aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 Allein, dass man nach jeder Führung praktisch nurmehr auf das meist eintretende Gegentor wartete war bezeichnend. Oh Gott. Warum nur kommt mir, wenn ich das lese, gleich jemand in den Sinn der mit Dax beginnt und bacher aufhört. Das hatten wir ja auch zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Nicht immer alles mit pech bezeichnen, bitte! Da waren fehlpässe dabei zum grausen... Spielaufbau meistens hoch nach vorne... Laufwege teilweise wie wenn manche zum ersten mal miteinander spielen würden... Tempo beim spiel nach vorne langsam, zögerlich, kein nachrücken, etc Konzeptlos, hirnlos, planlos! Zusätzlich ohne mut u willen... Da helfen auch die netten CL auftritte nicht zwecks entschädigung... Pech war ausschließlich aufs Aluminium bezogen, der Rest war natürlich wie von dir beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Nicht immer alles mit pech bezeichnen, bitte! Da waren fehlpässe dabei zum grausen... Spielaufbau meistens hoch nach vorne... Laufwege teilweise wie wenn manche zum ersten mal miteinander spielen würden... Tempo beim spiel nach vorne langsam, zögerlich, kein nachrücken, etc Konzeptlos, hirnlos, planlos! Zusätzlich ohne mut u willen... Da helfen auch die netten CL auftritte nicht zwecks entschädigung... 100 % Zustimmung, wer nach diesem Spiel noch von Pech redet sollte endlich mal die violette Brille abnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Pech war ausschließlich aufs Aluminium bezogen, der Rest war natürlich wie von dir beschrieben.ASo, ok...sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2013 Ah, du willst den Daxi zurück Na aber wirklich nicht! Am liebsten wär mir ja der Hasenhüttl, aber der hat ja erst vor kurzem in Ingolstadt unterschrieben. Canadi würde mir auch gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn es gegen Neustadt keine 3 Punkte gibt, wirds das gewesen sein. Der Kick derzeit grauenhaft, die letzten 13 Pflichtspielergebnisse kann man sich gar nicht anschauen. Spielerisch ging auch heute gar nichts, man kann nicht mal einen einzigen Spieler positiv herausgeben (mit Wohlwollen Kienasts Einsatz) - das wars aber auch schon. Einwechselungen leider auch nichts, was Speedy und vor allem Simovic gezeigt haben ist ein Wahnsinn, keine Ahnung wie Vrsic spielt aber gehts noch schlechter? Bjelica raus! (sofern Foda nicht kommt) Und die Trotteln, dies sich auf der Nord geschlagen haben inkl provozierende Grüne gleich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Alles gesagt, trotzdem würde mich wieder einmal interessieren, warum in einer solchen Situation ein Vrsic nicht eimmal auf der Bank sitzt. Von wem kann man sich bei den Wechselspielern Impulse, Ideen erwarten: Simko, Spiri, Rubin,... alle eher nicht, also worauf wartet man? Thema Fitness: Die Antrittsschnellesten waren wir ja in der Vergangenheit auch nicht, aber jetzt - sorry da stimmt etwas nicht. Das Spielsystem: Anfangs dachte ich, es wäre auf EL/CL umgestellt worden (starke Gegner, darum Konter), jetzt glaube ich das nicht mehr. Ein Hosiner rackert und arbeitet, super ist aber überhaupt nicht sein Spiel, und ja das hat man auch vorige Saison gesehen, wenn man ihn in einem Zweikampf verwickeln kann, geht nix. Dort wo er hingehört, als schnelle, gradlinige Spitze ist er immer weniger zu finden. Und und und - ich hör jetzt besser auf. PS: Einen Foda will ich aber so überhaupt nicht!!! bearbeitet 27. Oktober 2013 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin net mal richtig sauer, da ich mir genau das erwartet habe. Gratulation an die Grünen, einmal ist´s ja auch okay (Einmal!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Und der Jun heute...das hat scho beim zuschaun weh tan... Ich bin net mal richtig sauer, da ich mir genau das erwartet habe. Gratulation an die Grünen, einmal ist´s ja auch okay (Einmal!) Da bist ned allein...so emotionslos hab i scho lang kein derby mehr im stadion erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin net mal richtig sauer, da ich mir genau das erwartet habe. Gratulation an die Grünen, einmal ist´s ja auch okay (Einmal!) Hallo - so etwas ist niemals O.K. - ich mein wo kommen wir da hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn neustadt das schicksalsspiel sein soll scheiss ich drauf. Dann ernudeln wir uns vlt einen Sieg und das gegurke darf fortgesetzt werden. Wenn gehört nb besser heute als morgen entsorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin net mal richtig sauer, da ich mir genau das erwartet habe. Gratulation an die Grünen, einmal ist´s ja auch okay (Einmal!) Eine niederlage ist schon ok...Wenn der gegner besser/stärker ist... Dann ja! Aber ned so und ned gegen diese antikicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Oktober 2013 ich gebe hiermit offiziell bekannt, mit meiner geduld am ende zu sein. nicht ob der niederlage, sondern ob der leistung. das war gruselkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Oktober 2013 Eine niederlage ist schon ok... Wenn der gegner besser/stärker ist... Dann ja! Aber ned so und ned gegen diese antikicker! Wir sind momentan halt nicht besser als diese "Antikicker", so viel muss man sich nach all der Meister- u. CL Euphorie eingestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 I pack des no immer ned, wie kann man so hirn und planlos Fußball spielen? Jeder aber absolut jeder war grottenschlecht, hoch vor die Devise da fängt das übel ja schon an, geht weiter das die meisten nicht mal einen Ball stoppen konnten ohne das er 1 Meter wegspringt. Mir kommt vor die Grünen waren im Kopf auch viel schneller, immer einen Schritt schneller haben sich viel besser bewegt und in der Mitte hatten sie sowieso ein Freispiel denn da waren Löcher von 30 Metern glaube ich. Was war mit Suttner?? Is der komplett hinnich gewesen in der Birne bei den Pässen die er geschlagen hat? Holland baut ab das es ärger ned geht ist ja unfassabar wie er immer das Tempo aus dem Spiel nimmt das kanns doch ned sein. Simkovic war ja der Oberheilsbringer, hat in den ersten 3 Minuten 3 Fehlpässe der Sonderklasse "Hams dir ins Hirn geschissen" geschlagen. Maders Standards wiedermal ein Traum, die 3 Eckballtricks in Hälfte eins werde ich nie vergessen. Hätte nurmehr gefehlt das bei der letzten Variante der Heinzi Lindner noch eingebaut worden wäre. Hosiner spielt den Spielmacher und fehlt dann vorne auch weil er meiste Zeit am Flügel versumpert........ Und jetzt mein absolutes Highlight heute Abend: TOMAS JUN - Bitte hau di endlich über di Heiser weil das was du anzubieten hast ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Ich weiß dir is deine Alte davon gerannt jetzt hoffe ich du rennst von uns weg denn das geht überhaut nicht mehr. Kennt er das Wort Gegenspieler? Glaubt er die sind aus Luft und unsichtbar weil er permanent versucht durch sie durchzulaufen? Übrigens hat uns da Heinzi im Spiel gehalten der ist der einzige den ich mit Kritik verschone. Pfau i bin has. MORGEN MÜSSEN TATEN FOLGEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts