SC Pasching - FC BLAU WEISS Linz, Fr.18.September, 19h.


heartcore

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich würde mich schon über ein ungerechtes Xerl freuen - jedoch wird's wohl ein noch ungerechter Sieg für unsere Jungs :augenbrauen:

und dann spielen wir um den aufstieg mit, weil der LASK ja diesmal wohl keine Lizenz kriegen wird dürfen - und Sturm sowieso außer Konkurrenz mitmacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am wichtigsten ist es, in den kommenden zwei Runden gegen den 2. und 3. der Tabelle nicht zwei Niederlagen einzufangen. Was leider durchaus möglich wäre, so realistisch muss man sein. Ich hoffe, dass zumindest in Pasching 1 Punkt oder gar mehr gelingt. So grauenhaft ich das Paschinger "Auswärtsgefängnis" finde, werde ich jedoch sicher vor Ort sein und setze auf viele Blauweiße, die sich dasselbe denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Am wichtigsten ist es, in den kommenden zwei Runden gegen den 2. und 3. der Tabelle nicht zwei Niederlagen einzufangen. Was leider durchaus möglich wäre, so realistisch muss man sein. Ich hoffe, dass zumindest in Pasching 1 Punkt oder gar mehr gelingt. So grauenhaft ich das Paschinger "Auswärtsgefängnis" finde, werde ich jedoch sicher vor Ort sein und setze auf viele Blauweiße, die sich dasselbe denken.

wieso auswärtsgefängnis?sollens halt die tribune aufmachen.dann habens eine ruh von uns.ausserdem ist freie platzwahl.und da bietet sich auch die gegengerade an.der käfig ist kontraproduktiv.da tragt alles dazu bei dass die stimmung aufgeheizt ist(schlechte sicht,enge usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist das fix, dass der grindige Käfig wieder geöffnet wird? Immerhin standen die Vorwärtsler im August auf der Südtribüne?! Meiner Meinung nach würde die Süd abolut Sinn machen, so viele Leute kommen sicher nicht, und dort wäre der BW-Anhang einfach besser positioniert.

@Exekturor: War das mit dem Sauschädel nicht schon drei Jahre zuvor, beim 0:0 in Paching, abe egal waren beides legendäre Spiele im seinerzeitigen Wald- und Wiesenstadion in Pasching..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.