piranha023 Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 weiß man schon wann der Gegner für den 3 Juni bekannt gegeben wird? Nein weiß ich leider nicht. Vielleicht wartet man auch noch, bis die EM Quali ausgelost wird. Und sucht sich dann ein ähnliches Team. (zB kriegen wir Wales zugelost, dann würde ein Test gegen zB Schottland Sinn machen). Persönlich würd ich am 3. Juni gern gegen einen WM Teilnehmer auswärts testen. Da müsste sich eigentlich doch bestimmt noch was machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Auswärts gegen uns, das wär was Für den Fall, dass ihr wieder Deutschland in der Gruppe habt. bearbeitet 9. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Sofort! Schweiz auswärts wäre absolut ein guter Test für uns. bearbeitet 9. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Sofort! Schweiz auswärts wäre absolut ein guter Test für uns. St. Gallen würde sich als Austragungsort anbieten. Leider spielen wir dort schon im März gegen Kroatien. Ich besuche grundsätzlich keine Nationalmannschaftsspiele (Desinteresse), aber ein Spiel gegen euch würde ich mir anschauen gehen bearbeitet 9. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2014 St. Gallen würde sich als Austragungsort anbieten. Leider spielen wir dort schon im März gegen Kroatien. Ich besuche grundsätzlich keine Nationalmannschaftsspiele (Desinteresse), aber ein Spiel gegen euch würde ich mir anschauen gehen Wer kommt denn bei euch so aus der U21 nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Januar 2014 Wer kommt denn bei euch so aus der U21 nach? Inwiefern nachkommen? Neue Spieler werden von Zeit zu Zeit ins A-Team integriert. So z.B. Kasami (Fulham) oder Drmic (Nürnberg). Auf der Torhüterposition sind wir übermässig gut besetzt. Aber nach der WM werden die Karten sowieso neu gemischt werden. Weiss der Geier, wen Petkovic aufstellen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Januar 2014 Ein Auswärtsspiel würde mMn viel Sinn machen da es nicht unsere stärke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2014 Am 3. Juni gehts in Olmütz gegen Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr guter Testspielgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2014 Gibt Olmütz was her? Weiß das jemand? War nur in Prag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2014 Geiles Stadion --> Fixbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2014 Geiles Stadion --> Fixbesuch Hat man beim LASK also den Aufstieg schon abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 guter gegner als auswärtsspiel hätt ich mir aber ein anderes team gewünscht das vllt etwas weiter weg zum reisen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Super test. Interessanter gegner und auswärts, passt. ungarn wär auch mal wieder fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Tschechien ist zwar nicht schlecht, ich hätte mir aber eher einen WM Teilnehmer auswärts gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts