WAC/Am. - SK VORWÄRTS


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

ligaportal.at:

Stimme zum Spiel

Adam Kensy (Trainer SK Vorwärts Steyr):

"Wir haben heute zwei Punkte verloren. Wir hatten drei Mal ein Tor Vorsprung, aber leider jedes Mal den Gegentreffer bekommen. Wir waren in der Defensive nicht gut, haben einige Geschenke gemacht. Allerdings hätten wir selbst weitere Tore schießen müssen, wir hatten viele gute Chancen. Eine Entscheidung vom Schiedsrichter war ein bisschen komisch. Ein Spieler vom Gegner schlägt Koll, der Schiedsrichter unterbricht, gibt die Rote Karte. Und dann lässt er den Corner wiederholen, da muss es klar Elfmeter geben. Positiv ist, dass wir drei Tore erzielt und noch einige Chancen gehabt haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ligaportal.at:

Stimme zum Spiel

Adam Kensy (Trainer SK Vorwärts Steyr):

"Wir haben heute zwei Punkte verloren. Wir hatten drei Mal ein Tor Vorsprung, aber leider jedes Mal den Gegentreffer bekommen. Wir waren in der Defensive nicht gut, haben einige Geschenke gemacht. Allerdings hätten wir selbst weitere Tore schießen müssen, wir hatten viele gute Chancen. Eine Entscheidung vom Schiedsrichter war ein bisschen komisch. Ein Spieler vom Gegner schlägt Koll, der Schiedsrichter unterbricht, gibt die Rote Karte. Und dann lässt er den Corner wiederholen, da muss es klar Elfmeter geben. Positiv ist, dass wir drei Tore erzielt und noch einige Chancen gehabt haben."

I hoit den Typen einfach nimmer aus mit seinen Plattheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den martic werden wir so schnell nicht mehr sehen.

Warum spielte kutlesa???

Warum können wir eine überzahl SCHON WIEDER nicht nützen?

Ich glaube 3 oder 4 profis waren dabei.

Ein schlechtes spiel wars nicht ärgern tu ich mich trotzdem.

Koll hat beim eckball einen schlag aufs schienbein oder auf seine zukunft ;) bekommen.

Der ball war noch nicht freigegeben deshalb gabs keinen elfmeter.

Übers spiel selber will ich gar nichts mehr schreiben.

Gut angefangen und nach der führung nix mehr getan.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...erste hälfte fand ich eigentlich sehr unterhaltsam, nicht dass es spielerisch mitreißend gewesen wäre, aber es wurde auf beiden seiten relativ unbeschwert agiert, wodurch sich auch einige torchancen ergaben, was unterm strich dann eben einen gewissen unterhaltungswert bot...

...balic war in hälfte eins für mich eigentlich der umtriebigste, enormes laufpensum, wenn wir überraschend agierten, dann hatte er seine füße im spiel, in der zweiten ist ihm dann leider wieder die kraft ausgegangen und damit waren die zweiten 45minuten wiederum äußerst grauslich...ein dermaßen hilf und planloses mittelfeld tut wirklich sehr weh...keiner, der akzente setzen könnte, keiner mit dem auge für den gefährlichen pass, wieder im laufe des spiels auf die hohen bälle nach vorne gesetzt, welche keiner unserer stürmer verarbeiten kann...teilweise nichteinmal den kopf nach vorne gerichtet sondern immer gleich der ängstliche quer oder rückpass...wird immer mehr zum alptraum, unsere mitte...

...zugegebenerweise hat kensy heute aber auch vorgezeigt, dass martic aktuell leider doch noch keine alternative ist....sorry, hab ich mich scheinbar auch getäuscht bzw. hat er doch noch zu viel respekt...

...gemessen an den torchancen wars schon ganz ok, aber spielerisch werden wir kontinuierlich schwächer...HZ1 hätte ja gezeigt, dass, wenn wir über die seiten kommen bzw. den gegner unter druck setzen, bytyci durchaus seine berechtigung hat und sich dann auch chancen ergeben, warum man dann trotzdem plötzlich wieder zu spielen aufhört und nur mehr angsthasenfußball spielt ist mir ein rätsel...

...so oder so, mit dem mittelfeld muss man sich was überlegen, kein denker und lenker, keiner, der sich das heft in die hand nehmen getraut, der eine oder andere komplett ohne plan...langsam freut mich das zuschauen auch nicht mehr...

...wie auch immer, derzeit hätte ich aber auch keine ahnung, was man da machen kann außer trainieren, hoffen, trainieren, hoffen....fürchte, ich bin "schmähstad"...

...6 tore, 1 punkt , 5 std. im auto....danke - bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der Hinfahrt wäre ich noch mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel muß ich sagen es waren leider 2 verlorene Punkte. Endlich machen wir mal mehrere Tore in einem Spiel und haben noch zusätzlich 3-4 sehr gute Chancen, und trotzdem gewinnen wir nicht, weil wir diesmal wieder hinten patzen. Ich verstehe einfach nicht warum im Mittelfeld nicht schon früher die Fouls gemacht werden. Das 3:3 war wieder das beste Beispiel. Der Gegner kann ungestört mit dem Ball über das halbe Spielfeld laufen ohne dabei attackiert zu werden. Sowas sieht man nur bei uns, jede andere Mannschaft macht zumindest ein taktisches Foul auf Höhe der Mittellinie. Dafür sind wir 1. in der Fairplaywertung, GRATULATION! :facepalm:

Mit Füzfa kam wieder frischer Wind ins Spiel, aber leider zu spät. Da spielen lieber ein völlig hilfloser Kutlesa und ein total überforderter Klug. Im Prinzip geben wir von Anpfiff an 2 Spieler vor. Wenn da im Winter die 2 richtigen Mittelfeldspieler gefunden werden, dann wird das Ganze schon viel besser ausschauen. So ist es leider wirklich nicht anzuschauen. Kein schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive, keine Ideen im Spielaufbau, keine tödlichen Pässe,...

Trotzdem war es ein super Nachmittag in einem überraschenderweise sehr schönen Stadion. Hätte ich mir nicht gedacht, da es im TV nicht so rüberkommt. Außerdem sind wir seit 3 Spielen ungeschlagen und haben trotzdem 7 Punkte Vorsprung auf die Absteiger. Man gibt sich ja schon mit den einfachen Dingen zufrieden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...erste hälfte fand ich eigentlich sehr unterhaltsam, nicht dass es spielerisch mitreißend gewesen wäre, aber es wurde auf beiden seiten relativ unbeschwert agiert, wodurch sich auch einige torchancen ergaben, was unterm strich dann eben einen gewissen unterhaltungswert bot...

...balic war in hälfte eins für mich eigentlich der umtriebigste, enormes laufpensum, wenn wir überraschend agierten, dann hatte er seine füße im spiel, in der zweiten ist ihm dann leider wieder die kraft ausgegangen und damit waren die zweiten 45minuten wiederum äußerst grauslich...ein dermaßen hilf und planloses mittelfeld tut wirklich sehr weh...keiner, der akzente setzen könnte, keiner mit dem auge für den gefährlichen pass, wieder im laufe des spiels auf die hohen bälle nach vorne gesetzt, welche keiner unserer stürmer verarbeiten kann...teilweise nichteinmal den kopf nach vorne gerichtet sondern immer gleich der ängstliche quer oder rückpass...wird immer mehr zum alptraum, unsere mitte...

...zugegebenerweise hat kensy heute aber auch vorgezeigt, dass martic aktuell leider doch noch keine alternative ist....sorry, hab ich mich scheinbar auch getäuscht bzw. hat er doch noch zu viel respekt...

...gemessen an den torchancen wars schon ganz ok, aber spielerisch werden wir kontinuierlich schwächer...HZ1 hätte ja gezeigt, dass, wenn wir über die seiten kommen bzw. den gegner unter druck setzen, bytyci durchaus seine berechtigung hat und sich dann auch chancen ergeben, warum man dann trotzdem plötzlich wieder zu spielen aufhört und nur mehr angsthasenfußball spielt ist mir ein rätsel...

...so oder so, mit dem mittelfeld muss man sich was überlegen, kein denker und lenker, keiner, der sich das heft in die hand nehmen getraut, der eine oder andere komplett ohne plan...langsam freut mich das zuschauen auch nicht mehr...

...wie auch immer, derzeit hätte ich aber auch keine ahnung, was man da machen kann außer trainieren, hoffen, trainieren, hoffen....fürchte, ich bin "schmähstad"...

...6 tore, 1 punkt , 5 std. im auto....danke - bitte

Neben den von dir angeführten trainieren , wieder trainieren und hoffen bräuchten wir eine guten Psychologen der die vollen Hosen unserer Spieler zumindest teilweise rein bringt.

Frage ist nur , wer in unserem Team der sportlich Verantwortlichen ist in der Lage hier wirksam auf unsere Spieler einwirken zu können ?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass alle unsere jungen Hoffnungen leistungsmäßig so daniederliegen.

Beispiel G.Falkner , der ja bei uns immer einen mehr als unsicheren Eindruck machte aber in Florian wie es aussieht seine Leistung im Wesentlichen bringt.

Bei uns zieht es sich wie ein roter Faden durch , ob Eigenbau oder junge Zugänge , sie sind einfach nicht in der Lage ihr Potential abzurufen.

Denn , dass alle Nieten sind will und kann ich nicht so glauben.

Dass sich jetzt mein geliebter Trainer beginnt an der Mannschaft abzuputzen passt für mich einfach ins Bild !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Den martic werden wir so schnell nicht mehr sehen.

Warum spielte kutlesa???

Warum können wir eine überzahl SCHON WIEDER nicht nützen?

Ich glaube 3 oder 4 profis waren dabei.

Ein schlechtes spiel wars nicht ärgern tu ich mich trotzdem.

Koll hat beim eckball einen schlag aufs schienbein oder auf seine zukunft ;) bekommen.

Der ball war noch nicht freigegeben deshalb gabs keinen elfmeter.

Übers spiel selber will ich gar nichts mehr schreiben.

Gut angefangen und nach der führung nix mehr getan.

Des ist ein Wahnsinn wie hin wir eigentlich in Wirklichkeit sind.

Gegen den Tabellenletzten, der bis vor dieser Partie die wenigsten Tore der Liga geschossen hat (10 Tore in 12 Spiele), bekommen wir 3 Türl.....spielen 1 HZ lang mit 1 Mann mehr, sollten mit einem derartigen Selbstvertrauen (2 Siege in Folge) starten und diese WACler verputzen, aber wie läufts ??? in die Hose geschissen, nix von dem,

mittlerweile denke ich, daß wir uns den Kader ziemlich schön reden, was Qualität usw im Vergleich zu den Vorjahren angeht, entweder sind alle schon so von Kensy eingschläfert worden und es hat keiner mehr die Eier aufzustehen und sich dagegen zustemmen, oder es ist tatsächlich einigen egal, wies abläuft.

Es kann nicht sein, daß man 4 Tore schiesst und 3:3 spielt, jedesmal ein Tor in Führung liegt und dann im Gegenzug sofort wieder den Ausgleich kassiert, sorry, aber mir fehlts da an Verständnis

Um die Aussage von Kensy vor 2 Wochenin Erinnerung zu rufen: "er stellt sich nicht mehr VOR die Mannschaft"

Warum spielt ein MARTIC, der körperlich absolut nicht die Reife hat in der RL, anstelle eine FÜZFA ?? der die Räume zu macht, der ein imenses Laufpensum absolviert, der viele Fehler anderer kaschiert, und auch mal das eine oder andere "taktische" Foul im Mittelfeld macht.....das weiß nur Kensy...

warum war ein Stadlbauer nicht einmal im Kader ?? fehlende Sympathie zum Trainer ???

ob Klug oder Peham, naja das ist wahrscheinlich egal.....

aber von Beginn an wieder ein Kutlesa ?? noch dazu als Wegräumer vor der Abwehr ?? da kannst gleich das Kreuzzeichen machen...

und nicht der Mannschaft alleine die Schuld geben, aufstellen und die Spiepositionen einteilen tut immer noch der Trainer.....

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider nicht dabei gewesen, der Sonntag gehört halt doch noch der Familie. Aber laut einigen Berichten war es wieder einmal ein spielerisches Armutszeugnis in der zweiten Halbzeit. In der ersten dürfte es bei 11 gegen 11 gar nicht mal so schlecht ausgesehen haben, offener Schlagabtausch und gefälliges Spiel. Und das "trotz" Martic und Kutlesa :facepalm:

Die Aufstellung war ja mehr als eine Überraschung. Kensy brachte echt Martic? Um ihn dann in der Pause wieder rauszunehmen. Und dann bringt er Prandstetter, den Füzfa weiterhin auf der Bank schmorend. Schön langsam versteht man es als Fan wirklich nicht mehr, was da bei uns so abgeht :ratlos:

Ein Mann mehr und das die ganze zweite Halbzeit. Es wurde laut Augenzeugen kaum ein Unterschied bemerkt. Spielerisch noch schlechter, ideenlos und konzeptlos. Keine Ahnung wie das jetzt weitergehen wird. Wurschteln und Kämpfen bis zur Winterpause, dann wird vermutlich wieder alles schöngeredet und im Frühjahr erwartet uns dasselbe Theater wieder von vorne, das einzig positive war vielleicht, dass ich mir das Ganze da unten im Lavanttal erspart habe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das wirklich tragische ist dass wir uns diesen Trainer behalten werden nach diesen Ergebnissen.

Das kann durchaus gut gehen - muss es aber nicht. Wird mühsam für uns die ganze nächste Saison diese Spielweise ertragen zu müssen :( Zuschauer dann wahrscheinlich nur noch um die 700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

WAC-Amas sind derzeit aber nur am Papier Tabellenletzter, nicht vom Leistungsvermögen her.

Was aber - wenn es denn so ist - trotzdem keine Entschuldigung dafür sein kann, dass man trotz dreimaliger Führung nicht gewinnt und trotz 45 Minuten in numerischer Überlegenheit nichts Zählbares herausspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unentschieden gegen einen starken Tabellenletzten auswärts ist ok, 7 Punkte in den letzten 3 Spielen ist gut, es ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Also scheißts euch net schon wieder an ihr Suderanten!

Du glaubst auch wir sind alle Trotteln.....

Sieht einen Aufwärtstrend..... :facepalm:

.... vorher hats geheissen, wir spielen gegen stärkere, übermächtigere Gegner, da darf man sich nix erwarten, denn die Gegner mit unserem Spielniveau kommen erst.....

.... und dann spielt man gegen solche Gegner eh schon mit 1 Mann mehr.... dann redet man schon von einem Aufwärtstrend....oooh wie genügsam ist die Sache mittlerweile.

Vielleicht beim Verband ansuchen, ob unsere Gegner nicht nur mit 10 Feldspielern beginnen können :laugh:

Fakt ist aber, daß die grotenschlchete Spielweise tatsächlich heuer reichen wird zum Klassenerhalt, und nächstes Jahr haben wir dann wieder 5-8 neue Spieler zu holen, denn unsere derzeitigen sind moralisch vom Trainer gebrochen worden......

sollte dann der Herr Kensy noch mitreden, müssen eben nach einem 1/2 Jahr wieder 5 neue getasucht werden... usw

super Aufwärtstrend..

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unentschieden gegen einen starken Tabellenletzten auswärts ist ok,

Der war lustig.

Schön schöngeredet ...

Ihr werdet bald alleine da oben am Vorwärtsplatz stehen :-)

Die Südtribüne sollte beim nächsten Heimspiel 15 Minuten genau auf die Beine unserer Kicker sehen, die Spezialtaktik des Herrn Kensy studieren, um den Aufwärtstrend erkennen zu können ...

UND NICHT SUPPORTEN !

bearbeitet von Reisinger Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.