Recommended Posts

V.I.P.

Schade das mir viele per PN recht geben, aber es noch nicht öffentlich aussprechen wollen.

Das machen bei mir auch immer sehr viele.

Hab sogar eine PN-Runde mit meinen eigenen Fans und organisiere regelmäßig "Meet & Greets" mit denen, wo ich mich dann mit meinen Sympathisanten austauschen kann. Hab auch immer unterschriebene Autogrammkarten dabei und plane demnächst eine Unterhosen-Kollektion auf dem Markt zu bringen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das mir viele per PN recht geben, aber es noch nicht öffentlich aussprechen wollen.

Ein Avatar würde helfen. Die Visualisierung eines Anliegens erhöht den Wirkungsgrad. Viel Glück fürs Coming Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist halt so im verfickten Internet, keiner steht zu seiner Meinung, ausser per PN!

Und zum Vorsängerpodest traut sich von euch Würschtln auch keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Den Anschluss verlieren???

Mannschaften ziehen lassen???

Es sind 4(vier) Punkte!

Kannst ja gern dagegenwetten!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, daß wir ohne Probleme in den internationalen Bewerb kommen!

"Drohen" den Anschluss zu verlieren! Ja, wenn wir dann 6 oder 7 Punkte hinter diesen Mannschaften sind, haben wir den Anschluss vorerst verloren.

Sturm war bereits wie viele Punkte hinter uns? Wurde wie oft hier belächelt? Über Rapid wurde wie oft mitleidig gelächelt?

Danke im Übrigen für die restlichen Argumente. Endlich eine überzeugende Begründung, warum plötzlich Dinge funktionieren sollten, die nichts mit der Doppelbelastung oder den Verletzten zu tun haben (wie etwa das Kurzpassspiel oder generell das Offensivspiel).

Aber natürlich, letztlich kommen wir ja immer problemlos in den internationalen Bewerb in unserer Pimperlliga.... oh wait... stimmt die übermächtige Admira (aber hauptsache keinen Respekt vor Grödig und Ried haben) hat uns kürzlich die Suppe versalzen.

In der CL war "sich gut präsentieren" grundsätzlich das Motto für alle 6 Spiele. Bereits der eine Punkt darf als großer Erfolg angesehen werden.

Doppelbelastung + Verletztenliste wäre bei jedem anderen Team in Ö. ein annehmbarer Grund für durchwachsene Ergebnisse. Nur bei uns darf es nicht als Ausrede herhalten und es wird fix nicht die geringste Auswirkung haben, wenn sich das über den Winter ändert.

Ich kann nur hoffen, das NB bis zum Frühjahr am violetten Schleudersitz überlebt. Dann läßt sich die Thematik auch mal sachlich angehen.

1. Ja und?

2. Nein, denn erstens trifft das auf das viel belächelte Rapid auch zu und zweitens haben die Dinge, die seit Saisonbeginn nicht funktionieren, nichts damit zu tun (und daher sehe ich auch keinen Grund, dass es sich auf magische Weise über den Winter ändert). Würden wir erst seit der CL in der MS abbauen, würde ich nichts sagen, aber wir spielen scheiße und versemmeln die Punkte seit Beginn der Saison. Und das obwohl wir mit einem unveränderten Meisterkader in diese gestartet sind. Warum also sollte es sich über den Winter ändern?

3. Noch fordert (fast) niemand Bjelicas Kopf (im Gegenteil, angesichts der Ergebnisse ist es, offenbar aufgrund der internationalen Feigenblätter, erstaunlich ruhig) , aber die ewige Ausrede, "dann kann man die Sache sachlich angehen", ist trotzdem nichts wert. Bjelica wird nicht seit 01.01.2014 Trainer sein, sondern ist es bereits seit einer halben Saison. Und diese Arbeit ist daher, natrülich ganz sachlich, zu beurteilen. Und da bleibt vorerst leider wenig (nichts stimmt nicht, die Quali gegen Zagreb und die beiden ersten CL Spiele waren gut!) positives übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
http://www.sport.de/medien/310f6-1845c4-972c-10/so-funktioniert-die-neue-abseitsregel.html

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3338743/fifa-plant-neue-abseitsregel.story

Ich verstehe es so, dass es FAST kein passives Abseits mehr gibt. AUßER wenn eine neue Spielsituation entsteht, und die ist es ab jetzt nur mehr wenn der Gegner (in dem Fall wir) im Aufbauspiel den Ball verlieren.

Unter der Annahme, dass der Torschütze beim ersten Pass vorne - und somit im passiven Abseits - war, wäre das Tor (so wie ich es verstehe) defintiv NICHT zu geben gewesen.

Vergleiche unseren Treffer gegen Irland, auf den trifft das selbe zu.

Gehöre nicht zu denen die sagen, dass wir sonst sicher einen Punkt geholt hätten, aber der Treffer dürfte nicht zählen wenn er vorher im passiven Abseits war (weiß ich nicht da -> Stadion)

Aus den Links von dir ergibt sich das nicht. Da geht es nur um die ursprüngliche Situation, nicht ab wann es eine "neue" Spielsituation ist (übrigens: Gerade wenn der Verteidiger den Ball (absichtlich oder nicht) zum Spieler im passiven Abseits spielt, ist es ab jetzt Abseits). Die Frage ab wann eine Spielsituation neu ist, ist hier aber entscheidend.

Dass der Torschütze grundsätzlich im Abseits stand, ist übrigens unstrittig, ich würde schätzen das waren 2-3 Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

"Drohen" den Anschluss zu verlieren! Ja, wenn wir dann 6 oder 7 Punkte hinter diesen Mannschaften sind, haben wir den Anschluss vorerst verloren.

Sturm war bereits wie viele Punkte hinter uns? Wurde wie oft hier belächelt? Über Rapid wurde wie oft mitleidig gelächelt?

Danke im Übrigen für die restlichen Argumente. Endlich eine überzeugende Begründung, warum plötzlich Dinge funktionieren sollten, die nichts mit der Doppelbelastung oder den Verletzten zu tun haben (wie etwa das Kurzpassspiel oder generell das Offensivspiel).

Aber natürlich, letztlich kommen wir ja immer problemlos in den internationalen Bewerb in unserer Pimperlliga.... oh wait... stimmt die übermächtige Admira (aber hauptsache keinen Respekt vor Grödig und Ried haben) hat uns kürzlich die Suppe versalzen.

Ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht beginnen zu entschuldigen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir klar in den internationalen Bewerb kommen!?

Nochmal, Du kannst ja gerne dagegen wetten!

den muss ich ma merken!

Stimmt, der ist fast so originell wie; "das hab nicht ich geschrieben, da war mein kleiner Bruder am Pc"! :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich von gestern mit nehme:

- Stimmung für 45.000 lächerlich (Hauptsache Bengale)

- zig Leute die unbedingt auf dem Platz sitzen wollen der auf ihrer Karte steht...auch nachdem man sie mehrmals darauf hinweist, dass dies der Fansektor ist und sie solln sich einfach irgendwo hinsetzen

- Die ersten 20 Minuten einer Halbzeit werden von uns immer verschlafen

- 15 Minuten wo Durck gemacht wurde und wieder mal das Glück im Vorjahr komplett aufgebraucht wurde (Latte, Elfer)

- Royer ist der einzige bei uns der technisch irgendwie mithalten konnte (was doch irgendwie erschreckend ist)

- Kienast sollte mal von Beginn spielen...der kann wenigstens den Ball gut halten und abdecken

- Unverständlich warum man Stanko nach einer Verletzung gerade gegen so einen Gegner wieder bringt...

- Ergebnis um 1 Tor höher als gehofft...U17 und U19 hat mich mehr geärgert gestern

- Viele "Fans" schon 15 Minuten vor Ende gegange...Danke fürs Geld und baba

This. Gestern zwei Partien weggeschickt die unseren Platz wollten. Dann haben sie ihre Karte hergezeigt und gesagt dass auf ihren Karten aber genau die Nummer draufsteht^^. Die sollen sich bitte in de gelben oder türkisen Sektor rüberhucken denn genau so war die Stimmung auch gestern. Über den ersten Rang ist nie ein funke auf Rang 2 gesprungen weil unnötig viele Touristen unbedingt im fansektor sein müssen.

Ps: ist Kingpacco eigentlich auch mal im stadion oder holt er sich sein insiderwissen aus der heute?

PPS: ich bin zu 80 % Chris Meinung. 0 Entwicklung unter bjelica bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. Gestern zwei Partien weggeschickt die unseren Platz wollten. Dann haben sie ihre Karte hergezeigt und gesagt dass auf ihren Karten aber genau die Nummer draufsteht^^. Die sollen sich bitte in de gelben oder türkisen Sektor rüberhucken denn genau so war die Stimmung auch gestern. Über den ersten Rang ist nie ein funke auf Rang 2 gesprungen weil unnötig viele Touristen unbedingt im fansektor sein müssen.

Ps: ist Kingpacco eigentlich auch mal im stadion oder holt er sich sein insiderwissen aus der heute?

PPS: ich bin zu 80 % Chris Meinung. 0 Entwicklung unter bjelica bisher

Sicherlich bin ich auch mal im Stadion. Zwar net oft, aber wenn es die Arbeit und das Geld zulassen dann bin ich auch im Stadion.

In dieser Saison no net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag