RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2013 Pacult>>>Barisic=Schöttel LOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Man sieht eigentlich deutlich wie sehr ein Burgstaller abgeht. Auch wenn ich ihn nicht mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir schießen schnell ein Tor und dann drehen wir die Partie! ich zahl dir einen vollrausch, wenns so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2013 Das beste am Match war bis jetzt die Fordwerbung! Trixi sitz, trixi tanz! Kann man den Sprecher als Trainer verpflichten? Palla bring den Ball zum Mitspieler! Palla, ein Outeinwurf gehört zu einem Spieler im grünen Dress! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin mir eigentlich sicher, dass genug Wille und Kampfgeist in der Mannschaft ist - von Palla bis Schaub oder Novota - da wollen echt alle, nur leider ist das von der Einstellung auf den Gegner bis hin zum Umsetzen auf dem Spielfeld mMn garnix. Automatismen sehe ich nur bei den Out-Einwürfen nach hinten oder zum Gegner und Laufwegen die einfach nicht passen. Fehlpässe aus Panik und nicht aus Not heraus. Das wären sicher gute Kicker, davon bin ich überzeugt, aber da passt vorne und hinten (hinten noch mehr heute) nichts zusammen. Ich war lange der Meinung, dass Zoki eine gute Übergangslösung ist, aber heute bin ich fix der Meinung, das wird heuer nichts. Nicht einmal im Frühjahr, wenn die Verletzten zurück gekommen sind. Der Kader selbst ist für einen EC-Platz ok, aber Selbstläufer wäre es auch unter einem anderen Trainer mMn nicht. Das ist für mich sehr frustrierend. Welches junge Talent oder welcher Spieler allgemein soll zu uns weil er den nächsten Schritt in der Karriere schaffen möchte? Das kann er bei Ried mit weniger Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Oktober 2013 ich zahl dir einen vollrausch, wenns so kommt Eigentlich hab ich ja nur den Smilie vergessen, aber das gilt jetzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Ach komm. Jeder hier war zu Saisonbeginn positiv überrascht, weil wir wirklich gut nach vorne kombiniert haben. Zwar nie über 90 Minuten, aber das kann man sowieso von keiner Mannschaft in Österreich, außer RBS, erwarten. Jeder hat den Unterschied zur Schöttel-Ära gesehen. Nur jetzt läufts halt wieder scheisse und die guten Leistungen sind vergessen. das ich vgl mit Schöttel einen Teilweisen Fortschritt sehe leugne ich nicht, aber trotzdem haben wir kein Spiel länger als 45 min gut gespielt , und Alles was ich gesagt habe war das das z.T sogar 2010/2011 (zumindest bis März ) besser war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2013 Das beste am Match war bis jetzt die Fordwerbung! Trixi sitz, trixi tanz! Kann man den Sprecher als Trainer verpflichten? Palla bring den Ball zum Mitspieler! Palla, ein Outeinwurf gehört zu einem Spieler im grünen Dress! einen spieler zu bashen find ich nicht richtig. heute ist wieder die ganze mannschaft daneben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2013 Barisic raus - Trainer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 ich will einen trainer auf der bank und keine billige notlösung! Ok, zahlst du ihn? Zusätzlich wollen wir sicher noch ein paar andere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2013 Hoit de gischn mit Doppelbelastung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 WOW ein WECHSEL!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2013 Eigentlich hab ich ja nur den Smilie vergessen, aber das gilt jetzt!! nana, lüg ned - ich kenn deinen optimismus! Gemma Jungs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, zahlst du ihn? Zusätzlich wollen wir sicher noch ein paar andere Spieler. ich?den soll gfälligst Edlinger zahlen, der für diese scheisse verantwortlich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin mir eigentlich sicher, dass genug Wille und Kampfgeist in der Mannschaft ist - von Palla bis Schaub oder Novota - da wollen echt alle, nur leider ist das von der Einstellung auf den Gegner bis hin zum Umsetzen auf dem Spielfeld mMn garnix. Automatismen sehe ich nur bei den Out-Einwürfen nach hinten oder zum Gegner und Laufwegen die einfach nicht passen. Fehlpässe aus Panik und nicht aus Not heraus. Das wären sicher gute Kicker, davon bin ich überzeugt, aber da passt vorne und hinten (hinten noch mehr heute) nichts zusammen. Ich war lange der Meinung, dass Zoki eine gute Übergangslösung ist, aber heute bin ich fix der Meinung, das wird heuer nichts. Nicht einmal im Frühjahr, wenn die Verletzten zurück gekommen sind. Der Kader selbst ist für einen EC-Platz ok, aber Selbstläufer wäre es auch unter einem anderen Trainer mMn nicht. Das ist für mich sehr frustrierend. Welches junge Talent oder welcher Spieler allgemein soll zu uns weil er den nächsten Schritt in der Karriere schaffen möchte? Das kann er bei Ried mit weniger Druck. Kann dem nur zustimmen. Bin aber gerade recht zuversichtlich für Hälfte 2, schaut gut aus bis jetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts