Schmierblattl?

Tja so ist es eben in Steyr, es zählt nur der renommierte Name bzw. das gleiche Bundesland des Präsidenten und schon ist man der Hero. Nachhaltiges Konzept, was ist das, brauch ma net, hamma no nia benötigt.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

kraft wird nicht am freitag im Stadion gewesen sein weil ihm grad fad war. immerhin ist er ja auch nicht aus der Umgebung und hat sich dacht er schaut mal ins Stadion.

also da dürfte es definitiv bereits Gespräche gegeben haben.

mal schauen ob das überhaupt stimmt dass es der kraft wird.

schade ist halt wieder, dass dieser Trainer nicht aus der Umgebung ist und daher auch keine spieler aus der Umgebung kennt... der wird wieder irgendwelche spieler herbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr würdet auch bei Hitzfeld nörgeln.

Das würde mich auch interessieren.

Es ist echt skurril, jetzt holt man (wahrscheinlich) endlich einmal einen Trainer der schon jahrelang in der Bundesliga gearbeitet hat; das nicht gerade erfolglos, und dann gibt es tatsächlich Leute bei uns die sogar da etwas auszusetzen haben. Der Mann hat noch nicht mal eine Trainingseinheit hinter sich und schon wird genörgelt das er der Falsche wäre bzw. das es noch bessere geben würde.

Und zum Thema Madlehner:

Auch ich hätte ihn mir gut vorstellen können als neuen Trainer, da er wirklich ein sympathischer Typ ist und vieles für unseren Verein geleistet hat vor vielen Jahren. Trotzdem hat auch er noch nichts grosses vorzuweisen und ich denke nur zurück an so manche Meinung hier herinnen als damals Glieder kritisiert wurde, von Wegen er sei ein Trainerlehrling und sowas können wir bei unserem Verein nicht brauchen. Wir brauchen nämlich gestandene routinierte Trainer die ihr Fach verstehen und von denen man weis das sie schon gute Arbeit geleistet haben. Oder irre ich mich da?

Also, jetzt kommt vielleicht einer daher der es schon einige male bewiesen hat und es ist wieder der Falsche? Tut mir leid, diese Kritik kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.