WAC/Am. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

...can't escape the moon

Trotzdem war es ein super Nachmittag in einem überraschenderweise sehr schönen Stadion. Hätte ich mir nicht gedacht, da es im TV nicht so rüberkommt.

Schön wenn der Gegner auch positive Dinge anerkennt, kommt leider sehr selten vor.

Danke und bitte kommts bald wieder zumindest eine Klasse höher hinauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn der Gegner auch positive Dinge anerkennt, kommt leider sehr selten vor.

Danke und bitte kommts bald wieder zumindest eine Klasse höher hinauf!

Ja gut gemeint, wirds aber mindestens in den nächsten fünf Jahren nicht spielen . Sollte es doch wieder erwarten früher reichen, käme uns das eigene Stadion dazwischen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das relativiert das ganze doch ein wenig:

oön:

" Der Schrecken der Steyrer an diesem Sonntag hieß Kevin Vaschauner. Der Rechtsaußen aus dem Profikader des WAC erzielte zwei Treffer und hatte auch beim Eigentor von Michael Lageder zum zwischenzeitlichen 1:1 seine Beine im Spiel. „Der WAC war mit fünf Spielern aus dem Profikader verstärkt. Vor allem Jacobo, der vor zwei Jahren noch der beste Spieler der Ersten Liga war, bereitete uns immer wieder Probleme“, erklärt Kensy."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

das relativiert das ganze doch ein wenig:

oön:

" Der Schrecken der Steyrer an diesem Sonntag hieß Kevin Vaschauner. Der Rechtsaußen aus dem Profikader des WAC erzielte zwei Treffer und hatte auch beim Eigentor von Michael Lageder zum zwischenzeitlichen 1:1 seine Beine im Spiel. „Der WAC war mit fünf Spielern aus dem Profikader verstärkt. Vor allem Jacobo, der vor zwei Jahren noch der beste Spieler der Ersten Liga war, bereitete uns immer wieder Probleme“, erklärt Kensy."

Naja, Jacobo lass ich gelten. Aber Vaschauner war in der bisherigen Saison 1 x bei den Profis im Kader und hat genau null Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Herr Kensy weiß immer an was es gelegen hat, wenn es nicht klappt mit 3 Punkten.

Diesmal: Jacobo.

Hätten wir in Vöcklamarkt nicht gewonnen:

"Was willst Du machen gegen eine Mannschaft in der ein Spieler steht, der Ibrahimovic heißt?"

Das blöde ist nur:

Wenn schon die treuesten Seelen unserer Fans kapitulieren, ist es 5 nach 12.

Fazit: Im Winter wirbeln wir den Kader wiedermal gscheit durcheinander.

Dann hat der Herr K. im Frühjahr wieder Schonfrist, weil die Mannschaft noch nicht eingespielt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nein.weil es dem Standart der Liga nicht mehr Zeitgemäß ist!

Welcher Standard ist gemeint?

Der Grödig-Schwanenstadt-Horn-Parndorf Standard????

Ham die a bessere Bosna???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein.weil es dem Standart der Liga nicht mehr Zeitgemäß ist!

Hast du schon mal "Stadien" wie Mattersburg, die hohe Warte und Parndorf gesehen in der 2. Liga? Oder Grödig und Wr. Neustadt in der 1. Liga... Warum sollte unseres nicht mehr den Standards entsprechen? Wir haben ein Tv-taugliches Flutlicht, einen Gästesektor mit eigener Verpflegung und Toiletten und Platz für genügend Zuschauer.

Allerdings habe auch ich schon gehört das der Zahn der Zeit an diversen Tribünen und sonstigen nagt und das wohl eine gröbere Renovierung (auch der Südtribüne) bald unausweichlich sein werden. Die Frage wird sein wieviel Geld man wirklich noch investieren will bzw. was das langfristige Ziel im sportlichen Bereich ist. Langsam glaube nämlich auch ich als alteingesessener Volxroadfan, dass es irgendwann unausweichlich sein wird ein neues Stadion zu bauen, falls man wieder höhere Ziele anstrebt. Die Mögkichkeiten eines Umbaues an der Volksstrasse sind ohnehin begrenzt und rein von der Infrastruktur und den Parkplätzen wird auch etwas geschehen müssen. Aber wie gesagt, das ist nur dann ein "Problem" wenn man doch wieder irgendwann mal 1-2 Ligen höher spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

das relativiert das ganze doch ein wenig:

oön:

" Der Schrecken der Steyrer an diesem Sonntag hieß Kevin Vaschauner. Der Rechtsaußen aus dem Profikader des WAC erzielte zwei Treffer und hatte auch beim Eigentor von Michael Lageder zum zwischenzeitlichen 1:1 seine Beine im Spiel. „Der WAC war mit fünf Spielern aus dem Profikader verstärkt. Vor allem Jacobo, der vor zwei Jahren noch der beste Spieler der Ersten Liga war, bereitete uns immer wieder Probleme“, erklärt Kensy."

die kleine zeitung in kärnten hat gestern auch enttäuscht verlautbart das es bei den wac amas mit - "einiges an höher qualifiziertem personal aufgebotenen"- wenigstens zu einem unentschieden gereicht hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön wenn der Gegner auch positive Dinge anerkennt, kommt leider sehr selten vor.

Danke und bitte kommts bald wieder zumindest eine Klasse höher hinauf!

Euer Stadion ist ja ganz nett......aber Gastfreundschaft für Away-Fans stell ich mir anders vor.

Das wir ca. 20-25 Hansln in den Käfig mussten, wo man das gegenüberliegende Tor fast nur mehr mit einem Feldstecher sieht, hat mich schon sehr gestört. die gesamte Längstribüne war leer, da hätte man uns schon hinlassen können!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.