Vorbereitung EM-Qualifikation 2016


piranha023

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abo Sektor E 3. Rang G :clap:

Freu mich schon auf das erste mal im Happel.

Rein interessehalber:

Warum freiwillig 3. Rang? Die Sicht ist dort ziemlich bescheiden. Ich war extra um 10 im System damit ich Karten für C 1. Rang bekomme. Du hattest sicherlich auch noch eine größere Auswahl, von daher verstehe ich die freiwillige Entscheidung Rang 3 nicht.

Weiß vielleicht jemand ob im Fansektor auch im 2. Rang gestanden wird?

Nur interessehalber

Bei Austria/Rapid ---> ja

Beim Nationalteam gibt's ab dem 2. Rang genug Spezialisten die sich beschweren, wenn jemand steht. Auch vom ÖFB aus sind nur C/D 1. Rang als Fansektor ausgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Nationalteam gibt's ab dem 2. Rang genug Spezialisten die sich beschweren, wenn jemand steht. Auch vom ÖFB aus sind nur C/D 1. Rang als Fansektor ausgewiesen.

Das kennt man ja :facepalm:

Danke

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rein interessehalber:

Warum freiwillig 3. Rang? Die Sicht ist dort ziemlich bescheiden. Ich war extra um 10 im System damit ich Karten für C 1. Rang bekomme. Du hattest sicherlich auch noch eine größere Auswahl, von daher verstehe ich die freiwillige Entscheidung Rang 3 nicht.

Hat ein Freund gebucht. Er dachte, dass die Sicht dort relativ gut ist, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das kennt man ja :facepalm:

Danke

Naja, streng genommen sind diese Herrschaften im Recht. Keine Ahnung, warum der ÖFB nicht auch den 2. Rang als Fansektor ausweist und dezidiert dazuschreibt, dass dort gestanden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schön und gut, trotzdem eine Verarschung für Fans die nicht in oder um Wien wohnen und deshalb nicht zu allen Spielen kommen können.

Wenn der ÖFB die Bude mit 45.000 3er Abos vollbringt hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann wird man zu einem späteren Zeitpunkt sicher Einzelkarten auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.