XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 Brillie pls. Wenn du es ned schaffst objektiv zu posten, dann lass es bleibengeh. lass erm, duerft wohl wieder mal den richtigen anstatt den malzkaffee erwischt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Hosinger macht ned amal a Goal, wenns eahm anschießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2013 Brillie pls. Wenn du es ned schaffst objektiv zu posten, dann lass es bleiben Ich lasse mich von Hujilu sicher nicht blöd anfliegen, nur weil er keine Kritik an Austrianern verträgt. Also bitte sag' mir nicht, was ich zu tun habe. Jetzt halt mal die Finger still, du nervst. Lachhaft. Aber Huji darf brav weiter provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich lasse mich von Hujilu sicher nicht blöd anfliegen, nur weil er keine Kritik an Austrianern verträgt. Also bitte sag' mir nicht, was ich zu tun habe.bitte lass es bearbeitet 15. Oktober 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Da kennst die Rapidler in diesem Forum aber nicht recht gut was hat das mit rapidlern zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Also was die Abwehr gegen die Nummer 468 der Fifarangliste zulasst ist echt schiach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. Oktober 2013 A Kindergarten ist nichts gegen euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Oktober 2013 Versteh ich nicht? Najo, weil bei FIFA ärger i mi immer, wenn i nach an Eckball so a Tor schieß, dass des total unrealistisch is und schrei dann mei Xbox an, dass in echt da a kopfballduell is. Kann aber auch an meinem Alkoholkonsum heute liegen. (Wie macht man den Smoley mit die zwa Zähn? Geh stell dir den einfach vor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 A Kindergarten ist nichts gegen euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Der Schiri kann gar ned genug von dem Zungenschnalzermatch kriegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 Frankreich wir kommen! HL Herr der Lüfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2013 Auswärtssieg!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Oktober 2013 wer nach dieser enttäuschung von freitag mit dem heute gebotenen nicht zufrieden ist und sich hier eine spielerische glanzleistung erwartet hat, dem ist nicht zu helfen. ein mehr als souveränes 3:0 auswärts mit 2 drittel ballbesitz. was will man mehr? da haben sich schon viele andere wesentlich schwerer getan, inklusive aller österreichischer mannschaften die dort je angetreten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Was war denn mim Zlatko und Koller ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts