Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe der Dritte fährt Jupp7km vor Golling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Bin jetzt auch dahin, freu mich schon sehr. Komm eh so selten ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Oktober 2013 Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2013 spielt soriano? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Red Bull Salzburg steigt hart hinein wir werden heute Sieger sein am Grill liegt schon ein schönes Stück Wurst, belgische Hooligans an die Grenze zurück! Heute lassen wir es krachen ein Franzmann hat hier nichts zu lachen bearbeitet 24. Oktober 2013 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2013 So, auf den Straßen und einigen Plätzen in Salzburg war schon recht viel los (auch von den belgischen Fans)... Ich geh dann auch mal los... hoffe auf einen geilen Abend und einen 3:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Parkplatz vorm Stadion schon gut gefüllt i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Wünsche euch heute viel Glück und holt die drei Punkte nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Oktober 2013 So, heute Kinderdienst, also seh ich das Spiel nur im TV. Naja, wenigstens hab ich Stiegl und ihr im Stadion nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Oktober 2013 spielt soriano? Wurde die ganze Woche nicht als Verletzt vermeldet, also ziemlich sicher ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe wir spielen so wie immer, Experimente wie in der 1. HZ gegen die Austria brauche ich nicht. ich meine mit vorsichtig, so wie gegen fenerbahce nur halt wenn es irgendwie geht mit besser chancenauswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Schwegler und Gulacsi spielen, sonst gleich wie gegen Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Laut Schmidt spielt Lüttich mit einer Spitze und auf Konter. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Scratcherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Laut Schmidt spielt Lüttich mit einer Spitze weniger und auf Konter. Also haben die Zeitungen Recht gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Also haben die Zeitungen Recht gehabt. Was in den Zeitungen stimmt, war einfach falsch! :podolski: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts