heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn alle Mann an Board sind-und so schauts aus. Wir werden den großen Favoriten durchaus ärgern können. Tippe: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 im Waldstadion hatten wir unseren ersten HfM Sieg. Torschütze: Arapovic. Morgen schließt sich der Kreis. 0:1 Arapovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 im Waldstadion hatten wir unseren ersten HfM Sieg. Torschütze: Arapovic. Morgen schließt sich der Kreis. 0:1 Arapovic. ..und Poljanec zum 1-0, Boris traf zum 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 ich kann mich noch an den 1:0 sieg dank duru erinnern - weixelbaumer war damals überirdisch im tor, und irgendwie landete ein echter sauschädel im fanbock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 ich würde mich schon über ein ungerechtes Xerl freuen - jedoch wird's wohl ein noch ungerechter Sieg für unsere Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 ich würde mich schon über ein ungerechtes Xerl freuen - jedoch wird's wohl ein noch ungerechter Sieg für unsere Jungs und dann spielen wir um den aufstieg mit, weil der LASK ja diesmal wohl keine Lizenz kriegen wird dürfen - und Sturm sowieso außer Konkurrenz mitmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 eigentlich wärens fällig.oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Auswärtssieg. Denen muss man zeigen wo der Batl den Most holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Am wichtigsten ist es, in den kommenden zwei Runden gegen den 2. und 3. der Tabelle nicht zwei Niederlagen einzufangen. Was leider durchaus möglich wäre, so realistisch muss man sein. Ich hoffe, dass zumindest in Pasching 1 Punkt oder gar mehr gelingt. So grauenhaft ich das Paschinger "Auswärtsgefängnis" finde, werde ich jedoch sicher vor Ort sein und setze auf viele Blauweiße, die sich dasselbe denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Am wichtigsten ist es, in den kommenden zwei Runden gegen den 2. und 3. der Tabelle nicht zwei Niederlagen einzufangen. Was leider durchaus möglich wäre, so realistisch muss man sein. Ich hoffe, dass zumindest in Pasching 1 Punkt oder gar mehr gelingt. So grauenhaft ich das Paschinger "Auswärtsgefängnis" finde, werde ich jedoch sicher vor Ort sein und setze auf viele Blauweiße, die sich dasselbe denken. wieso auswärtsgefängnis?sollens halt die tribune aufmachen.dann habens eine ruh von uns.ausserdem ist freie platzwahl.und da bietet sich auch die gegengerade an.der käfig ist kontraproduktiv.da tragt alles dazu bei dass die stimmung aufgeheizt ist(schlechte sicht,enge usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 http://www.blauweiss-linz.at/news/1112/vorverkauf-fuer-das-spiel-gegen-pasching/ Gefängnis-Karten absofort verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 ist nicht in diesem Jahr die große Südtirbüne der Auswärtssektor?zu mindest war es im Spiel gegen Vorwärts Steyr so?Warum also nicht auch bei eurem Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist das fix, dass der grindige Käfig wieder geöffnet wird? Immerhin standen die Vorwärtsler im August auf der Südtribüne?! Meiner Meinung nach würde die Süd abolut Sinn machen, so viele Leute kommen sicher nicht, und dort wäre der BW-Anhang einfach besser positioniert. @Exekturor: War das mit dem Sauschädel nicht schon drei Jahre zuvor, beim 0:0 in Paching, abe egal waren beides legendäre Spiele im seinerzeitigen Wald- und Wiesenstadion in Pasching.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Denke auch dass ihr unsere Südtribüne bekommt - ist eigentlich üblich bei größeren Derbys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts