ASB Weihnachtsfeier 2013/14


pironi

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sei mir nicht böse, aber so wie der Icy tlw. gegen piros Lieblingsverein austeilt, braucht er echt nicht so angrührt sein.

Ich seh da schon den Unterschied darin um was es grad geht. Wenn Milan verliert grins ich mir auch eins oder red mal wen blöd an, wenn's aber darum geht, dass der Verein aufgrund von ein paar Idioten vor der kompletten Auflösung steht, kann man da schon ein bisschen mitfühlen (vor allem als Austrianer, und das is der piro ja auch zumindest zum Teil) und sich zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da schon den Unterschied darin um was es grad geht. Wenn Milan verliert grins ich mir auch eins oder red mal wen blöd an, wenn's aber darum geht, dass der Verein aufgrund von ein paar Idioten vor der kompletten Auflösung steht, kann man da schon ein bisschen mitfühlen (vor allem als Austrianer, und das is der piro ja auch zumindest zum Teil) und sich zurückhalten.

aso?

dass wusste ich nicht!!

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Von welcher Austria ich hier spreche sollte allen klar sein. Trotzdem verfehlen wir alle grad irgendwie das Threadthema.

Ich würd mich freuen wenn der Icy auch kommt, weil er einfach ein gmiatlicher Kerl is mit dem man Spaß haben kann! (Abgesehen davon, dass er offensichtlich eh keine Zeit hat)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Letztes Jahr mussten wir sie aus mehreren Gründen ausfallen lassen, dieses Jahr wird es wie gesagt sicher eine geben! Organisieren werden wir sie auch! Da die Feier erst im Jänner ist, ist der Termindruck nicht besonders groß. Werden vermutlich im November alles bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.