Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ob die CPU allerdings reicht beim Netbook weiss ich nicht.

Laufwerk Brauchst du natürlich keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

riesen riesen riesen respekt und dank an prinz eugen, hoffe du bekommst jetzt dann auch mal (wie vom ballesterer in einer der letzten ausgaben angedeutet) einen gscheiden scout job für diese endlosarbeit. konnte da einige unserer spieler (speziell 1b spieler :D) richtig schön erschrecken mit ein paar screenshots aus dem letztjährigen manager und zukünftigen aufgaben. bin übrigens nie auf die idee gekommen mal den editor zu nutzen, hab dann bis ins jahr 2022 warten müssen bis bregenz endlich oben war und der trainer weg 8P8P (da geht man dann auch vom amptierenden meister weg :D). jetzt in saison 2036 und kurz vor der championsleague quali (mit 1200 sitzplätzen im 12.000er stadion, das geld hat einfach noch nie gereicht).

werde mich wohl nur schwer vom derzeitigen spielstand trennen können, etwas wird aber helfen: ist der verein auch schon als schwarz-weiß bregenz und damit eben wieder nachfolgeverein geführt? ist schon jetzt schön, dass die fans schwarz-weiße schals in die höhe halten :D

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich benutze die Cut-Out Faces von Sortitoutsi: http://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces

Gefallen mir einfach besser als die Paninis. Wenn du dafür aber kein Geld bezahlen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einige Tage daran zu laden. Ich hab das glücklicherweise schon hinter mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich benutze die Cut-Out Faces von Sortitoutsi: http://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces

Gefallen mir einfach besser als die Paninis. Wenn du dafür aber kein Geld bezahlen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einige Tage daran zu laden. Ich hab das glücklicherweise schon hinter mir.

ok danke, die habe auch schon gefunden. erinnern mich am ehesten an die vom EA manager

ist da Österreich dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok danke, die habe auch schon gefunden. erinnern mich am ehesten an die vom EA manager

ist da Österreich dabei?

Klar da ist so ziemlich die ganze Welt dabei. Wobei es immer heißt, die Paninis sind im deutschen Sprachraum umfangreicher. Kann natürlich immer mal passieren dass irgendwo das ein oder andere Bild fehlt, aber im Grunde wirkt es für mich ziemlich komplett. Wie es mit diesem Paket aber in manchen unterklassigen Ligen ausschaut kann ich dir nicht sagen, da bin ich nie unterwegs. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

riesen riesen riesen respekt und dank an prinz eugen, hoffe du bekommst jetzt dann auch mal (wie vom ballesterer in einer der letzten ausgaben angedeutet) einen gscheiden scout job für diese endlosarbeit. konnte da einige unserer spieler (speziell 1b spieler :D) richtig schön erschrecken mit ein paar screenshots aus dem letztjährigen manager und zukünftigen aufgaben. bin übrigens nie auf die idee gekommen mal den editor zu nutzen, hab dann bis ins jahr 2022 warten müssen bis bregenz endlich oben war und der trainer weg 8P8P (da geht man dann auch vom amptierenden meister weg :D). jetzt in saison 2036 und kurz vor der championsleague quali (mit 1200 sitzplätzen im 12.000er stadion, das geld hat einfach noch nie gereicht).

werde mich wohl nur schwer vom derzeitigen spielstand trennen können, etwas wird aber helfen: ist der verein auch schon als schwarz-weiß bregenz und damit eben wieder nachfolgeverein geführt? ist schon jetzt schön, dass die fans schwarz-weiße schals in die höhe halten :D

danke ;)

Danke für das Lob ;)

von unserem kleinen aber feinen Team steckt da wirklich viel Herzblut im Spiel. Die Reaktionen zeigen aber wieder einmal, dass die Arbeit daran keine vergeudete Zeit war :). Gegen einen Job im Scouting Bereich hätte ich freilich nichts einzuwenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn mir auch am Woe zugelegt, den 13er hatte ich ausgelassen, finde die Taktikgschicht recht gut, auch das Training ist cool, man kann recht schnell die grundlegenden Sachen einstellen, im Detail dann immer noch herum spielen (im 12er war das schon noch recht anstrengend wenn man einen neuen Verein übernommen hat, Training einstellen usw........).

Ich schätze man bekommt jetzt auch schneller eine Taktik hin die nicht komplett jenseitig ist, im Detail kann man sich wieder weg spinnen, sicher etwas einfacher für Newbies bzw. nicht gazn so frustrierend.

Ahja, Research sieht auch wie immer sehr gelungen aus, sicher keine einfache angelegenheit dies ausgewogen und so realistisch als möglich hin zu bekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich möchte mich ebenfalls bei der tollen Arbeit die Prinz_Eugen abgeliefert hat, recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

Wolfgang Gasparik

Head Researcher Österreich

Sports Interactive/Sega

Danke Chef ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:clap:

Nach einigen Stunden Spielzeit werde ich nun mal auf den ersten Patch warten.

Mmn sind da noch gröbere Schnitzer in der ME vorhanden:

- Die Aussenverteidiger verteidigen nicht, spielen max. Begleitschutz (teilweise von der Mittellinie), Flanke-Tor.

- 2-3 Stangen-/Lattenschüsse pro Spiel.

- zu Null spielen fast unmöglich, zu oft macht der Gegner aus 2-3 Chancen im ganzen Spiel 1 Tor (Endstand 1:1 ist mir 3 mal hintereinander passiert.)

- zu viele Tore nach Ecken, und aus Fernschüssen die "irgendwie" in den Strafraum kommen.

- 4-5 Langzeitverletzte...

Naja mal abwarten...

Kann diese Dinge sonst noch jmd bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:clap:

Kann diese Dinge sonst noch jmd bestätigen?

ich kann das nicht bestätigen, allerdings habe ich noch nicht viel spielzeit am buckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag