flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde gerne mal eure Kommentare hier lesen wenn Rapid nächste Runde gegen die rosaroten zwei so unnötige Elfer gegen sich bekommt Ich würde mich über die Dummheit unserer Spieler ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde gerne mal eure Kommentare hier lesen wenn Rapid nächste Runde gegen die rosaroten zwei so unnötige Elfer gegen sich bekommt Du sagst es, die Elfer waren unnötig und v.a. dumm für euch, aber nunmal regelkonform .. bearbeitet 21. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2013 Jeder Elfer war ein Geschenk. Sowie beide Tore von Sturm. Man hat also ausgeglichen viel scheisse gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2013 Der 2. Elfer war ein Geschenk. Der Hofmann hat klar eingehakt. was man sich von einem routinierten spieler in dieser situation durchaus erwarten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Meine Sicht der Dinge: Wieder mal zwei gesichter gezeigt... 1 HZ. unter aller Sau - nach dem anschlusstreffer können wir plötzlich wieder Druck aufbauen - da sieht man wieviel sich bei uns im Kopf abspielt. Barisic & co müssen es schaffen das die Mannschaft 90 Minuten Leistung bringen kann und nicht nur in einzelnen Spielabschnitten. Beide Elfer regelkomform aber klar - wird sowas gegen uns gepfiffen geht das große Drama los und gott, der schiedsrichter und die welt haben sich gegen uns verschworen. in dem sinne natürlich glücklich das wir diesmal die nutznieser aus der aktion waren. Eine Frechheit von Peter Linden in der Krone der zwar die super UR-Feierlichkeiten mit keinem wort erwähnte aber dafür ne halbe Seite der angeblichen Elfer Fehlentscheidung gewidmet wurde. aber wehe es fliegt mal ein leerer bierbecher aufs feld.. dann geht die welt wieder unter. Der BW und vor allem die ultras werden von den Medien oft kritisiert und schlecht dargestellt, nicht immer unberechtigt. aber so etwas wie gestern unkommentiert zu lassen ist nochmal erwähnt einfach eine Frechheit. Dieser Herr ist nicht auszuhalten... Fans: Zu den UR Choreos kann man nur sagen: ein Wahnsinn wieviel Arbeit und Herzblut da drinn gesteckt hat, ich war stolz gestern ein teil vom BW gewesen zu sein. Auch respekt an sturm - So einen starken nationalen auswärtsmob hat Hanappi schon lange nicht mehr gesehen. bearbeitet 21. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Oktober 2013 Eine Frechheit von Peter Linden in der Krone der zwar die super UR-Feierlichkeiten mit keinem wort erwähnte aber dafür ne halbe Seite der angeblichen Elfer Fehlentscheidung gewidmet wurde. aber wehe es fliegt mal ein leerer bierbecher aufs feld.. dann geht die welt wieder unter. Der BW und vor allem die ultras werden von den Medien oft kritisiert und schlecht dargestellt, nicht immer unberechtigt. aber so etwas wie gestern unkommentiert zu lassen ist nochmal erwähnt einfach eine Frechheit. Dieser Herr ist nicht auszuhalten... Fans: Zu den UR Choreos kann man nur sagen: ein Wahnsinn wieviel Arbeit und Herzblut da drinn gesteckt hat, ich war stolz gestern ein teil vom BW gewesen zu sein. Auch respekt an sturm - So einen starken nationalen auswärtsmob hat Hanappi schon lange nicht mehr gesehen. Bei der Wacker 100 Jahr Choreo gegen uns wurde in den Tirolern Zeitungen intensiv über die Choreo positiv berichtet.Aber was willst mit den Linden,sinnloser Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 was man sich von einem routinierten spieler in dieser situation durchaus erwarten darf Aso, dass er betrügt darf man also von einem Routinier erwarten. Gut, auch eine Meinung. Zwar eine ziemlich beschränkte aber doch eine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 Warum reden eigentlich viele von einer guten 2. Hälfte? So toll war die dann wirklich nicht, Sturm ist vollkommen grundlos für ~20 Minuten komplett von der