Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Auch ein Petsos wird mal eine Pause brauchen. Wir haben in wenigen Tagen noch ein wichtiges Spiel wo frische Kräfte wichtig sein können. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 gefällt mir ganz gut die aufstellung, evtl petsos statt bosko o. behrendt dann wärs noch besser freu mich auf schon aufs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 was ist mit Sabitzer? hab ich was verpennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 was ist mit Sabitzer? hab ich was verpennt? Gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Auch ein Petsos wird mal eine Pause brauchen. Wir haben in wenigen Tagen noch ein wichtiges Spiel wo frische Kräfte wichtig sein können. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Er konnte sich gegen die Austria schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 Gesperrt 2 me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 2 me +1 Wundert mich das Starkl heute spielt, ich hoffe das Grozurek vorerst mal keinen Anspruch mehr als Startspieler hat. Zoki hat in den letzten paar Wochen was dazugelernt, zumindest kommts mir so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Hat wer den Link zum Laola1 Stream? E.: schon gefunden. bearbeitet 2. November 2013 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2013 Auch ein Petsos wird mal eine Pause brauchen. Wir haben in wenigen Tagen noch ein wichtiges Spiel wo frische Kräfte wichtig sein können. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 naja hatte sein letztes spiel eh vor 9 tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. November 2013 Hat wer den Link zum Laola1 Stream? http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-aut-fc-admira-wacker-aut/141543.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) gibts noch alternativ streams?? ; bearbeitet 2. November 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 gibts noch alternativ streams?? ; http://www.sportlemon.tv/20131102/vv52751482ca3df5.07738380-676569.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2013 in NÖ ist der Stream von laola1.tv nicht genehmigt - AON Zugang - wußte gar nicht, dass ich mich in NÖ als Ausländer fühlen darf..... gibts Alternativstreams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. November 2013 http://www.sportlemon.tv/20131102/wv52751482cce1d590683097-676569.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 http://www.sportlemon.tv/20131102/vv52751482ca3df5.07738380-676569.html danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts