Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

was meinst damit genau ?

ich kann JohnDoe uneingeschränkt zustimmen !

Ein Treppenwitz ist ein Witz, den man sinnbildlich gesprochen beim Verlassen einer Wohnung hört, und erst auf der Stufe (Treppe) versteht und darob verspätet zu lachen beginnt (quasi ein Sickerwitz).

Im konkreten Fall heißt das, dass ich mir im ersten Moment gedacht hab', ja eh lustig, und erst im zweiten Moment realisiert habe, was das eigentlich heißt.

Treppenwitz ist vllt. der falsche Ausdruck.

Nennen wir es Schildbürgerstreich.

Wobei: Der Dintar hat nach den Riedspielen schon auch ordentlich gepfiffen, wenn er eine Partie von uns geleitet hat.

Dass er uns zweimal innerhalb eines Jahres in Ried runtergepfiffen hat, ist eine "nette" Anekdote, sagt aber über die Spielleitung am Samstag genau nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn wir verlieren, rutschen wir in der tabelle weiter ab, darum gewinnen wir knapp aha.

Natürlich, denn wenn wir gewinnen rutschen wir in der Tabelle vermutlich nicht weiter ab.

Könnte am Samstag ohnehin etwas rutschig werden.

Nachdem Ried vor uns in der Tabelle ist: wäre es dann ein Ausrutscher, wenn Ried verliert - oder doch einer, wenn Austria verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen wieder dreckige siege einfahren. Sicher wäre es mir auch lieber wenn wir gut spielen und 3 punkte machen,aber in unserer lage heisst es einfach das runde leder irgendwie ins gegnerische Tor zu befördern. Und das bitte öfters als der gegner.

Hauptsache 3 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ried ist personalmässig ziemlich bedient und es wird überhaupt defensiv bei den riedern einige Umstellungen geben. insofern hoffe ich offensiv auf ein dementsprechendes auftreten, viel besser können wir es bei dem dichten Programm im herbst nicht erwischen als auf einen personalmässig so angeschlagenen Gegner zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das mit Dintar ist ein übler Scherz nehme ich an oder?

Der wird sich hüten nochmal deppert zu pfeifen, der is sogar eher ein Vorteil wahrscheinlich, weil er im Zweifel dann mit damals im Hinterkopf in der Geschwindigkeit und mit dem Druck am Platz eher für uns entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wird sich hüten nochmal deppert zu pfeifen, der is sogar eher ein Vorteil wahrscheinlich, weil er im Zweifel dann mit damals im Hinterkopf in der Geschwindigkeit und mit dem Druck am Platz eher für uns entscheiden wird.

Das haben nach dem ersten Skandalmatch auch alle gesagt... bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag