Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gute 1. Halbzeit - 2. leider unter aller Sau.

So isses. Ich versteh überhaupt nicht wie man nach so einer guten 1. Halbzeit so eine schwache 2. nachschieben kann! OK, die Schweden wurden stärker, aber die eigenen Pässe dürfen dann schon auch mal ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man trotz grausamer Leistungen (und offenbar fehlender Qualität) bei ihren Vereinen trotzdem immer noch auf Prödl und Fuchs setzt, hat man eh nichts anderes verdient.

naja, was für möglichkeiten blieben sonst noch über? suttner ist für mich zu fuchs keine steigerung und das dragovic heute DM gespielt hat war ein cleverer schachzug von koller. in der ersten halbzeit war drago mMn unser bester mann am platz.

das man gleich so früh das 1-1 kassierte war einfach gift und wenn der gegner einen ibrahimovic im team hat, darf man den nicht nur eine chance geben. schade um dieses spiel heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Aufgrund der zweiten HZ leider verdient.

:nein:

Vor allem Wimmer wird man (mindestens) einmal sicher im A-Team sehen. Man darf mich gerne quoten.

Ich bin mir sicher dass beide mal im A-Team sein werden.

Bei Wimmer muss man erst abwarten.

Hinteregger profitiert halt ziemlich von den guten Mitspielern. (wie viele Österreicher bei Red Bull)

Weil wir gerade dabei sind: An Ramalho und Alan müsste man halt irgendwie rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss egal obs dafür eine strafe gibt...ich hoff die hurenkinder kriegen.im playoff eine am deckel..scheiss schauspieler

Ich bin trotzdem stolz aufs team!!

This!!!!!

Leider nach der super 1 HZ, wie befürchtet, aufgehört unser Spiel zu machen. Danke trotzdem an unsre 11 und ich freu mich schon auf die EM-Quali ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was haben die mit dem heutigen spiel zu tun? haben wir nicht trotzdem zuletzt gegen irland gewonnen? hätten wir denn ohne fuchs gegen die 12 punkte machen können?

Geh mach dich nicht lächerlich. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass bei Fuchs die defensive Qualität nicht ausreichend für internationales Niveau ist. Das macht er auch nicht mit seinen durchaus vorhandenen offensiven Qualitäten und dem ein oder anderen guten Spiel wieder gut. Wir brauchen im Team auch Leute, die ein Ergebnis halten können und nicht immer kurz vor Ende einbrechen. Jedes verdammte Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt muss man den Umbruch in der Abwehr durchziehen.

Nur an AVs kommt ja auch nicht wirklich was nach..

Man kann sich sicher sein, dass morgen schon herzog von diversen Seiten gefordert

Werden wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mimimi schweden.

mimimi elmander.

alle anderen so böse. alle so gemein. unfair. skandal. man hat in der 2. hz schlicht und einfach zu schwach gespielt, die niederlage war leider nicht unverdient. warum man sich jetzt auf diese eine fehlentscheidung versteift, die fast gar keinen einfluss mehr aufs spiel hatte...

+1

Mit dem Schiri-Gespann hatte man heute eher noch Glück, das Abseits vor dem Tor sehen wohl nur wenige Liris nicht.

In der 2.HZ hat man gesehen, dass die Schweden einfach um den Tick besser kicken können und somit geht der Sieg schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Warum sollte man mit Koller verlängern? Gargamel´s Ausstrahlung geht mir schon seit langem auf die Nerven! Wo hat sich das Nationalteam bitte weiter entwickelt, die ganze Quali war nur ein durchwurschteln! Ehrlich wie kann man mit sowas zufrieden sein! Solange sich in den Strukturen und zwar ganz oben nichts ändert, wird sich nie was ändern. Koller fehlt einfach die Gewinnermentalität! Das ist die Wahrheit - warum das keiner sehen will, mir egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

lass mich raten, du hättest stattdessen Ortlechner, Hosiner, Royer und Stankovic gebracht :clap:

Royer ja. Aber da war nicht einmal auf Abruf. Komische Sache. Den Rest nicht. Aber es gibt einen Ulmer, sogar ein Dibon ist über prödl und pogerl zustellen.oder ein hierländer.

Aber naja schauen wir halt die wm im tv an.sind unsere Spieler eh gewöhnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man mit Koller verlängern? Gargamel´s Ausstrahlung geht mir schon seit langem auf die Nerven! Wo hat sich das Nationalteam bitte weiter entwickelt, die ganze Quali war nur ein durchwurschteln! Ehrlich wie kann man mit sowas zufrieden sein! Solange sich in den Strukturen und zwar ganz oben nichts ändert, wird sich nie was ändern. Koller fehlt einfach die Gewinnermentalität! Das ist die Wahrheit - warum das keiner sehen will, mir egal!

die wahrheit war constantini....

konsel hat recht....die chance von alaba war der schlüsselpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:^2

wahnsinnig profunde analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses. Ich versteh überhaupt nicht wie man nach so einer guten 1. Halbzeit so eine schwache 2. nachschieben kann! OK, die Schweden wurden stärker, aber die eigenen Pässe dürfen dann schon auch mal ankommen.

Weil wir halt spielerisch zu schwach sind um uns durch die gegnerischen Reihen zu kombinieren.

Erste Halbzeit stand Schweden tief und ließen uns kommen, zweite Halbzeit rückten sie auf und machten Druck. Ist nicht neu, gelingt ihnen aber oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag