Football Manager 2014


Atlas

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@selectah: Das Googlen nimm ich dir nicht ab - nur kurz...

Viele Spielehersteller klagen, dass die Zahl der Raubkopien sprunghaft angestiegen ist... der Witz ist aber, dass genau Steam & Co der Grund dafür ist... viele ehemals ehrliche Käufer werden dank Steam & Co regelrecht auf die Warez-Seiten gedrängt.

Es äußert sich schon jetzt, dass für den PC teilweise gar nicht mehr aufwendig produziert wird... viele Hersteller produzieren für die PS oder XBox und machen für den PC nur noch eine (für PC-Verhältnisse) minderwertige Konvertierung oder bringen das Spiel gar nicht mehr für den PC raus.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass durch Steam & Co angeblich ein Drittel weniger Spiele verkauft werden... dafür werden Steam-Spiele deutlich(!!!) mehr raubkopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gut, da ist keine Grundlage zur Diskussion.

Raubkopien gibt es, weil es im Netz weit mehr Raubkopien gibt und jeder danach googlen kann. Dank torrent muss ich keinen Cent dafür bezahlen.

Was ist denn Schuld daran, dass Filme illegal gesehen werden? Netfix?

Dank Steam lebt der PC Markt überhaupt noch. Noch nicht so lange her war er tot. Nur durch die Möglichkeit es so im Internet zu gestalten kam wieder ein kleiner Lichtblick in diese Richtung. Man wird sehen wie es weiter geht, wenn die Konsolen ein ähnliches System bieten.

Steam hat von 100 Leuten sicherlich mehr dazu gebracht wieder mehr Spiele für den PC zu erwerben als weniger. Der Erfolg von Steam und all ihren Nachfolgern gibt ihnen ja wohl recht. Leute die Spiele illegal laden und spielen machen das mit oder ohne Steam. Ganz ehrlich: Erst durch Steam und ihren Summersales etc. KAUFE ich wieder mehr Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Anywish:

Du erzählst uns die ganze Zeit wie schlecht alles mit Steam ist, aber kannst deine Thesen einfach nicht begründen und auch nur irgendeine Quelle nennen. Wahrscheinlich hast du dir das auch nur ausgedacht.

Warum bitte sollten wegen Steam weniger PC-Spiele verkauft werden?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da es den FM ja auf DVD zu kaufen gibt müsste die Installation auch ohne Steam gehen. Einmalige Anmeldung im Internet ist vllt erforderlich.

nein geht nicht, es wird zuerst steam installiert und steam installiert dann das spiel

@ anywish

anstatt dir den pc mit steam "zu verseuchen" ladest du dir lieber irgendwelche zwielichtigen cracks runter :glubsch:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

.. der Witz ist aber, dass genau Steam & Co der Grund dafür ist... viele ehemals ehrliche Käufer werden dank Steam & Co regelrecht auf die Warez-Seiten gedrängt.

Und genau für diese unsinnige Behauptung lieferst du keinerlei Beleg oder auch nur Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Um mal wieder auf das Thema zu kommen.

Mein Fachkenntnisse in Englisch zu diesem Thema sind nicht wirklich gut, dennoch werde ich es diesmal in Englisch versuchen. Soweit ich weiss sind auch im deutschen Taktikguide die englischen Begriffe drinnen.

Aufgrund eurer Erfahrung: was kommt denn alles in den Workshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um mal wieder auf das Thema zu kommen.

Mein Fachkenntnisse in Englisch zu diesem Thema sind nicht wirklich gut, dennoch werde ich es diesmal in Englisch versuchen. Soweit ich weiss sind auch im deutschen Taktikguide die englischen Begriffe drinnen.

Aufgrund eurer Erfahrung: was kommt denn alles in den Workshop?

Bei mir das gleich, überlege aber stark ihn mir dieses jahr zu holen da das Angebot das EA auf den Markt haut ja wirklich eine Frechheit ist.

Kann man schon sagen wann ca. mit einem Deutsch-Patch zu rechnen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bis er perfekt ist wohl ein paar Wochen. Hatte bislang immer den Patch, warte aber auch immer etwas ab. Normal spiel ich erst im Januar den Manager, davor Fifa.

Letzteres fällt heuer für mich flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bis er perfekt ist wohl ein paar Wochen. Hatte bislang immer den Patch, warte aber auch immer etwas ab. Normal spiel ich erst im Januar den Manager, davor Fifa.

Letzteres fällt heuer für mich flach.

ok danke, dann muss ihn ich mir fast holen.

den vom meistertrainerforum oder wie das heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok danke, dann muss ihn ich mir fast holen.

den vom meistertrainerforum oder wie das heißt?

ja, den vom meistertrainerforum.

wobei das englisch nicht schwierig ist, es kommen immer die gleichen phrasen vor. nach ein paar spieltagen sollte man kein problem damit haben. die dt übersetzung hat auch lücken, so erscheint bei mir teilweise die niederländische version (zb bei vertragsangeboten von anderen vereinen).

ab dezember ist mit dem dt patch zu rechnen, zumindestens wars bisher immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich spiel den sogar selbst auf englisch und würde mein englisch jetzt nicht als besonders gut empfinden

also so schlimm ist es nicht, begriffe die ich nicht kannte hab ich mir aufgeschrieben und danach gegooglet

edit: zu spät

wie gesagt es ist nicht so schwer und ein paar neue vokabeln lernt man dabei auch ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

;) also mit dem CM 93 (FM Vorgänger) habe ich meinen Englischunterricht quasi begonnen. Heute spiele und schaue ich US und UK Filme/Serien/Spiele nur noch im O-Ton. Bei den Übersetzungen geht meistens die Atmosphäre flöten.


Wie und wo kauf ich es am besten/günstigsten? Jemand Erfahrungen?

Wenn das Pfund tief ist am besten aus England (Amazon.co.uk) ordern oder bei Geduld auf einen Steamsale warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.