huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) interessant auch, dass barisic von einer "guten werbung für den österreichischen fußball" spricht. klar, stimmungs- und choreotechnisch (UR ) stimmts wohl, aber das wird er kaum meinen. abgesehen von sturms starken 30 minuten wars recht bieder. wie eigentlich eh immer. hab mir auch gedacht welches spiel er gesehen hat. der anspruch an sein eigenes team ist wohl nicht sehr hoch. bearbeitet 21. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2013 warum grozourek statt boyd beginnt, ist mir ein rätsel. ich würde in heimspielen niemals freiwillig auf boyd verzichten und damit grozourek in der startelf steht, müsste schon eine zwangslage herrschen. aber was solls, wir müssen ja rotieren. nach dem 0:2 bin ich über den einen punkt durchaus dankbar, allerdings hat uns die aufstellung das spiel nicht leichter gemacht. aber damit müssen wir ja mittlerweile fast runde für runde leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Ad Palla: hätte Schrammel gestern gegen Wolf spielen müssen, wäre wohl Grozureks Unform gar nicht aufgefallen. Schrammel wäre eins um andere mal überlaufen worden und nach vorne wäre schon überhaupt nichts gegangen. Schaub wirkt wirklich schon überspielt, aber bevor da vorne nicht wieder Burgstaller, Alar und auch Trimmel (nach Schimpelsbergercomeback) auftauchen, ist wohl nicht viel Hoffnung, dass er eine Pause bekommt. Derbyausfall Petsos: der tut mir gar nicht so weh, auch der braucht anscheinend eine Pause. Und Wydra ist wieder da, notfalls auch Bosko. Boyd Elfer: er kennt nur eines: draufnageln. Links unten als auch hoch mittig. Abtäuschen hat ihm keiner gelernt. Bei seiner Wucht aber selten ein Problem. Wenigstens bekommen wir wieder Elfer zugesprochen, das war unter Schöttel anders. Ehrlich gesagt, vor den Großen wie Sturm, die Rosanen und den Dosen hab ich weniger Angst als vor dem Rest. Ach ja: tolle Choreo, sowohl von der West als auch von der gesamten Ost!!! Wirklich sehr beeindruckend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 Na zum Glück liegen dem Zoki schlechte Spiele nur ein paar Tage im Magen. Von so einer Glanzleistung wie gestern können wir demnach ja wochenlang zehren. Ich freu mich richtig auf den Trip nach Genk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Oktober 2013 für mich war es absolut klar, dass der ihn einfach vollgas in die mitte nageln wird. +1 Immer wird das aber nicht aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 Nach nochmaligen Video-Studium muss ich sagen dass der 1. Elfer zwar korrekt ist (auch wenn man den ned allzuoft bekommt) aber der eigentlich Wahnsinn ist im Detail versteckt. Nämlich dass er erst vom Liri nach Reklamation vom Spiele angezeigt wurde. Der 2. Elfer war ein Geschenk. Der Hofmann hat klar eingehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2013 Nach nochmaligen Video-Studium muss ich sagen dass der 1. Elfer zwar korrekt ist (auch wenn man den ned allzuoft bekommt) aber der eigentlich Wahnsinn ist im Detail versteckt. Nämlich dass er erst vom Liri nach Reklamation vom Spiele angezeigt wurde. Der 2. Elfer war ein Geschenk. Der Hofmann hat klar eingehakt. Hab mir die Zusammenfassung noch nicht angeschaut. "Lustig" daran ist halt dass die Sturmspieler den 1. Elfer anscheinend für einen Witz halten und mit dem zweiten Leben können. "Lustig" auch dass Wolf von Elfern redet dies nur im Hanappi gibt, aber eigentlich bekommen wir daheim so gut wie nie Elfer zugeschrieben (wenn dann auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2013 beide elfer waren zu geben, der erste ist schwerer zu sehen, der zweite offensichtlicher (dass hofmann den elfer wollte, ändert rein gar nix daran dass es ein elfer war). dass natürlich wieder gejammert wird von vielen seiten, war wohl auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2013 Sehr geehrte Damen und Herren des SK Rapid!!! Nach dem wirklich glücklichen Punktgewinn möchte ich folgendes festhalten: 1. Wieso verzichtet man auf den noch einzig wirklich vorhandenen Stürmer und spielt im Prinzip mit keinem Stürmer ????- Schnupfen und USA Tripp lass ich nicht gelten !!!! 2. Wenn dieser Grozurek noch einmal das Rapid-Trikot anzieht, werde ich nicht mehr ins Hanappi Stadion gehen !!! 3. Null Bewegung im Spiel nach vorne, alle schauen tatenlos zu wenn der Ballführende eine Anspielsituation sucht. 4. Was wird da eigentlich trainiert die ganze Woche - einfach unfassbar was da immer wieder abgeht - Ball hin und herschieben ohne Bewegung, Standards, Laufwege etc. Durch die Länderspielpause hatten einige Spieler kein Spiel und da reissen sich einige nicht den Arsch auf - viele gehen nicht an Ihre Schmerzgrenze !!!! Im Prinzip in 90 Minuten keine herausgespielte Torchance, das spricht Bände !!! 5. 15.400 Zuschauer, davon ca. 1.400 Grazer - jetzt kriegen wir nichtmal gegen so einen Gegner das Stadion voll, obwohl viel Werbung für die Choreo gemacht wurde - einfach traurig, nur bei dem Gekicke wundert es mich nicht !!!! 6. Barisic spricht von einem tollen Spiel - ich hoffe er hat keine Krankheit - unpackbar so eine Aussage. Es wird nicht mehr lange dauern, wenn's so weiter geht sind wir bald 6ter oder 7ter und der EC im nächsten Jahr läuft ohne uns - nein ich bin kein Pessimist, ich bin Realist!!! GWG Das musste ich an die Verantwortlichen schicken, ändern wird sich's eh nicht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 21. Oktober 2013 Wieso strittige Elfer? Waren doch beides eindeutige Fouls... Ich würde gerne mal eure Kommentare hier lesen wenn Rapid nächste Runde gegen die rosaroten zwei so unnötige Elfer gegen sich bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 ist beim ersten elfer dann nicht auch auf torraub zu entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde gerne mal eure Kommentare hier lesen wenn Rapid nächste Runde gegen die rosaroten zwei so unnötige Elfer gegen sich bekommt Willst Du uns jetzt ernsthaft die Objektivität absprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Oktober 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2013 Willst Du uns jetzt ernsthaft die Objektivität absprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2013 Der 2. Elfer war ein Geschenk. Stimmt. Danke Herr Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts