pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Sagen wir mal so, was den Hype im ASB betrifft, kann ich ihn bez. The Walking Dead und Sherlock am wenigsten nachvollziehen.Generell: Firefly. Keine Ahnung was daran so toll sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. Oktober 2013 friends ist wirklich die unlustigste serie die ich je gesehen hab Also ich war damals noch jung aba mir hat es damals auch nicht gefallen. Bin jetzt wieder auf sie gestossen und hab sie mir in englisch angesehn. -> um längen besser. Keine nervigen unpassenden quietstimmen und die jokes ergeben sinn. Die haben bei der übersetzung reichlich gepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 Big Bang Theory is wirklich der Krebs am Arsch der Fernsehindustrie. Schlimmer gehts eigentlich gar nicht. So richtig schlecht umgesetzte und per se auch miese Klischees (Raj kann nicht mit Frauen reden, omg so ein NERD! Sheldon is sozial verkümmert und schlecht im Sport.. so ein NERD! Howard lebt mit seiner Mutter.. so ein NERD!) Schauspielerisch wankt man komplett verkrampft und gekünstelt von einem flachen Gag zum anderen, jeder auch noch so schlechte davon mit einer gröhlenden Lachspur unterlegt. Sheldon schaut in die Kamera -großes Gelächter-, Sheldon sagt "Penny" - großes Gelächter, Sheldon macht einen Kaffee -gröhlendes Lachen-, Sheldon im Schlafanzug -Gejohle und Gelächter- Allein hier schon: http://www.youtube.com/watch?v=vfFd_wOQsGQ (auch wenn man das bei den meisten Sitcoms awkward rüber kommt), aber allein schon die ersten 10 Sekunden: "Great news my mom sent me my old Nintendo 64" Und darauf folgt mehr als 2 sekündiges Gelächter! WTF? Sheldon: schau, e = mc zum quadrat! Dumme Blondine: was? Publikum: *HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA APPLAUS APPLAUS* Wenn die Witze wenigstens intelektuell anspruchsvoll wären (was man bei einer "Nerd"-Sitcom ja zumindest erwarten könnte), aber nichtmal das is ja ansatzweise der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2013 Scrubs? Wtf??? Friends by far... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Echt fett Stromberg Alles billige, schlechte Kopien. Friends fand ich damals (vor ca. 12 Jahren) schon in Ordnung. King of Queens reicht bei mir auch nur zum Einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Oktober 2013 Mitten im 8en Verdammte Fanboys beherrschen das Internet. SO gut war es auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 für mich: breaking bad du kannst nicht alle Staffeln gesehen haben. Die schauspielerische Leistung in dieser Serie ist einzigartig und unerreicht. Den Hype um die letzte Staffel find ich aber auch überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2013 Big Bang Theory kann ich auch nur zustimmen, seltenn so einen unlustigen blödsinn gesehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2013 für mich: breaking bad, dexter, himym, tbbt, taahm, friends, +1 Ausser breaking bad, das ich nicht kenne und Friends, das aber jetzt verstaubt wirkt. Weiters: CSI (ausgenommen die Originalbesetzung), Scrubs halte ich keine Sekunde aus - detto: Malcolm mittendrin. 90210 is schon damals zum Speibn gewesen. Apropos: Ally McBeal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Wer behauptet Breaking Bad sei überbewertet, der hat die Serie nicht gesehen. Lediglich der Hype gegen Ende war (wie bei GTA ) übertrieben. Aber überbewertet, nein. Ich persönlich kann den ganzen Sitcoms nichts abgewinnen. Unlustiger Dreck, den trotzdem so viele Leute schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) ich musste diesen thread jetzt spontan eröffnen. boah, ist Friends unkomisch! lach, also Couplin ist zB eine meiner Lieblingsserien und jedesmal wenn ich sie jemanden erklären musste der sie nicht kannte, habe ich sie als "Friends in lustig" beschrieben . Friends ist wahrhaft unkomisch, stammt allerdings auch aus einer Zeit in der mein kranker Humor noch nicht salonfähig war bearbeitet 15. Oktober 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2013 Game of Thrones & Baking Bread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Oktober 2013 the walking dead zu viel drama für zu wenig inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ganz klar GoT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts