Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 hat er sich verdient der ortlechner. war bei jedem spiel auf der bank. tolle geste von koller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2013 Das is ja auch wieder die nächste Sache, die ich nicht versteh. Nicht aufregen, der Kapitän kommt eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Oktober 2013 Ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Oktober 2013 allen unkenrufen zum trotz spielt sich am letzten spieltatg alles papierformgemäß ab. österreich gewinnt souverän auf den färöern und deutschland ähnlich souverän in schweden. und verloren wurde die quali NUR in der 87. minute in stockholm. das sind die fakten, das ist die realität. wir waren 3 minuten + nachspielzeit von einer qualifikation für die playoff spiele entfernt. das ist bitter, das ist in einer derart starken gruppe aber auch alles andere als schwach oder schlecht. Ma hör bitte auf, tut gleich noch mehr weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2013 Ortlechner pfui , HANSI !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Oktober 2013 @darky klar gibts haufenweise gute Trainer, aber Koller hat für mich bewiesen, dass er passt. Die Spiele waren in letzter Zeit wirklich nicht durchgehend berauschend, aber wenigstens gab es in jedem Spiel gute Phasen (mit Ausnahme in München, das war erbärmlich). Die Frage ist eher die, was würde nachkommen? A haberer? A etablierter? Trapp wär jetzt ja frei... Verstehst worauf ich hinaus will. Wir haben einen Trainer, der Fortschritte nachweisen kann, der allgemein akzeptiert ist, der auch der Presse gefällt und der scheinbar so viel richtig gemacht hat, dass eben ihn jemand anders verpflichten will. Warum soll man den nicht halten wollen? Nur weil er pokert? That's Business as usual. Erinnert noch jemanden an Prödl sei Tor an FIFA 13? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Aha, Kavlak und Hosiner spielen also durch. Najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 IV of se CL Runde 2 In your face 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) wahnsinn... hosiner und kavlak dürfen beide durchspielen. also heut's hat der koller viel bei mir verhaut. so eine hosenscheisser aufstellung gegen faröer und dann auch noch keinerlei einsicht gezeigt. wenn er ortlechner belohnen will, dann soll er ihn von anfang an auflaufen lassen. schlechter als pogatetz hätt der sich wohl auch nicht angestellt. bearbeitet 15. Oktober 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2013 Sabitzer > Hosiner is so aber auch net schwer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Oktober 2013 hat er sich verdient der ortlechner. war bei jedem spiel auf der bank. tolle geste von koller.bin kein ortlechner fan, aber dem stimme ich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 die letzten 10 min von koller als teamchef ! ewig schade ! hoffentlich kommts noch anders..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 wahnsinn... hosiner und kavlak dürfen beide durchspielen. also heut's hat der koller viel bei mir verhaut. so eine hosenscheisser aufstellung gegen faröer und dann auch noch keinerlei einsicht gezeigt. Und trotzdem 3 Punkte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Oktober 2013 wahnsinn... hosiner und kavlak dürfen beide durchspielen. also heut's hat der koller viel bei mir verhaut. so eine hosenscheisser aufstellung gegen faröer und dann auch noch keinerlei einsicht gezeigt. weils wurscht is und wir 3:0 fuhren. Relax ein bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2013 Aha, Kavlak und Hosiner spielen also durch. Najohi sherlock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts