SC Pasching - FC BLAU WEISS Linz, Fr.18.September, 19h.


heartcore

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

werter mythos: diese politische scheisse kannst in deinem forum abziehen. sollte hier im spielthread irgendwer auf den dreck eingehen, werd ichs löschen. schönen tag noch....

....

bearbeitet von Fezza
dreh es wie du willst - jeder weiss auf was du abzielst. geh ins oön-forum spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria Lustenau spielt jetzt schon über 1 Jahrzent durchgehend in Liga 2. Irgendwie muss es also auch dort möglich sein, wirtschaftlich zu überleben.

Das weiß ich. BW und ALU kann man aber meiner Meinung nach nicht vergleichen. Lustenau ist eher so ein Fall wie Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke der Verein hat sich bereits häuslich eingerichtet und bei den aktuellen Zuschauerzahlen sieht man, dass das einige Fans bereits erkannt haben, denen belangloses Gekicke gegen öberösterreichische, steirische, kärtnerische Größen zu wenig ist.

Warum soll auf einmal 14/15 Professionalität einkehren? Wir hatten bereits die Gelegenheit und nichts ist passiert.

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und darf aus Fehlern lernen. Unser Fehler war zu glauben, in der HFMEL unter RLM-Verhältnissen bestehen zu können. Dass das nicht funktioniert, hat glaube ich jeder begriffen. Ob die Konsequenz daraus die nunmehrige Bemühung um eine Professionalisierung oder das Verharren im Amateurfußball ist, ist aus meiner Sicht noch nicht ausgemacht. Geht man den bequemen Weg, wirds das gewesen sein. Dafür braucht niemand BW. Dafür gibts genug Linzer Vereine von Donau und Edelweiß abwärts.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und darf aus Fehlern lernen. Unser Fehler war zu glauben, in der HFMEL unter RLM-Verhältnissen bestehen zu können. Dass das nicht funktioniert, hat glaube ich jeder begriffen. Ob die Konsequenz daraus die nunmehrige Bemühung um eine Professionalisierung oder das Verharren im Amateurfußball ist, ist aus meiner Sicht noch nicht ausgemacht. Geht man den bequemen Weg, wirds das gewesen sein. Dafür braucht niemand BW. Dafür gibts genug Linzer Vereine von Donau und Edelweiß abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und darf aus Fehlern lernen. Unser Fehler war zu glauben, in der HFMEL unter RLM-Verhältnissen bestehen zu können. Dass das nicht funktioniert, hat glaube ich jeder begriffen. Ob die Konsequenz daraus die nunmehrige Bemühung um eine Professionalisierung oder das Verharren im Amateurfußball ist, ist aus meiner Sicht noch nicht ausgemacht. Geht man den bequemen Weg, wirds das gewesen sein. Dafür braucht niemand BW. Dafür gibts genug Linzer Vereine von Donau und Edelweiß abwärts.

Blauweiss linz hat sich haeuslich eingerichtet in der Regionalliga und ist fast rundum zufrieden. Groesste Sorge aber macht der Tabellenplatz Nr 5. Sollte der Platz 5 oder oh gott oh schreck vielleicht Platz 4 erreicht werden, waere es verpflichtend, um die Lizenz fuer die bundesliga anzusuchen.

Will das Blauweiss linz verhindern, augen auf ohren auf Helmi ist da ! !

Schlaflosigkeit beim bwl Funktionaerslazarett

Eines bin ich mir sicher, fuer manche aus dem bwl Fuehrungslazarett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

seit wann ist das bitte verpflichtend, dass man um die Lizenz ansucht ?

ist es nicht

nur wenn du Meister wirst und nicht ansuchst werden dir Punkte abgezogen

siehe Fasching...

die durften ja damals nicht ansuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben gegen eine Mannschaft verloren, die mindestens 1 Klasse, wenn nicht 2 Klassen über der unsrigen war.

Jetzt kann man einwenden, Pasching spielt mit einer Profi- wir mit einer Amateurtruppe.

Das entschuldigt jedoch unseren Auftritt keinesfalls.

Die meisten Spieler von uns waren regelrecht überfordert vom Tempo, vom Spielwitz usw.

Wenn ichs hart ausdrücke, dann kommt für mich kein einziger unserer Mannschaft abgesehen von Winkler nur ansatzweise an das Niveau seines Paschinger-Gegenspieler.

Das lässt auch für die Zukunft nichts Gutes ahnen. Wie soll jemals mit dieser, wennauch veränderten Mannschaft ein höheres Ziel- (Aufstieg) erreicht werden? Für einen Mittelfeldplatz in der RL reichts, aber mehr?

Einige unserer vermeintlichen "Star"-Spieler haben in 90 min. keine 3 Zweikämpfe bzw. 3 gute Pässe zuwege gebracht.

Bewegung ohne Ball ist für manche ein Fremdwort. Einzelkritik ist fast sinnlos, weil kollektive Demontage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehören halt von den Strukturen her in die Regionalliga. Solang sich diesbezüglich nix ändert, ist dieser Spielerkader die Normalität die zu erwarten ist. Von diesem jetzt Wunderdinge zu erwarten geht zu weit. Die spielen eigentich eh meistens über ihre Verhältnisse. Pasching, Lask sind halt komplett außer Reichweite da braucht man sich nichts vormachen. Und das mit den Starspielern kannst dir schenken, es zeigt hier keiner irgendwelche Allüren, das man ihm soetwas vorwerfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.