WAC/Am. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Trotz der quälend anzuschauenden Spiele freue ich mich auf die Ausfahrt nach Wolfsberg. Zumindest haben wir jetzt 2 Siege im Gepäck und können relativ entspannt anreisen. Trotzdem erwarte ich diesmal keinen Pflichtsieg, im Gegenteil, irgendwann werden auch die Kärntner mal gewinnen müssen und für solche Fälle kommt der SK VORWÄRTS meistens genau richtig. Wir wären nicht die Vorwärts wenn wir uns nach den beiden Siegen nicht selbst das Leben wieder schwermachen und uns einen Umfaller beim Tabellenletzten leisten würden.

1 Punkt wäre in Ordnung, bei einem Sieg könnte man ja schon fast von einer Siegesserie sprechen. Meine Erwartungshaltung bleibt trotzdem bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz der quälend anzuschauenden Spiele freue ich mich auf die Ausfahrt nach Wolfsberg. Zumindest haben wir jetzt 2 Siege im Gepäck und können relativ entspannt anreisen. Trotzdem erwarte ich diesmal keinen Pflichtsieg, im Gegenteil, irgendwann werden auch die Kärntner mal gewinnen müssen und für solche Fälle kommt der SK VORWÄRTS meistens genau richtig. Wir wären nicht die Vorwärts wenn wir uns nach den beiden Siegen nicht selbst das Leben wieder schwermachen und uns einen Umfaller beim Tabellenletzten leisten würden.

1 Punkt wäre in Ordnung, bei einem Sieg könnte man ja schon fast von einer Siegesserie sprechen. Meine Erwartungshaltung bleibt trotzdem bescheiden.

Sei mir ned böse, aber gegen den WAC MÜSSEN wir gewinnen!!!

Alles andere wäre wieder ein Rückschritt.

Das gestrige Spiel war zwar grauenhaft zum Anschauen, aber wenn sie zumindest wieder so kämpfen und beissen wie in Vöcklamarkt, müssen die drei Punkte zum Einfahren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich würd mir in der schwierigen baustelle mittelfeld einmal orosz neben prandstätter zentral wünschen, vielleicht hilft das prandstätter, alleine schafft er es im mittelfeld nicht, verantwortung zu übernehmen ...vorne balic und bytyci, ganz einfach darum, weil wir eh keine alternativen haben....peham und kutlesa kann man aktuell nicht beginnen lassen, das spiel der beiden ist derzeit erschütternd...sorry...kutlesa haut zumindest, weil nicht recht viel anderes geht den einen oder anderen um während peham einfach nur....einfach nur nicht beginnen sollte....

eh nicht leicht, aber am ehesten so:

großalber

lageder,danninger, duvnjak,koll

füzva, prandstätter,orosz, stadlbauer

balic, bytyci

....ich weiß ich weiß...eh brutal, aber ich weiß nicht, ob´s eine bessere variante gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

großalber

lageder,danninger, duvnjak,koll

füzva, prandstätter,orosz, stadlbauer

balic, bytyci

....ich weiß ich weiß...eh brutal, aber ich weiß nicht, ob´s eine bessere variante gibt...

Ich denke, statt Stadlbauer wird Kutlesa anfangen, der Kensy wird sich denken, er hat ihn in der zweiten HZ gebracht und da ist von 0:0 auf 2:0 gegangen. Irgendwie ist der Kutlesa ja der Lieblingsspieler von ihm. In den letzten Spielen hat er ihm eine Nachdenkpause gegeben. Durch den "Erfolg" gegen Villach wird er wahrscheinlich seinen Stammplatz wieder zurückerobert haben.

Aber im Ernst, es ist schon traurig, dass wir sonst im MF echt überhaupt keine Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, statt Stadlbauer wird Kutlesa anfangen, der Kensy wird sich denken, er hat ihn in der zweiten HZ gebracht und da ist von 0:0 auf 2:0 gegangen. Irgendwie ist der Kutlesa ja der Lieblingsspieler von ihm. In den letzten Spielen hat er ihm eine Nachdenkpause gegeben. Durch den "Erfolg" gegen Villach wird er wahrscheinlich seinen Stammplatz wieder zurückerobert haben.

Aber im Ernst, es ist schon traurig, dass wir sonst im MF echt überhaupt keine Alternativen haben.

Nun Alternativen gäbe es schon noch .Wie wäre es zbspl. mit Edwin Skrgic und Manuel Martic? Ist Skrgic überhaupt schon wieder soweit? Es ist eigentlich nur mehr die Frage kann man das MF Spielerisch überhaupt noch unterbieten? Also ich glaube eher nicht! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie schon von einem der vorposter angedacht, würde ich peter orosz ins zentrale mittelfeld zurückziehen ... aufgrund seiner eklatanten abschlussschwäche hilft er uns im sturm ohnehin nicht all zu viel, so bleibt die hoffnung, dass sich an seiner seite prandstetter mehr in szene setzen kann, das potenzial sollte er auf alle fälle haben, zeigen tut er es in letzter zeit allerdings nur vereinzelt (bsp. vöcklamark) ...

statt orosz könnte man dann bytyci wieder von beginn an bringen ... stadlbauer auf die bank ... schlechter kann es (was das zentrale mittelfeld betrifft) nicht mehr werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nun Alternativen gäbe es schon noch .Wie wäre es zbspl. mit Edwin Skrgic und Manuel Martic? Ist Skrgic überhaupt schon wieder soweit? Es ist eigentlich nur mehr die Frage kann man das MF Spielerisch überhaupt noch unterbieten? Also ich glaube eher nicht!

Der Skrigic ist anscheinend suspendiert worden, hat man am Samstag auf der Tribüne gehört, kann aber nur nacherzählen. Vielleicht weiß da jemand mehr dazu. Martic ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, kann ich nicht beurteilen wie er sich im Training gibt. Die Kurzauftritte in der Meisterschaft lassen zumindest etwas hoffen, dass da ein Talent heranreift. Von Anfang an, ist das doch noch etwas zu viel für ihn. Obwohl du hast Recht, viel schlimmer kanns ja auch nimmer werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dem Manuel Martic würde ich auf alle Fälle mal die Chance von Anfang an geben. Bei seinen Einsätzen hat er immer gut gespielt. Er ist einer, ähnlich wie Balic, der sich auch mal was traut und hat auch durchaus Vorteile bei den Zweikämpfen mit seiner Körpergröße. Er hat ausserdem einen guten Schuß und ist technisch stark. Allerdings weis ich nicht ob er körperlich schon ganz fit ist. Gegen Villach war er jedenfalls nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also fit müsste der Martic auf alle Fälle sein. Spielt ja seit Wochen in der 1b durch, also daran kanns nicht liegen. Gegen Villach war er wahrscheinlich nicht auf der Bank, weil kein Platz mehr war (Staudecker, Klug, Bytyci, Kutlesa).

Aber ich geb dir recht : Martic einmal von Beginn an zu probieren, wär sicherlich eine interessante Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde sagen: 1:3

Tore: ist mir egal - hauptsache sie fallen auf der richtigen Seite ;-)

Aufstellung:

Großalber

Lageder Duvnjak Danninger Koll

Füzfa

Prandstätter Balic

Orosz

Bytyci Klug

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde sagen: 1:3

Tore: ist mir egal - hauptsache sie fallen auf der richtigen Seite ;-)

Aufstellung:

Großalber

Lageder Duvnjak Danninger Koll

Füzfa

Prandstätter Balic

Orosz

Bytyci Klug

Jap so hab ich mir die aufstellung auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde sagen: 1:3

Tore: ist mir egal - hauptsache sie fallen auf der richtigen Seite ;-)

Aufstellung:

Großalber

Lageder Duvnjak Danninger Koll

Füzfa

Prandstätter Balic

Orosz

Bytyci Klug

So habe ich mir die Aufstellung auch vorgestellt.

Mit Bytyci einen antrittsschnellen Konterstürmer der auch den Ball sehr gut halten kann und mit Prandstätter einen körperlich und spielerisch starken und derzeit in Hochform agierenden MF Spieler.

Da sollte doch nichts schiefgehen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.