Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) 0:3 - Die Trendwende erfolgt heute bearbeitet 3. November 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2013 Ich beginn mal mit den Psychospielchen: Kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Ich beginn mal mit den Psychospielchen: Kann gespielt werden? Warum sollte man nicht? Zu großer Zuschauerandrang?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2013 Warum sollte man nicht? Zu großer Zuschauerandrang?? Naja, es regnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2013 Naja, es regnet Stell Dir hier bitte einen Facepalm-Smiley vor! (Geht am Handy leider nicht) ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2013 Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, Nenad Bjelica gegen Madrid nicht mehr auf der Trainerbank Platz nehmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Stell Dir hier bitte einen Facepalm-Smiley vor! (Geht am Handy leider nicht) ;-) Edith: geht doch eh... bearbeitet 3. November 2013 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, Nenad Bjelica gegen Madrid nicht mehr auf der Trainerbank Platz nehmen wird. da lehnst dich aber ganz schön weit aus dem fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) es wäre dann halt auch wieder einmal an der zeit, dass soetwas wie "spielglück" zurückkommt. alleine in den letzten 3 spielen ist uns ein tor gelungen, haben aber 4x an die stange geschossen und 2 elfer wurden uns vorenthalten. in neustadt sind die spiele immer zach, bei dem wetter und platz erwarte ich mir spielerisch garnichts. habe gerade gelesen, dass neustadt im jahr 2013 in 14 heimspielen nur 3 verloren hat. müsste nach redbull der 2.beste wert sein? und bjelica bleibt natürlich zumindest bis winter, da können die asb kids noch so rotieren... bearbeitet 3. November 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Meistens war die staubwueste unsere ausrede,die faellt mal flach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, Nenad Bjelica gegen Madrid nicht mehr auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Das wird er auch nicht ,wenn wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. November 2013 Das wird er auch nicht ,wenn wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 Ist ja gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. November 2013 Wenn man sich das Trainingsvideo auf der offiziellen HP anschaut, dürfte die Startaufstellung eh schon klar sein. Die gelben Leiberl werden starten. Simko also einer der willigen Spieler Den Willen würde ich ihm auch nie absprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. November 2013 Tipps gebe ich keine ab kann die derzeitige situation überhaupt nicht einschätzen, entweder die austria verliert heute und wird ihren trainer los oder sie schießt sich mit einem kantersieg aus der krise. Heute ist alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts