Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, Nenad Bjelica gegen Madrid nicht mehr auf der Trainerbank Platz nehmen wird.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stell Dir hier bitte einen Facepalm-Smiley vor!

(Geht am Handy leider nicht)

;-)

:facepalm:

Edith: geht doch eh...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte dass wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen, Nenad Bjelica gegen Madrid nicht mehr auf der Trainerbank Platz nehmen wird.

da lehnst dich aber ganz schön weit aus dem fenster :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wäre dann halt auch wieder einmal an der zeit, dass soetwas wie "spielglück" zurückkommt. alleine in den letzten 3 spielen ist uns ein tor gelungen, haben aber 4x an die stange geschossen und 2 elfer wurden uns vorenthalten.

in neustadt sind die spiele immer zach, bei dem wetter und platz erwarte ich mir spielerisch garnichts. habe gerade gelesen, dass neustadt im jahr 2013 in 14 heimspielen nur 3 verloren hat. müsste nach redbull der 2.beste wert sein?

und bjelica bleibt natürlich zumindest bis winter, da können die asb kids noch so rotieren...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:faktroll:

Das wird er auch nicht ,wenn wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man sich das Trainingsvideo auf der offiziellen HP anschaut, dürfte die Startaufstellung eh schon klar sein. Die gelben Leiberl werden starten. Simko also einer der willigen Spieler :D

Den Willen würde ich ihm auch nie absprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Tipps gebe ich keine ab kann die derzeitige situation überhaupt nicht einschätzen, entweder die austria verliert heute und wird ihren trainer los oder sie schießt sich mit einem kantersieg aus der krise.

Heute ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten