LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Oktober 2013 50 Minuten was vom besten, was ich je von einer österreichischen Mannschaft auswärts gesehen habe. Die Schweden sind eine Brutalotruppe mit einem Ausnahmekönner, ist leider so. Aber wir kommen wieder mal vorbei und dann hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Bitte Koller verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke an unsere iv. Und danke an den Marko. Ihr seit meine Helden. Danke an unseren tollen Legionäre die nur im Nationalteam spielen. Habe mir Kontinuität für das Team gewünscht, aber das ging kräftig in die Hose. Für was schaut sich der Koller überhaupt Bundesliga spiele an. Verschwendetes Geld, wenn er eh nur auf Legionäre setzt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 wir sind leider noch nicht so weit, so ehrlich muss man sein. ich bin trotzdem stolz auf die burschen dass sie noch so lange mit dabei waren im rennen um die playoffs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann der Interviewer bitte scheißen gehen? "Ist das einer der bittersten Momente in Ihrer Karriere, David?" wenn er eh schon fertig ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke an unsere iv. Und danke an den Marko. Ihr seit meine Helden. Danke an unseren tollen Legionäre die nur im Nationalteam spielen. Habe mir Kontinuität für das Team gewünscht, aber das ging kräftig in die Hose. Für was schaut sich der Koller überhaupt Bundesliga spiele an. Verschwendetes Geld, wenn er eh nur auf Legionäre setzt. Danke. schleich dich du unnötiger vollkoffer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitter, einfach bitter Koller bitte trotzdem verlängern, lieber heute als morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Elmander wird von Arnie bei Stoke : Norwich wohl penetriert werden. Btw Mattersburg in Blau Gelb :speib: :speib: Hoffentlich werden die Isländer diesen Dreckshaufen im Play Off den A aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 ja dem interviewer würd ich auch eine auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke an unsere iv. Und danke an den Marko. Ihr seit meine Helden. Danke an unseren tollen Legionäre die nur im Nationalteam spielen. Habe mir Kontinuität für das Team gewünscht, aber das ging kräftig in die Hose. Für was schaut sich der Koller überhaupt Bundesliga spiele an. Verschwendetes Geld, wenn er eh nur auf Legionäre setzt. Danke. not sure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 wenn Schweden im playoff abgeschossen wird, hätte auch nichts dagegen. wenigstens ficken wir sie regelmäßig im clubfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Oktober 2013 Auch wenn es viele nicht so sehen aber Schweden ist NUR Ibrahimovic und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn Koller wirklich geht, schauts nicht gut aus. Wenns einer von da Hawara Partie wird überhaupt. Koller ist international Durchschnitt. Dass die Habererpartie internationales Nirvana ist, und selbst ein Happel mehr uptodate wäre, macht ihn auch nicht zum Messias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade. Die erste HZ überragend, in der zweiten leider harmlos und schwach. Elmander mit einer super Einlage, der gehört mit einem Fluch belegt. Die Schweden hatten großes Glück. Die sollen im Playoff fliegen. Ungustltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann der Interviewer bitte scheißen gehen? "Ist das einer der bittersten Momente in Ihrer Karriere, David?" wenn er eh schon fertig ausschaut. was soll das... ich versteh's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann der Interviewer bitte scheißen gehen? "Ist das einer der bittersten Momente in Ihrer Karriere, David?" wenn er eh schon fertig ausschaut. besser war die "frage" zuvor: "der wm-traum ist geplatzt" und haltet ihm das mikro vor die nasen. da hat man richtig gemerkt, wie haas der alaba ist. arne hätt wohl die stirn hingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts