Recommended Posts

ASB-Legende

Sagen wir mal so, was den Hype im ASB betrifft, kann ich ihn bez. The Walking Dead und Sherlock am wenigsten nachvollziehen.
Generell: Firefly. Keine Ahnung was daran so toll sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

friends ist wirklich die unlustigste serie die ich je gesehen hab

Also ich war damals noch jung aba mir hat es damals auch nicht gefallen. Bin jetzt wieder auf sie gestossen und hab sie mir in englisch angesehn. -> um längen besser. Keine nervigen unpassenden quietstimmen und die jokes ergeben sinn. Die haben bei der übersetzung reichlich gepatzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Big Bang Theory is wirklich der Krebs am Arsch der Fernsehindustrie. Schlimmer gehts eigentlich gar nicht. So richtig schlecht umgesetzte und per se auch miese Klischees (Raj kann nicht mit Frauen reden, omg so ein NERD! Sheldon is sozial verkümmert und schlecht im Sport.. so ein NERD! Howard lebt mit seiner Mutter.. so ein NERD!)

Schauspielerisch wankt man komplett verkrampft und gekünstelt von einem flachen Gag zum anderen, jeder auch noch so schlechte davon mit einer gröhlenden Lachspur unterlegt.

Sheldon schaut in die Kamera -großes Gelächter-, Sheldon sagt "Penny" - großes Gelächter, Sheldon macht einen Kaffee -gröhlendes Lachen-, Sheldon im Schlafanzug -Gejohle und Gelächter-

Allein hier schon:

http://www.youtube.com/watch?v=vfFd_wOQsGQ

(auch wenn man das bei den meisten Sitcoms awkward rüber kommt), aber allein schon die ersten 10 Sekunden:

"Great news my mom sent me my old Nintendo 64"

Und darauf folgt mehr als 2 sekündiges Gelächter! WTF?

Sheldon: schau, e = mc zum quadrat!

Dumme Blondine: was?

Publikum: *HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA APPLAUS APPLAUS*

Wenn die Witze wenigstens intelektuell anspruchsvoll wären (was man bei einer "Nerd"-Sitcom ja zumindest erwarten könnte), aber nichtmal das is ja ansatzweise der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Echt fett

Stromberg

Alles billige, schlechte Kopien.

Friends fand ich damals (vor ca. 12 Jahren) schon in Ordnung.

King of Queens reicht bei mir auch nur zum Einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich: breaking bad

du kannst nicht alle Staffeln gesehen haben. Die schauspielerische Leistung in dieser Serie ist einzigartig und unerreicht. Den Hype um die letzte Staffel find ich aber auch überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

für mich: breaking bad, dexter, himym, tbbt, taahm, friends,

+1

Ausser breaking bad, das ich nicht kenne und Friends, das aber jetzt verstaubt wirkt.

Weiters: CSI (ausgenommen die Originalbesetzung), Scrubs halte ich keine Sekunde aus - detto: Malcolm mittendrin.

90210 is schon damals zum Speibn gewesen. Apropos: Ally McBeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer behauptet Breaking Bad sei überbewertet, der hat die Serie nicht gesehen. Lediglich der Hype gegen Ende war (wie bei GTA :davinci: ) übertrieben. Aber überbewertet, nein.

Ich persönlich kann den ganzen Sitcoms nichts abgewinnen. Unlustiger Dreck, den trotzdem so viele Leute schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich musste diesen thread jetzt spontan eröffnen.

boah, ist Friends unkomisch!

lach, also Couplin ist zB eine meiner Lieblingsserien und jedesmal wenn ich sie jemanden erklären musste der sie nicht kannte, habe ich sie als "Friends in lustig" beschrieben :D.

Friends ist wahrhaft unkomisch, stammt allerdings auch aus einer Zeit in der mein kranker Humor noch nicht salonfähig war :faktroll:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag