FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bjelica gehört raschest möglich abgelöst, das sind jetzt Darbietungen wie in den letzten 2 Monaten unter Daxbacher, nur isses unter NB von Anfang fast durchgehend ein Hundskick. Auch wenn einige unserer Herren "Profis" ärgstens zu hinterfragen sind.

Und der Elfer, ja, ..... aber gg. eine so schwache Vorstadt zu verlieren, ist sowas von unnötig. Null Leidenschaft.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bjelica gehört raschest möglich abgelöst, das sind jetzt Darbietungen wie in den letzten 2 Monaten unter Daxbacher, nur isses unter NB von Anfang fast durchgehend ein Hundskick. Auch wenn einige unserer Herren "Profis" ärgstens zu hinterfragen sind.

signed... Bjelica raus und einige von den Herren die meinen Profis zu sein im Winter bitte irgendwo anbringen, das is eine Frechheit sondergleichen und einer Austria unwürdig was die heute gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OASCH

Ich bin dafür bezüglich Trainer einen Plan B zu entwickeln, vor der Winterpause ist es sinnlos, aber unser Offensivspiel ist 100 Mal schlechter als voriges Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

signed... Bjelica raus und einige von den Herren die meinen Profis zu sein im Winter bitte irgendwo anbringen, das is eine Frechheit sondergleichen und einer Austria unwürdig was die heute gezeigt haben...

dem ist nix hinzuzufügen.

Am besten wär wenn ma ab sofort mti a paar Amateur Spielern spieln schimmer kanns nimmer werden, bis zum Ende der Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.