Rolle gewesen, in der Zeit haben wir 2 glückliche Elfmeter (glücklich deshalb, weil das sicher nicht jeder Schiri pfeift) bekommen und waren optisch feldüberlegen. Was das Fußballspielen angeht war das trotzdem über weite Strecken sehr, sehr mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2013 interessant auch, dass barisic von einer "guten werbung für den österreichischen fußball" spricht. klar, stimmungs- und choreotechnisch (UR ) stimmts wohl, aber das wird er kaum meinen. abgesehen von sturms starken 30 minuten wars recht bieder. wie eigentlich eh immer. gut, das ist sowieso der überhammer, musste ich auch 3x lesen um sicher zu gehen, dass er das auch wirklich so meint und uns nicht trollen möchte. wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 nach dem fernsehstudium der elfer-szenen muss ich sagen: die elfer waren rein regeltechnisch zu geben. nur ist es halt auch so, das du normal nur einen von den zwei bekommst, weil bei beider der liri eier in der hose braucht, diese auch anzuzeigen. gibt in ö nicht viele von der sorte. da kann man nur sagen: glück gehabt! bitter für sturm, das sie in der 1 hz eindeutig die bessere Mannschaft waren. für die zwei verlorenen punkte dürfen sich die fans aber ausschließlich bei den eigenen spielern bedanken, da es zwei wirklich dämliche vergehen waren, die so mmn nicht notwendig waren. passiert uns sowas im derby nächste Woche, habe ich mal wieder einen gscheiten grant auf unsere kicker. wir sind aktuell eh prädestiniert für solche dummen Aktionen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Oktober 2013 Aso, dass er betrügt darf man also von einem Routinier erwarten. Gut, auch eine Meinung. Zwar eine ziemlich beschränkte aber doch eine Meinung... Bist du deppert, ich packs nicht. Aber klar, alle anderen Fußballprofis dieser Welt hätten den Friedensnobelpreis für ihre Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Fairness die sie 90 Minuten lang auf dem Platz zeigen verdient. Nur der pö-pö-pöse Hofmann lässt sich immer fallen. Mit so einer violetten Brille willst hier halbwegs objektiv posten oder doch nur provozieren? Bitte zeig mir einen Kicker, der nicht den Kontakt sucht, wenn der gegnerische Verteidiger seinen Haxen so einladend hinstellt. also: Danke Herr Klem. [x] Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 Willst Du uns jetzt ernsthaft die Objektivität absprechen? Aso, dass er betrügt darf man also von einem Routinier erwarten. Gut, auch eine Meinung. Zwar eine ziemlich beschränkte aber doch eine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Oktober 2013 Aso, dass er betrügt darf man also von einem Routinier erwarten. Gut, auch eine Meinung. Zwar eine ziemlich beschränkte aber doch eine Meinung... dieser pöse pöse betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2013 dieser pöse pöse betrüger ich denk schon, dass ein großteil hier den blöden verteidiger kritisieren würde, aber auch den schwalbenkönig verfluchen würde, wenn ein rapidspieler jemand im strafraum so attackiert und der gegenspieler sich so fallen lässt (für mich elfer ok, nur ists halt auch typisch hofmann solche sachen zu provozieren). im übrigen find ich es erstaunlich, dass das spiel ohne rote karte endete. zu mitte der ersten halbzeit hab ich damit fest gerechnet (und ein dibon und petsos hätten für mich eigentlich schon ausgeschlossen gehört. beim ersten elfer hätte man vujadinovic ausschließen können, aber da hat laut aussagen der schiri nicht mal gewusst, wer das foul begangen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2013 laut aussagen der schiri nicht mal gewusst, wer das foul begangen hat). Der Assistent wird dem doch wohl gesagt haben wer das war ? Wenn schon nicht den Namen, dann sicher die Nummer. Immerhin wars für ihn an der Linie ja gut zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts