Football Manager 2014


Atlas

Recommended Posts

you only hear lies

Habe bis jetzt nur den 2010er gespielt (bin im aktuell im Jahre 2032, wird aber etwas zach, weil kaum Spieler mehr nachkommen) und überlege umzusteigen.

Mein Laptop hat aber keine Internetanbindung, zumindest keine dauerhafte und das soll auch so bleiben. Ist es möglich die Installationsdatein auf meinem ArbeitsPC herunterzuladen, diese dann mit USB-Stick auf meinen Laptop zu kopieren und dort zu installieren?

Wenn nicht, kann ich die Datein schnell auf meinem Laptop herunterladen und dann nie wieder online gehen?

Und falls jemand Zeit hat: Was gibt es an Änderungen seit dem 2010er?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kenne ein paar die das Spiel kaufen und sich dann die gecrackte Version runterladen.

Keine Ahnung ob sich da heuer etwas geändert hat an dem System. Wenn man nur die DVD holt wird man maximal für die Überprüfung online gehen müssen. Dies sollte keine 5 Minuten dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Keine Ahnung ob sich da heuer etwas geändert hat an dem System. Wenn man nur die DVD holt wird man maximal für die Überprüfung online gehen müssen. Dies sollte keine 5 Minuten dauern.

stimmt mit DVD kann man nach der online-Installation auch offline spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Es ist mir übrigens ein Fehler durch die Beta gerutscht. Ich habe bei Sebastian Wimmer das falsche Jahr bei der Leihe eingegeben, somit kehrt er am 30.06. 2013 und nicht 2014 zur Austria Retour. Wird im Winterupdate geändert. Derweilen es bei Bedarf bitte im Editor umändern oder im Spiel selbst verleihen lassen (sofern man die Austria wählt, Parndorf zeigt meistens von selbst an ihm Interesse)

Sorry dafür

http://www.youtube.com/watch?v=9u0EL_u4nvw

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du gibst den Code einfach bei Steam ein unter Steam -> Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren

Dann erscheint es in der Spielebibliothek und du drückst dort auf installieren.

Ich hoffe du hast das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

warum muss der neue grad dann rauskommen, wenn mir mein aktuelle spielstand so richtig viel spass macht? :/

werds mir wohl trotzdem bald holen, habs grad bie mmoga um €33 gesehen, gibt es das irgendwo günstiger oder würdet ihr zuschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kenne ein paar die das Spiel kaufen und sich dann die gecrackte Version runterladen.

Der Football Manager hat nur einen Nachteil - der ist allerdings riesengroß: Es wird seit der 2012er Version Steam verlangt.

Mein letzter Football Manager war deshalb die 2011er Version... ich hab mir auch schon überlegt, das Game zu kaufen und dann mit dem Crack Steam auszuschalten.

Nur irgendwie sehe ich nicht ein, wieso ich als Käufer mich zwingen lassen muss, auf schwindlige Crack-Seiten zu gehen...

Ich kenn einige in meinem Freundeskreis, die wegen Steam den FM nicht gekauft haben. Schade um ein eigentlich hervorragendes Spiel. :(

FRAGE: in diesem Zusammenhang eine Frage: Wann erfolgt bei der Installation der Steam-Zwang... kann ich den FM von der DVD installieren ohne meinen PC mit Steam zu verseuchen oder lässt sich ohne Steam das Game nicht mal installieren?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Der Football Manager hat nur einen Nachteil - der ist allerdings riesengroß: Es wird seit der 2012er Version Steam verlangt.

Mein letzter Football Manager war deshalb die 2011er Version... ich hab mir auch schon überlegt, das Game zu kaufen und dann mit dem Crack Steam auszuschalten.

Nur irgendwie sehe ich nicht ein, wieso ich als Käufer mich zwingen lassen muss, auf schwindlige Crack-Seiten zu gehen...

Ich kenn einige in meinem Freundeskreis, die wegen Steam den FM nicht gekauft haben. Schade um ein eigentlich hervorragendes Spiel. :(

FRAGE: in diesem Zusammenhang eine Frage: Wann erfolgt bei der Installation der Steam-Zwang... kann ich den FM von der DVD installieren ohne meinen PC mit Steam zu verseuchen oder lässt sich ohne Steam das Game nicht mal installieren?

was ist das problem mit steam?

ich finde es klasse, jetzt wieder die vorteile davon ausnützen können, da mir die sytemplatte (ssd) kaputt gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Mit Steam verseuchen", wenn ich das schon lese...

Verstehe das Problem, das einige mit Steam haben auch nicht. Weil man einmalig online sein muss? Dank Valve werden auch Spiele für Linux und Indies gepusht. Danke für den Fussballmanager 2014 für Linux an dieser Stelle! Von den Preisen fang ich gar nicht erst an zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.