jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 (wo soll er die Hand hingeben!?)Nicht ausgestreckt auf die Seite? Künstlerpech, wenn der Ball drauffliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Oktober 2013 Elfer kann man geben, dass es davor aber abseits war sollte man auch nicht vergessen Ich bin mir da nicht so sicher weil er ja passiv war. Für mich klar Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Machst an Spaß? Mehr elfer geht nicht.Gut aus der Kameraeinstellung grade eindeutig ein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Vorm Elfer wars Abseits, daher kein glasklarer Elfer. Also wars schon gut so, wäre eine spielentscheidende Fehlentscheidung gewesen. bearbeitet 27. Oktober 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Jetzt grad erst in der Wiederholung gesehen. Wie heißts so schön "...Vergrößerung der Körperfläche..." wars auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Oktober 2013 Wahnsinn wie sie den schaub loben. Zweimal technisch zu schlecht um am Verteidiger vorbei zu kommen, und wird in den himmel gelobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Oktober 2013 Davor hat das Schiedsrichterteam ein Abseits übersehen, von daher hätte die Elfersituation nie entstehen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Scheiss Partie aber klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmid im Stadion! Bitte dableiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Mein Gott ich ich will den Schmid zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmid im Stadion! Bitte dableiben! this Mein Gott ich ich will den Schmid zurück und this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmid haben wollen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmid haben wollen!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Vl. ist da eh was im Busch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmid, bleib gleich da. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts