screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 Daheim putz mas owa sowas von! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehr fein! Die Burschen haben mich echt überrascht! Sehr brave Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Hätten wir genauso gewinnen wie verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2013 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 hab das spiel erst um die 68.min gesehen(war glaube grad der kopfball von den belgiern knapp daneben). Aber das was ich ab da gesehen habe,war eine Rapidmannschaft die aus meiner sicht einen verdienten punkt gemacht hat. Also offensiv war das sehr gut. Respekt und gratulation von meiner seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Man muss ehrlich sein: Zum Teil war das Spiel zum Kotzen. Abspielfehler ohne Ende, teilweise ganz leichte Fehler, keine wirklich gut herausgespielten Chancen. Der Ausgleich war letztendlich trotzdem verdient, weil Genk komplett aufgehört hat zu spielen. Insgesamt kann man sehr zufrieden sein mit dem Punkt. Negativ aufgefallen: Boyd (!!), Hofmann, Dibon (1.Hz) Positiv aufgefallen: Schaub, Trimmel, Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Oktober 2013 Mit den knappen Schüssen neben unser Tor, dazu der Lattentreffer, da haben wir Glück gehabt, aber in Summe wohl verdientes Remis. Bin aber fix und fertig, bei jedem Zweikampf am Ende Foul gegen uns und Freistoß in unseren Strafraum. Wenn wir endlich mal die unnötigen 100 Fehlpässe ablegen könnten, würde irgendwann ein schönes Spiel von uns entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Oktober 2013 Zuerst muss Thun dran glauben.Zuerst gegen Genk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Das beste Rapidspiel seit wann eigentlich ist schon verdammt lange her vlt. PAOK zu Hause!! Aber so macht Rapid Spaß hab in der 2 Hz wiedermal so richtig mitgefiebert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Nach dem Lattenschuss wusste ich, die Partie verlieren wir nicht mehr. Kann nicht sagen, warum, ist so. Sabitzer war bärenstark, schon vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 mehr als verdientes unentachieden! bravo burschen, das war meine rapid wie ich sie sehen will! endlich mal wieder dem pech in den arsch getreten und das glück erzwungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2013 bravo rapid. tolles spiel mit sehr hohem tempo und genau so aufgetreten, wie ich es mir immer wünsche. couragiert, mutig und mit sehr viel willen. technik und übersicht krieg ma nicht so einfach hin, aber der rest hat heute mehr als gepasst, sehr sehr gut RAPID mehr als verdientes unentachieden!bravo burschen, das war meine rapid wie ich sie sehen will!endlich mal wieder dem pech in den arsch getreten und das glück erzwungen! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Gegen den Gruppenfavoriten 2-2 gespielt, jetzt einen Punkt aus Belgien mitgenommen. Aber Hauptsache wir verlieren in Thun. Boyd und Palla heute absolute Schwachstellen, bezeichnend auch dass der Ausgleich ausgerechnet kurz nach Hofmanns Abgang gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Für eine Auswärtspartie eine ganz starke Leistung selbst ein Sieg warad drin gwesen. Schade das immer so dumme kleine Fehler passieren wie Fehlpässe, Ballannahmen usw, alles nicht notig. Ansonsten kann ma heute stolz sein. Petsos, Bosko, Schaub, Sabitzer sehr stark Palla, Boyd eindeutig die schwächsten am ganzen Platz Btw.: in da EL konnens alle Flanken, 3 Tore, 3 Assists der LV bearbeitet 24. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 jetzt tut das spiel in Thun noch viel mehr weh. aber der aufstieg ist noch abolut in reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts