pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Is vielleicht a bisl früh, dennoch mal die Frage, ob heuer wieder eine Weihnachtsfeier steigt. Die 2012 war ja ziemlich lustig. Also Dannyo, mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Mit 80 Euro geht sich ja nix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Wird ja jetzt irgendwie aufgefettet, was ich mitbekommen habe. Edit: Das Abstrampeln im win2day-fred war eine der ASB-Sternstunden heuer. bearbeitet 8. Oktober 2013 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Wird ja jetzt irgendwie aufgefettet, was ich mitbekommen habe. Edit: Das Abstrampeln im win2day-fred war eine der ASB-Sternstunden heuer. naja.. wir kriegen extra prozente... aber + 20% von null is halt leider immer noch null haha :') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 da wir ja selbst auf den asb bonustipp spielen entsteht wohl ein umsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 was jetzt? heisst das jetzt, dass jeder asb-tipp-tipper geld in die saufkassa spuelt, oder nur wenn gewonnen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 was jetzt? heisst das jetzt, dass jeder asb-tipp-tipper geld in die saufkassa spuelt, oder nur wenn gewonnen wird? zweiteres sowie: Danke für die bisherigen Tipps, sind ein paar interessante Spiele dabei! Habe eine gute Nachricht: Damit sich der Topf für die Weihnachtsfeier füllt, "spendet" uns Win2day 20% des Umsatzes auf den ASB-Bonustipp! Herzlichen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 wenn pronini kommt, komm ich nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Icy - ernsthaft? Wenn ja dann hamma die erste Prinzessin. @charity-zocken ganz klar ist es fuer mich dennoch nicht: 20% was steffo setzt, oder 20% vom gesamten umsatz auf den asb-tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Icy - ernsthaft? Wenn ja dann hamma die erste Prinzessin. es ist was persönliches ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 ich sehe schon, die gaesteliste zu erstellen, wird schwieriger als eine kohle aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 @charity-zocken ganz klar ist es fuer mich dennoch nicht: 20% was steffo setzt, oder 20% vom gesamten umsatz auf den asb-tipp? für mich ziemlich klar, dass es punkt 2 ist, was anderes wäre doch sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 für mich ziemlich klar, dass es punkt 2 ist, was anderes wäre doch sinnlos dh also wenn ich 10 euro tippe, spende ich zugleich 2 euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) dh also wenn ich 10 euro tippe, spende ich zugleich 2 euro?nein nicht du, sondern w2d, dir entstehen ja keine nachteile, wenn du den asb bonustipp spielst.aber steffo kann uns ja sagen wie es genau aussieht bearbeitet 8. Oktober 2013 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich dachte beim Threadtitel schon es gibt fix eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts