mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 Interessante Nachnominierungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Fällt mir schwer, irgendein Interesse für das Spiel aufzubringen. Natürlich spricht da nur der Frust von gestern aus mir, aber es ist halt wirklich ein belangloses Spiel für die Inseln und uns. Eine weitere Blamage würde mich wohl auch nicht so sehr runterziehen wie die Niederlage gegen Schweden. Ich weiß, Setzung, etc. bearbeitet 12. Oktober 2013 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2013 Würde überhaupt ein paar junge vom U-21 mitnehmen,die hätten sicher genug motivation. Bei Schaub kommt noch dazu das er einen einsatz bei einen Pflichtspiel hätte. Fliegen die nicht gleich weiter, wäre unsinnig jetzt wieder nach Wien und dann wieder auf die Färöer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Interessante Nachnominierungen könnte man die namen auch gleich schreiben. EDIT: sorry, übersehen. bearbeitet 12. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 könnte man die namen auch gleich schreiben.Waren auf der Seite davor... Warum probiert man nicht mal einen Royer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 könnte man die namen auch gleich schreiben. Ich habe es unter den Post von axl geschrieben, der Jantscher und Hinterseer erwähnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2013 Da sieht man wie viel manche wirklich von Fußball verstehen........ Weiß bei Gott nicht was du meinst. Für mich ist das Spiel jetzt uninteressant, bin persönlich enttäuscht, dass die WM Quali nicht gepackt worden ist. Wo liegt da dein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2013 Weiß bei Gott nicht was du meinst. Für mich ist das Spiel jetzt uninteressant, bin persönlich enttäuscht, dass die WM Quali nicht gepackt worden ist. Wo liegt da dein Problem? Es wurde schon geschätzte 500x geschrieben auf diesen bisherigen 3 Seiten. Siege ergeben Punkte und die sind wichtig für die nächsten Setzungen der anstehenden Quali's. Jetzt kapiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2013 Fällt mir schwer, irgendein Interesse für das Spiel aufzubringen. Natürlich spricht da nur der Frust von gestern aus mir, aber es ist halt wirklich ein belangloses Spiel für die Inseln und uns. Eine weitere Blamage würde mich wohl auch nicht so sehr runterziehen wie die Niederlage gegen Schweden. Ich weiß, Setzung, etc. Dabei könnte man doch historisches schaffen, einen Sieg auf den Färöer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2013 Dabei könnte man doch historisches schaffen, einen Sieg auf den Färöer! Einzeiler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2013 Es wurde schon geschätzte 500x geschrieben auf diesen bisherigen 3 Seiten. Siege ergeben Punkte und die sind wichtig für die nächsten Setzungen der anstehenden Quali's. Jetzt kapiert? Ja und? Obs jetzt Punkte gibt hat nichts damit zu tun, ob das Spiel für mich interessant ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) in dem spiel würd' ich persönlich sogar einen lukas hinterseer bringen. der ist derzeit gut drauf und haut sich immer voll rein. wer ist eigentlich gesperrt? bearbeitet 12. Oktober 2013 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2013 in dem spiel würd' ich persönlich sogar einen lukas hinterseer bringen. der ist derzeit gut drauf und haut sich immer voll rein. wer ist eigentlich gesperrt? finde ich auch, schiesst immerhin woche für woche gegen bessere gegner tore. sportlich überlegen muss man auch mit der b-truppe sein, daher sollten nur jene spielen, die mental auf der höhe sind. wenn das nicht alle von der gestrigen stammformation sind, wäre es kein drama und durchaus verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2013 Super für Hinterseer - ein guter Moment für sein Debut. Ich würde gegen einen schwächeren Gegner, wo man eindeutig das Spiel machen muss, auch mal spielstärkere (schnellere und moderne) Aussenverteidiger bringen als den Garics... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2013 Dabei könnte man doch historisches schaffen, einen Sieg auf den Färöer! Auch eine Niederlage dort wäre historisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts