pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Mei humi, gib halt zu, dass dir der HC taugt. Wir verurteilen dich eh ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2013 eigentlich könnte man humankapital das kapital nach (ur)alter orthographie ja auch mit "c" schreiben und humi auch mit hc abkürzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Nein. Das lassen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe mich festgelegt: 1. Bin ich prinzipiell bereit zu kommen 2. Ich komme dann, wenn ein Dartboard in der Nähe ist 3. Ich komme dann, wenn auch Iceman kommt und 4. meine Herausforderung annimmt. Worum es geht kann der Herausgeforderte bestimmen, sofern es mit Gesetz und guten Sitten in Einklang geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) ich finds irgendwie cool das du als forderung für dein kommen, mein kommen stellst. und das, obwohl ich schon mehrmals gesagt habe das ich diesmal fix nicht dabei bin. mal ganz abgesehen von persönlichen gründen, hab ich im jänner eigentlich bereits jedes wochenende einen termin und die letzten beiden wochenenden bin ich in china. zeugt aber von respekt, das du meine einträge nicht zu lesen scheinst. bearbeitet 17. Oktober 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 iobwohl ich schon mehrmals gesagt habe das ich diesmal fix nicht dabei bin. icy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) geh icy, hast schlecht geschlafen? auf den 5 seiten hab ich jetzt auf die schnelle auch nix gefunden, wo du fix abgesagt hättest, kannst dem kärntner also nicht übel nehmen bearbeitet 17. Oktober 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2013 geh icy, hast schlecht geschlafen? auf den 5 seiten hab ich jetzt auf die schnelle auch nix gefunden, wo du fix abgesagt hättest, kannst dem kärntner also nicht übel nehmen post # 8&10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 post # 8&10 Ja genau, jetzt werde ich wieder als Buhmann hingestellt. Ich habe nichts gemacht, außer ein bisschen über den LASK gelästert. Er schimpft ja auch ständig über Rapid. Scheinbar ist da icy gut im Austeilen, aber beim Einstecken wird er zum Minimi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja genau, jetzt werde ich wieder als Buhmann hingestellt. Ich habe nichts gemacht, außer ein bisschen über den LASK gelästert. Er schimpft ja auch ständig über Rapid. Scheinbar ist da icy gut im Austeilen, aber beim Einstecken wird er zum Minimi... Naja - wenn er aber recht hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Naja - wenn er aber recht hat?! Geh hoid doch afoch dei Goschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja genau, jetzt werde ich wieder als Buhmann hingestellt. Ich habe nichts gemacht, außer ein bisschen über den LASK gelästert. Er schimpft ja auch ständig über Rapid. Scheinbar ist da icy gut im Austeilen, aber beim Einstecken wird er zum Minimi... unterschied zwischen einer niederlage und TOD des vereins kennst ?? anscheinend ned ... bearbeitet 19. Oktober 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil ich die orf-news vom möglichen Konkurs geposted habe? Du bist ja noch dünnhäutiger als ich gedacht habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2013 Weil ich die orf-news vom möglichen Konkurs geposted habe? Du bist ja noch dünnhäutiger als ich gedacht habe...Du hast aber nicht nur den Link gepostet sondern den icy auch gleich noch provoziert. Und da du das eh selber weißt kannst es zumindest jetzt lassen, weil besser machst es mit solchen postings sicher nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 Du hast aber nicht nur den Link gepostet sondern den icy auch gleich noch provoziert. Und da du das eh selber weißt kannst es zumindest jetzt lassen, weil besser machst es mit solchen postings sicher nicht mehr... Sei mir nicht böse, aber so wie der Icy tlw. gegen piros Lieblingsverein austeilt, braucht er echt nicht so angrührt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts