Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hätte mir NIE gedacht, dass Kienast noch einmal von allen in die Startelf gewunschen wird und allgemein hoch geschätzt ist mr.championsleague hat seinen goldstatus auf lebenszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kozel89 Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2013 mr.championsleague hat seinen goldstatus auf lebenszeit. ein wort meiner meinung nach hat er es sich seit wochen schon verdient in die stammelf zu kommen !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 mr.championsleague hat seinen goldstatus auf lebenszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Oktober 2013 Veilchen!Wie jeder weiß, steht kommenden Sonntag das Heimderby gegen die Vorstädter auf dem Programm! Obwohl für vielen Austrianern der Fokus auf die laufende Champions_League gerichtet ist, wollen wir an die Tradition und Priorität des großen Wiener Derby`s erinnern! Da wir im Moment in der aktuellen Meisterschaft nur in der Tabellenmitte herumgurken und auch im CL-Heimspiel gegen Atletico Madrid (nicht unerwartet) mit drei Gegentreffern "untergegenagen" sind, wollen wir, nach einigen Gesprächen mit diversen Spielern, der Mannschaft 1911% Unterstützung für das Derby zusagen, uns mit dem ein oder anderen Gesang auf das Spiel einstimmen und die Burschen so richtig heiß auf Sonntag machen! TREFFPUNKT: 15.30 Uhr BP-Tankstelle Verteilerkreis!!! https://www.facebook.com/events/641372305913833/?context=create&ref_dashboard_filter=upcoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 Hopp hopp! Motivation für waer notwendig fuers Team. Dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2013 brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2013 Hopp hopp! Motivation für waer notwendig fuers Team. Dabei! 2mal Tanke an einem Wochenende :-) Mich freuts und dem Deus sicher noch mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) 2mal Tanke an einem Wochenende :-) Mich freuts und dem Deus sicher noch mehr ;-) und Das tankstelle sicher auch fg bearbeitet 24. Oktober 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Zurzeit schwer zu sagen ,wer hier die bessere Mannschaft zurzeit ist. Aber ich behaupte mal ,das alles andere als ein Sieg für uns eine Niederlage wäre. Und wenn wir verlieren sollten-denke ich wird intern auch über den Trainer gesprochen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sag mal es wird ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich sag mal es wird ein 2:2 Wärst du damit zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2013 Wärst du damit zufrieden? Wie kann man mit einer Nicht-Rapid-Niederlage zufrieden sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Wärst du damit zufrieden? Das is eine andere Sache ...aber nach 25 Jahren Derbies denke ich mir dass nach der derzeitigen kleinen Unform in der Liga von beiden eine steigerung im Derby zu erwarten ist und beide offen spielen werden. Da beide in der Defensive Probleme haben wird es kein Standard 0:0 Derby sondern eines mit Toren...deshalb 2:2. Zufrieden wär ich mit einem 2:2 nur wenn wir bis zur 80ten 0:2 hinten sind Ok mein optimistischer Tip heißt 3:1 ...aber der realistischer Derby-Tipp ist ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Hoffe wir treten so auf: -------------------------------------------Lindner-------------------------------------------- Koch----------------------------Rogulj----------------Ortlechner------------------Suttner Royer--------------------------Holland------------------Mader---------------------Murg/Speedy -----------------------------------Kienast--------------------Hosiner------------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso koennt ihr f aufstellungen ned einfach den [ c ] .... [ / c ] tag?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts