Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das beste am Match war bis jetzt die Fordwerbung!

Trixi sitz, trixi tanz!

Kann man den Sprecher als Trainer verpflichten?

Palla bring den Ball zum Mitspieler!

Palla, ein Outeinwurf gehört zu einem Spieler im grünen Dress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mir eigentlich sicher, dass genug Wille und Kampfgeist in der Mannschaft ist - von Palla bis Schaub oder Novota - da wollen echt alle, nur leider ist das von der Einstellung auf den Gegner bis hin zum Umsetzen auf dem Spielfeld mMn garnix.

Automatismen sehe ich nur bei den Out-Einwürfen nach hinten oder zum Gegner und Laufwegen die einfach nicht passen. Fehlpässe aus Panik und nicht aus Not heraus. Das wären sicher gute Kicker, davon bin ich überzeugt, aber da passt vorne und hinten (hinten noch mehr heute) nichts zusammen.

Ich war lange der Meinung, dass Zoki eine gute Übergangslösung ist, aber heute bin ich fix der Meinung, das wird heuer nichts. Nicht einmal im Frühjahr, wenn die Verletzten zurück gekommen sind. Der Kader selbst ist für einen EC-Platz ok, aber Selbstläufer wäre es auch unter einem anderen Trainer mMn nicht.

Das ist für mich sehr frustrierend. Welches junge Talent oder welcher Spieler allgemein soll zu uns weil er den nächsten Schritt in der Karriere schaffen möchte? Das kann er bei Ried mit weniger Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ach komm. Jeder hier war zu Saisonbeginn positiv überrascht, weil wir wirklich gut nach vorne kombiniert haben. Zwar nie über 90 Minuten, aber das kann man sowieso von keiner Mannschaft in Österreich, außer RBS, erwarten. Jeder hat den Unterschied zur Schöttel-Ära gesehen. Nur jetzt läufts halt wieder scheisse und die guten Leistungen sind vergessen.

das ich vgl mit Schöttel einen Teilweisen Fortschritt sehe leugne ich nicht, aber trotzdem haben wir kein Spiel länger als 45 min gut gespielt , und Alles was ich gesagt habe war das das z.T sogar 2010/2011 (zumindest bis März ) besser war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das beste am Match war bis jetzt die Fordwerbung!

Trixi sitz, trixi tanz!

Kann man den Sprecher als Trainer verpflichten?

Palla bring den Ball zum Mitspieler!

Palla, ein Outeinwurf gehört zu einem Spieler im grünen Dress!

einen spieler zu bashen find ich nicht richtig. heute ist wieder die ganze mannschaft daneben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ok, zahlst du ihn? :busserl:

Zusätzlich wollen wir sicher noch ein paar andere Spieler. ;)

ich?

den soll gfälligst Edlinger zahlen, der für diese scheisse verantwortlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin mir eigentlich sicher, dass genug Wille und Kampfgeist in der Mannschaft ist - von Palla bis Schaub oder Novota - da wollen echt alle, nur leider ist das von der Einstellung auf den Gegner bis hin zum Umsetzen auf dem Spielfeld mMn garnix.

Automatismen sehe ich nur bei den Out-Einwürfen nach hinten oder zum Gegner und Laufwegen die einfach nicht passen. Fehlpässe aus Panik und nicht aus Not heraus. Das wären sicher gute Kicker, davon bin ich überzeugt, aber da passt vorne und hinten (hinten noch mehr heute) nichts zusammen.

Ich war lange der Meinung, dass Zoki eine gute Übergangslösung ist, aber heute bin ich fix der Meinung, das wird heuer nichts. Nicht einmal im Frühjahr, wenn die Verletzten zurück gekommen sind. Der Kader selbst ist für einen EC-Platz ok, aber Selbstläufer wäre es auch unter einem anderen Trainer mMn nicht.

Das ist für mich sehr frustrierend. Welches junge Talent oder welcher Spieler allgemein soll zu uns weil er den nächsten Schritt in der Karriere schaffen möchte? Das kann er bei Ried mit weniger Druck.

Kann dem nur zustimmen.

Bin aber gerade recht zuversichtlich für Hälfte 2, schaut gut aus bis jetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten