Football Manager 2014


Atlas

Recommended Posts

Wie und wo kauf ich es am besten/günstigsten? Jemand Erfahrungen?

wenn es dir digial reicht, immer dort suche: http://www.allkeyshop.com

amazon verrechnet mittlerweile import-steuern wenn du es über co.uk nach österreich schicken lassen magst. das zahlt sich leider nicht mehr aus. gibt aber trotzdem noch genug andere seiten wie zavi / the hut etc.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe das Spiel gekauft, habs auch bei Steam schon in meiner Bibliothek kanns aber nicht öffnen bekomme, nach dem er DirectX installieren will, nur einen Fehler. liegt das daran dass das Spiel erst am Donnerstag erscheint?

post-30929-0-52223000-1383072188_thumb.p

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe das Spiel gekauft, habs auch bei Steam schon in meiner Bibliothek kanns aber nicht öffnen bekomme, nach dem er DirectX installieren will, nur einen Fehler. liegt das daran dass das Spiel erst am Donnerstag erscheint?

Nein. Wenn du es jetzt startest, spielst du die Beta und ab Donnerstag dann die Releaseversion.

Probier mal folgendes: Rechtsklick auf Football Manager 2014 in deiner Steam Bibliothek -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach einigen Stunden Spielzeit werde ich nun mal auf den ersten Patch warten.

Mmn sind da noch gröbere Schnitzer in der ME vorhanden:

- Die Aussenverteidiger verteidigen nicht, spielen max. Begleitschutz (teilweise von der Mittellinie), Flanke-Tor.

- 2-3 Stangen-/Lattenschüsse pro Spiel.

- zu Null spielen fast unmöglich, zu oft macht der Gegner aus 2-3 Chancen im ganzen Spiel 1 Tor (Endstand 1:1 ist mir 3 mal hintereinander passiert.)

- zu viele Tore nach Ecken, und aus Fernschüssen die "irgendwie" in den Strafraum kommen.

- 4-5 Langzeitverletzte...

Naja mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt so etwas deiner Ansicht nach im echten Fussball nie vor oder sind sowohl deine Spieler und Taktik perfekt eingespielt?

Welche Mannschaft überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Getestet mit 3 Mannschaften (Sturm, BVB, Barca) mit 3 unterschiedlichen Taktiken maximal bis zur Winterpause, das sind aber die Punkte die sich durch alle 3 Saves ziehen.

Egal ich warte mit dem ersten ernsthaften Save sowieso immer bis zum ersten Patch bis dorthin wird mal alles ausprobiert.

Ich sage ja nicht das solche Sachen nicht vorkommen dürfen bzw. nie vorkommen aber im Moment zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie rennt das eigentlich überhaupt mit Steam? Würde den FM gerne auf einem Netbook spielen. Habe dort naturgemäß kein DVD Laufwerk...Geht das überhaupt? Kann ich den bei Steam bezahlen und auch gleich runterladen, oder bin ich zwangsläufig immer auf einen Datenträger angewiesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.