Recommended Posts

Ergänzungsspieler

In der Gruppe die zweitmeisten Tore geschossen, und die wenigsten bekommen.... sagt auch einiges über unsere Leistungssteigerung heuer aus!

Nach dem mentalen Knick vom Freitag, mit 100% in dieses Spiel zu gehen, wo es eigentlich nicht mehr um wirklich viel geht, auswärts gegen Färöer, war von unseren Spielern auch schwer zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hoffentlich bleibt Koller.

This.

Die Höhe des Sieges ist schon schmeichelhaft, aber viel kann man sich bei den Verhältnissen dort oben - gerade im Herbst - nicht erwarten.

Endlos schade um die 2. Hälfte gegen Schweden, aber sudern hilft ja nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

auch wenn mich die aufstellung und die zumindest tweilweise daraus resultierende leistung in hz. 1 narrisch gemacht hat.

unser nt war noch nie ein wunschkonzert. man muss schon etwas masochistisch veranlagt sein trotzdem jedes spiel anzusehen, aber die vorfreude ist doch immer die gleiche wenn ein spiel ansteht. mir sind schlechte spiele mit 3 punkten lieber als gute spiele mit niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solide Leistung von ihm, hinten nichts anbrennen lassen, vorne mitgespielt. Die Hereingaben waren nicht optimal. Aufgrund mangelnder Alternativen ist er zu Recht beim Nationalteam dabei.

Sei mir nicht böse, aber gegen die Faröer verlang ich mehr, als "hinten nichts anbrennen zu lassen". Er hat ja in keinem Spiel bis jetzt was gebracht..

Und wenn von 40 Flanken geschätzte 41 nicht ankommen oder gleich ins Aus gehen ist das inakzeptabel, da ist jeder Landesliga-Kicker gefährlicher..

Und Klein ist für mich von den Fähigkeiten her auch nicht besser als ein Regionalligakicker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon arg. Wir gewinnen sicher aber ohne zu glänzen 3:0 und hier wird teilweise gesudert als hätten wir 0:1 verloren.

Auch Aufstellung und Auswechslungen sind für mich heute irrelevant. Es ging um nix mehr und das Ergebnis gibt Koller Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem in einer partie wo es um nichts geht, 4 tage nach dem qualiaus und gleichzeitiger enttäuschung

es geht immer um was!

solche aussagen gehen mir am nerv! wenn wir heut' die partie abschenken (weil's ja um nix geht), dann wird das team hier drinnen wieder zerissen und als total unprofessionell abgestempelt. heute wurde der job professionell abgewickelt. nicht mehr und nciht weniger. extra lob ist jedenfalls nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

es geht immer um was!

solche aussagen gehen mir am nerv! wenn wir heut' die partie abschenken (weil's ja um nix geht), dann wird das team hier drinnen wieder zerissen und als total unprofessionell abgestempelt. heute wurde der job professionell abgewickelt. nicht mehr und nciht weniger. extra lob ist jedenfalls nicht angebracht.

ja es nervt wenn nicht 110% gegeben werden (das wurde heute mMn nicht) - aber es ist menschlich bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber gegen die Faröer verlang ich mehr, als "hinten nichts anbrennen zu lassen". Er hat ja in keinem Spiel bis jetzt was gebracht..

Und wenn von 40 Flanken geschätzte 41 nicht ankommen oder gleich ins Aus gehen ist das inakzeptabel, da ist jeder Landesliga-Kicker gefährlicher..

Und Klein ist für mich von den Fähigkeiten her auch nicht besser als ein Regionalligakicker..

Stammspieler ist Garics!

Dann darfst aber gern die restlichen Spieler, die heute zum Einsatz kamen, in gleicher Weise kritisieren.

Bei 40 Flanken können nicht 41 nicht ankommen. Das ist eine Frage der Mathematik.

Fazit: Dein Beitrag ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz dem man selbst viele Chancen zugelassen hat, darf man nach dem Freitag mit dem Ergebnis und teilweise auch mit dem gebotenen zufrieden sein. Dazu eine "B" Elf und ein Gegner gegen den sich auch andere schwer tun. Wichtige Punkte um einen positiven Schlusspunkt hinter diese Quali zu setzen - stellen wir uns vor was los wäre, wenn wir nach der Enttäuschung vom Freitag heute nur ein X geholt, oder gar verloren hätten. Von dieser Quali wäre kein einziger positiver Aspekt mehr übriggeblieben.

genauso ist es. In Prinzip hat uns Ibra alleine die Quali versaut. Ansonsten war das mehr als man erwarten hat können. Die EM Quali für 2016 ist aber jetzt ein MUSS mit oder ohne Koller. Eher ohne wenn man sich seine Reaktion nach dem Spiel angesehen hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein X (mit bereinigten 12 punkte) hätt uns in Schweden gereicht, ich glaube es gibt DREI schlechtere zweitplazierte von den anderen gruppen.

Echt schade.

19 Griechenland
17 Frankreich
15 Portugal
15 Ukraine
14 Island
13 Rumänien
12 Österreich
11 Kroatien
10 Dänemark
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin