Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke auch das jeder neue Trainer eine Chance verdient hat. Egal ob Luksch, Mayrleb, Polster oder Kraft. Auch wenn es ein ganz anderer sein sollte, man muss ihn vorher arbeiten lassen, erst dann kann man kritisieren. Jeder von ihnen wird seine Vorteile und genauso seine Nachteile haben. Mein Gefühl sagt mir halt, der Kraft wäre die Top-Lösung für uns. Kein anderer der genannten kann so viel Routine (auch in den beiden Bundesligen) und vor allem auch Erfolge aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe du meinst nicht den Madlener Daniel. Was hat er vorzuweisen ausser eine rot-weiße Vergangenheit (die hatte auch Bradaric) und einen Halbjahresjob als Motivator beim FC Lustenau? Von Trainer kann man da wohl nicht sprechen. Frag mal in Vlbg. nach.

Frag nach in Andelsbuch! Das hat er vorzuweisen und das würde auch für uns sehr gut passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kraft wäre die Top-Lösung für uns. Kein anderer der genannten kann so viel Routine (auch in den beiden Bundesligen) und vor allem auch Erfolge aufweisen.

Und wohin hat uns die routine und regionalligaerfahrung vom kensy hingebracht? Ins niemandsland!! Wir brauchn motivierte leute und keine in den letzten jahren erfolglose abkassierer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was uns momentan fehlt ist einer, der vorwärts im herzen trägt, der den spielern den vorwärtsgeist glaubhaft vermitteln kann. einer der dafür sorgt, dass in halbzeit 2 insbesondere bei rückstand - und noch dazu auf das südtor :eek: - mit offenem visier bis zum umfallen gefightet und angegriffen wird :angry:. ich glaube, dass von den genannten daniel madlener diese voraussetzungen am ehesten erfüllt.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Frag mal in Vlbg. nach….

…passiert, andelsbuch, schlins, bludenz…mit andelsbuch und schlins jeweils mit blutjungen burschen als underdog aufgestiegen und wenn man im vorarlberg sitzt, dann hat man in österreich eben auch mit uefa-pro lizenz seine schwierigkeiten…da wird eben schneller "thekenschlampe" polster (is eh a witziger…) gleich einmal bundesligatrainer...

…wie auch immer, wenn man unseren vorarlberger nicht ein bißerl besser kennt, seine philosophie, seine jugendarbeit. seine konzepte, dann ist es eben ein bißerl mühsam darüber zu reden…

…wie auch immer, ich gehe davon aus, dass es unser herr präsident als schwäche auslegen würde, wenn man auf ratschläge aus unseren reihen hören würde und daher wiederum in einer soloaktion SEINEN trainer präsentieren wird…dass daher der tiroler kraft für den tiroler rigger eine naheliegende lösung sein könnte, sollte daher wohl niemanden überraschen...

…was mich aber wahrscheinlich so richtig ärgern wird, und ich fürchte, genau so wird es sein, ist, dass man sich nichteinmal ein paar tage zeit nehmen wird um sich konzepte und philosophie (da müßte man natürlich auch selber ein bißchen was davon verstehen…) verschiedener kandidaten anzuhören…wenn man uns vielleicht sogar soviel ignoriert und sich nicht einmal auch einen madlener anhört, dann werd ich mir bzgl. weiterer mitgliedschaft wohl was überlegen müssen…hab riggers soloentscheidung bzgl, kensy eh noch immer nicht verdaut…zur erinnerung, bitte einfach nachlesen, was uns blau-weiß anhänger bzgl. kensy prophezeit haben….und ja….es ist zugetroffen….und ja….auch fußballanhänger kennen sich im fußball ein bißerl aus, nicht nur präsidenten...

…wie auch immer, auch wenn mehrere namen kursieren, rigger wird seine wahl schon getroffen haben, sportliche leitung und vorstand werden wieder nichts mitzureden haben und ich bin mir sicher, ich weiß wer es wird…ansonsten halte ich es wie steyrtalbahn und bin der überzeugung, dass wir eine große und vielleicht einmalige chance vertan haben, einen durch und durch neuen modernen spannenden rot-weißen weg einzuschlagen...

…aaaaaber….wie heißt´s so schön….wer zahlt schafft an und wir haben eben nicht soviel papier im börserl…is eben so...

…und auch ich editiere: es HÄTTE jetzt nur EINEN geben dürfen…aber es wird ein anderer werden...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte nicht Helmut Kraft, der ist zwar ein guter Trainer, drückt aber uns schon etwas originelle Steyrer Fans nicht lange durch. Daniel Madlener ist mein Wunschkandidat, er hat eine Vorwärts-Vergangenheit, ist pädagogisch und psychologisch geschult, außerdem hat er bei den etwas älteren Vorwärts-Fans einen Bonus, den auch der neue Trainer brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

…wie auch immer, auch wenn mehrere namen kursieren, rigger wird seine wahl schon getroffen haben, sportliche leitung und vorstand werden wieder nichts mitzureden haben und ich bin mir sicher, ich weiß wer es wird…ansonsten halte ich es wie steyrtalbahn und bin der überzeugung, dass wir eine große und vielleicht einmalige chance vertan haben, einen durch und durch neuen modernen spannenden rot-weißen weg einzuschlagen...

jup.........gut geschrieben......nach der großen erleichterung ist auch bei mir ein anflug von enttäuschung gefolgt. aus dem erhofften wirklichen neubeginn dürfte ein einfacher trainerwechsel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Von den genannten wäre mir persönlich Thomas Weissenböck, Daniel Madlener oder Helmut Kraft am liebsten.
Aber eine Chance hätte jeder verdient, wir wissen ja eigentlich nicht wie sie zur Mannschaft passen. Egal was die Statistik sagt und egal welche Vergangenheit sie haben.

Ob jemand schon einmal bei der Vorwärts war oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal - denn somit würde es sich bei den genannten nur zwischen Madlener und Waldhör entscheiden. Wenn es nach dem gehen würde holen wir doch gleich jeder Hannes Stromberger oder Radar Lukic - denn mit dieser Vergangenheit kann das nur positiv enden. ;) (ich weiß übertrieben dargestellt)

Aber man muss auch ehrlich sagen: Wenn man mit einem Polster, Kraft oder Mayrleb redet - Kann man einige andere Namen auch zumindest ins Gespräch bringen. (Die mir da zeitweise sogar lieber wären)

Aber es heißt - wieder einmal: Abwarten und Tee trinken und einfach nicht zuviel erwarten.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jup.........gut geschrieben......nach der großen erleichterung ist auch bei mir ein anflug von enttäuschung gefolgt. aus dem erhofften wirklichen neubeginn dürfte ein einfacher trainerwechsel werden.

also wenn man von der fusion mit amateur liest, neues ausbildungszentrum mit guter vorhandener infrastruktur und trainer mit konzept, dann kann ich mich nicht beschweren! wenn das kein umkrempeln des vereins ist dann weiß ich nicht was man sonst alles machen muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie Rigger gestern im Radio sagte, wird jeder Kandidat ein schriftliches Konzept vorlegen müssen. Hört sich ganz gut und vernünftig an. Die Frae ist, ob es Rigger alleine bewerten kann welches dieser Konzepte auch wirklich das Beste für die Zukunft ist. Ich hoffe (bezweifle aber) er hat dabei die richtigen Berater die ihm zur Seite stehen. Kensy hat ja auch von der Bundesliga geredet wie er vor 1,5 Jahren gekommen ist, das war es aber dann auch schon mit dem ganzen Konzept.

Ich bin echt schon gespannt was da herauskommt und wer tatsächlich am Ende präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.