forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2013 niederlage, jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Oktober 2013 eier, leute, eier ... please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 26. Oktober 2013 Ist für mich eine aufgelegte NIederlage. Im Normalfall allerdings liege ich mit meinen Tipps für´s Derby daneben: 0:2 na dann wird es doch ein Sieg kann ja nichts mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2013 Sieg, was für ne Niederlage ? Eeeieeeeer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Oktober 2013 Aus dem Rapid Channel, den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich nicht beurteilen: Zum ersten mal kann ich sogar Insiderinfos geben: ich bin mir nicht sicher, ob der hier schon angesprochene Schiedsrichterassisten überhaupt auf dem Platz steht. Hat nix mit dem Derby, in dem er einen Elfer und die rote Karte gegen Acimovic anzeigte, zu tun. Hat einen anderen, banalen Grund, nicht wegen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2013 Sieg, was für ne Niederlage ? Eeeieeeeer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich will endlich wieder eine gut spielende Austria auch in der Meisterschaft inkl. Sieg sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ein aufgelegtes X heute. Hilft beiden nichts, aber bei einer Niederlage würde einer von beiden den Anschluss verlieren und sollte es bis zur 80. Minute 0:0 oder 1:1 stehen wird sicher keiner mehr ein Risiko eingehen. Hoffe dennoch auf 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2013 X wäre das logische Ergebnis, hoffe doch aber das wir ständig und von Anfang an gewaltigen Druck machen und stark pressen. Von einer Niederlage will ich nix hören, ein Sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 In dieser Partie gibt es mMn keinen Favoriten. Auch wir laufen unserer Form hinterher. Denke, die Mannschaft die in Führung geht, gewinnt die Partie auch. Wird sehr schwer und ich fahre seit langer Zeit wieder mit einem mulmigen Gefühl auf ein Derby. Das liegt aber nicht an der Stärke der Vorstädter, sondern leider an unserer Schwäche.... DERBYSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab eigentlich ein schlechtes Gefühl, was aber dann wiederum meist positiv ist. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Oktober 2013 das derby ist der perfekte zeitpunkt für einen befreiungsschlag sprich 3 punkte. 2:1 austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 3 Punkte aber Hoxha wird was dagegen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Oktober 2013 murg angeblich krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 murg angeblich krank. Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts